Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

RAM spinnt nach Einbau von ATI Xpert@Play 98

von Michi am

Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

FAST Movie Machine II unter WIN 98 ?

von alf am

Hallo Leute !!Habe noch ein Weihnachts -Geschenk von 1997 eine Movie Machine II/Power Pack.Ist noch jungfräulich verpackt - Hat jemand Erfahrungen unter WIN 95 oder 98 ?Ist es ratsam, sie in mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe Mirohighscore2 spinnt!!

von Charly Brown am

Ich habe unter Win98 Probleme mit der Darstellungvon 3DFX spielen. Nach einiger Zeit bekomme ich grobe Farbverfälschungen Q2, Halflife... oderder Rechner stürtzt ganz ab WC SecretOPS Ich habe auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welches BX-Board ist das Beste?

von yeti am 11 Antworten

Hi leute,da ich in näherer zukunft mein system ein bißchen aufrüsten möchte,beschäftige ich mich natürlich mit der frage - was für teile?!beim board denke ich an ein ABIT BX-6 Rev. 2.0 oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

USR/3com Sportster ISDN TA intern

von Moppel am

Mahlzeit!Suche dringend für o.g. Karte Treiber für win98! Wer kann mir sagen wo ich die finde. www.3com.de is nich!Danke Moppel Moppel

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 380 übertackten

von Jack am 2 Antworten

Ich will mir einen AMD K6-2 380 kaufen um ihn dann zu übertackten. Geht das mit den momentanen Prozessoren noch oder hat AMD mittlerweile auch schon eine Übertacktungsschutz? 24.02.99 Jack...

Forum Grafikkarten und Monitore

RAM spinnt nach Einbau von ATI Xpert@Play 98

von Michi am

Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Quääk 2 für Linux

von Hobbes am 4 Antworten

Also,-ich besitze die Vollversion von Q 2-ich habe Linux bei mir installiertwas muß ich tun, um Quääk 2 unter Linux zum laufen zu bekommen? d.h. welche Dateien brauche ich, wo bekomme ich sie her,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe! SystemSoft PCI Bios for SiS-510X Biosupdate

von Michael am

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein 166 Notebook Network von MediaMarkt . Jetzt möchte ich ein Biosupdate durchführen.Die Versionsnummer bei mir ist 1.01.26 05-11 vom 24.04.97. Jetzt suche...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Comports

von The Riddler am 2 Antworten

Hallo Nickles fans.Ich besitze ein Socket 7 Board von Elitegroup vom Typ: P5HX-B rev 1.1,und habe ein Problem mit den Comports.Sie funktionieren scheinbar nicht, da Win98 jegliche Geräte wie z.b Maus...

Forum Grafikkarten und Monitore

voodoo!+Banshee

von Odi am 3 Antworten

Ist es möglich eine voodoo1 und eine Banshee in einem Systemzu benutzen ,Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mihr helfenwürdet Odi Antwort:Erstens:WARUM????Es gibt keinen Grund warum man so...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD-K& 333Mhz, Bus 66 Mhz

von reiner am 1 Antwort

Hallo,meine Cpu hat einen Bustakt von 66 Mhz. Mein neues Motherboard kannbis 112 Mhz NMC v5mx.Wie hoch kann ich jetzt die CPU übertakten? wenn ich einen Bustakt von 95 eingebe, schmiert das System...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI 5BV3+ REV.B (Druckerproblem)

von Michael am

Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme mit der Druckerschnittstelle. Der Drucker wird zwar angesprochen und alle Änderungen im Bios werden auch übernommen, aber beim Ausdruck ist entweder...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BX6 2.0 und P II 350

von Kilroy am

Hallo,ich habe mir ein Abit BX6 Revision 2.0 und einen Pentium II 350 gekauft.Wie kann ich den Prozessor übertakten und was ist dabei zu beachten?Außerdem habe ich noch ein Asus P2L97. Kann ich auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Technische Daten des P III

von Seppel am 1 Antwort

Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...

Forum Allgemeines

ausnahmefehler bei autobahn raser

von IMPERIUS am

wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkartenproblem

von Maximilian am 1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...

Forum Audio-Hardware

Terra Tec M32/96 Gold mit neuen Treibern und win98

von Wolle am

Hab ein ASUS P5A-B Board neu erworben!Nachdem ich die neuesten Treiber für M32 von TT installiert hatte alte Treiber liefen Kam bei jedem hochfahren Your m32.. is not right configured! Trying to...

[bisher keine Antworten]