Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

NIntendo Spiele

von Chris am

Weiß jemand wo es Nintendospiele zum Download gibt ?Danke im voraus Chris Antwort:such im netz unter romz oder emulatorz ray-ben

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Transport über Netzwerk fehlerhaft?

von Seppel am 2 Antworten

Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...

Forum Allgemeines

jetzt piept der rechner auch noch!

von Ern am

Verflixt, seit neuestem piepst mein Rechner alle 3-4 Minuten 4 x kurz, klingt wie ein Wecker und fällt mir auf selbigen. Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat? Gerätemanager zeigt keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Über dfü spielen

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche "Volker" und "Bernd" w

von Calvin am

Hallo zusammen!!Ich suche Volker hat geschrieben zum Beitrag: AMD K6-2 300 für GA...... und Bernd hat geschrieben zum Beitrag: Gigabyte 586-HX Rev 2.0 ..... Beides schon ein bischen her.....Ich...

[bisher keine Antworten]

P III auf ASUS P2B

von Boris am

Kann ich einen P III auf mein Mainboard ASUS P2B setzen ?Und wenn ja wie hoch kann ich gehen ??? Boris Antwort:Wie hoch Du gehen kannst weiß ich nicht genau, aber mit Bios Version 1008 kannst Du P...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Eumex 322 PC - Abbruch der Verbindung

von Bart am

Nach dem ich eine Verbindung Internet oder Teledat-Anwendungen aufgebaut habe,bricht sie nach unterschiedlichen Zeiten mal nach ein paar Sek. oder Min. zusammmen.Und danach bekomme ich keine...

[bisher keine Antworten]

BX6-2

von Peter am 2 Antworten

Hallo, kann mir einer sagen wo ich in Deutschland das Abit BX6-2 bekomme ? Peter Antwort:http://www.brenner-sievritts.de/frontend/Der Preis ist OK.Aber sag mir doch mal warum gerade Abit BX 6 2.0...

Forum Internetanschluss und Tarife

internetseiten runter laden???

von Marek am 4 Antworten

Kennt einer ein gutes programm um internet seiten runter zu laden?????wenn ja dann welches und was kostet es?????vielen dank in voraus!!!!!1 Marek Antwort:falls du ein ftp-download programm suchst:...

Forum Allgemeines

DirectX 6.x

von Duke am

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

3DMark99

von craft am

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Soundblaster 16 und SuSE 5.3

von TB am 2 Antworten

Hilfe!Vieleicht bin ich zu doof, aber ich kriege den SB16 nicht zum klingen.Den Kernel habe ich neu erstellt aber es geht nichts.Muss ich irgendwelche Treiber zuerst kopieren?1 000 DankTB TB...

Suche Internetadresse von HOLCO ENTERPRISE CO.

von Thomas Steinbach am

Wer kann mir Infos Telefon, Internet, ... über HOLCO ENTERPRISE geben, da ich ein Biosupdate durchführen möchte, aber diese Firma nicht finden kann. DRINGEND. Danke schon im Vorraus. Thomas Steinbach

[bisher keine Antworten]

Welcher PLL IC ?

von Chris am

Kann mir jemand sagen welcher PLL IC sich auf einem Asus P2B befindet ? Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NT-Netzwerk

von MB am 5 Antworten

Ich habe ein Problem mit unserem NT-Netzwerk. Verschiedene gemeinsamegenutzte Software wird zeitweise in der Geschwindigkeit extrem langsam -dann wieder schneller.Kennt jemand dieses Problem und einen...

Forum Allgemeines

Hilfe wie kriegt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit

von Ralf am

Hilfe wie bekommt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit integriertem Controller zum laufen. Habe keine Treiber und der Rechner ist für meinen Sohn. Wer kann helfen ??? Danke schon mal.The...

[bisher keine Antworten]