Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

FIC PA 2013 2MB für SelbstbauPC

von Olly am 1 Antwort

Gibts bei CSD Computer unter 06257/9339220innerhalb 24 Std.für 179,--DM.Die können sofortliefern.Support von FIC ist auch OK.Ich setze einen K6 II 350 darauf ein und bin ganz glücklich.Ideales...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B-F und PII 400 / Celeron 400

von Thilo am 1 Antwort

Hallo!Wer hat Erfahrung mit dem ASUS P2B-F und einem PII 400 oder einemCeleron 400 gemacht?Gibt es wirklich immer noch Boot-Probleme mi dem ASUS P2B-F?Gruß Thilo Thilo Antwort:Ich habe ein ASUS P2B-F...

Forum Allgemeines

NIntendo Spiele

von Chris am

Weiß jemand wo es Nintendospiele zum Download gibt ?Danke im voraus Chris Antwort:such im netz unter romz oder emulatorz ray-ben

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

schon wieder vobis interspeed

von thomas am 1 Antwort

hi zusammenich bekomme beim upgraden auf v90 auch eine fehlermeldung.seitdem erkennt selbst windows das modem manchmal nicht.an der upgradeversion kann es eigentlich nicht liegen, weil ich sie mir...

Forum Allgemeines

3DMark99

von craft am

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...

[bisher keine Antworten]

Suche Internetadresse von HOLCO ENTERPRISE CO.

von Thomas Steinbach am

Wer kann mir Infos Telefon, Internet, ... über HOLCO ENTERPRISE geben, da ich ein Biosupdate durchführen möchte, aber diese Firma nicht finden kann. DRINGEND. Danke schon im Vorraus. Thomas Steinbach

[bisher keine Antworten]

Welcher PLL IC ?

von Chris am

Kann mir jemand sagen welcher PLL IC sich auf einem Asus P2B befindet ? Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe wie kriegt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit

von Ralf am

Hilfe wie bekommt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit integriertem Controller zum laufen. Habe keine Treiber und der Rechner ist für meinen Sohn. Wer kann helfen ??? Danke schon mal.The...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem-Verbindung nur mit 33600 bps

von Christopher Klein am

Hi!!Mein Modem comTech 119DM verbindet zu MobilCom nur mit 33600 bps obwohl es x2 emulieren kann max 56000 bps was stimmt hier nicht??Bitte mailen!Danke Christopher Klein

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Welches Force Feedback Lenkrad???

von Sven am

sagt mir bitte welches lenkrad das beste ist.nicht zuuuu teuer aber gut.danke Sven

[bisher keine Antworten]

Suche MAinboard

von mk am 1 Antwort

Suche Mainboard Sockel 7, mit 4xSimm 2xDimm FSB 100Mhzund in AT BauformWer kann HelfenDAnke mk Antwort:Hey mk..neu oder gebraucht ?Bei einem neuen Board, kann ich Dir zu einen FIC 503 Board raten.Das...

Forum Linux

Soundblaster 16 und SuSE 5.3

von TB am 2 Antworten

Hilfe!Vieleicht bin ich zu doof, aber ich kriege den SB16 nicht zum klingen.Den Kernel habe ich neu erstellt aber es geht nichts.Muss ich irgendwelche Treiber zuerst kopieren?1 000 DankTB TB...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NT-Netzwerk

von MB am 5 Antworten

Ich habe ein Problem mit unserem NT-Netzwerk. Verschiedene gemeinsamegenutzte Software wird zeitweise in der Geschwindigkeit extrem langsam -dann wieder schneller.Kennt jemand dieses Problem und einen...

Forum Allgemeines

Amstrad Pen Pad 600

von Stefan am

Kommt man noch irgendwie an Zubehör von diesem PDA ran.Oder irgendeine Seite wie man die Schnittstelle ansteuern kann oder sonst irgendetwas über dieses Ding..Danke fürs antwortenStefan Stefan

[bisher keine Antworten]