Allgemeines 21.844 Themen, 145.481 Beiträge

3DMark99

craft / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89 Bilder.Schreibt mir bitte eure
Meldungen zum Vergleich.Dies soll keine Angeberei sein es ist rein Interessehalber. (craft )

Antwort:
Ich hatte 2512Punkte! [System=C450a, Creative RivaTNT8wohl mit Nvdia Treiber-detenator-]
(Anfänger )

Antwort:
Wo bekomme ich das Proggie 3DMark99??
Würde mich auch mal interessiern
(Matthias )

Antwort:
Entweder auf der Hompage oder auf Heft CDs von PC Action , Gamstar , PC Player oder so.
Ist ein eingeschränkte Leicht Version .
Leider gibts wohl schon wieder ne neue Version , hab
selbst nur die ältere.
(Willy )

Antwort:
Habe nach neustem Test jetzt 2568punkte hatte den AGP takt nur auf 2/3 jetzt auf voll läuft alles super
(craft )

bei Antwort benachrichtigen