Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Meine Western Digital 8,4 GB hat laut Windows 98 nur ca. 7,8 GB

von Marc am

Ich habe mich nun endlich durchgerungen eine neue Festplatte zu kaufen. Da die Western Digital 8,4 GB gerade im Angebot war, habe ich sie mir auch gleich gekauft. Ich habe sie dann zu FAT32...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

PROGRAMM GESUCHT

von WOLFI am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich ein Programm finde das alle Sektoren auf der plattemit Nullen überschreibt? IBM soll sowas mal gehabt haben. WOLFI Antwort:Schau mal...

Forum Grafikkarten und Monitore

Auflösungsprobleme mit Elsa Erazor II (schwarzer Bildschirm)

von Tobse am

Ich bin mit der Grafikkarte sehr zufrieden, dasProblem ist nur, das größtenteils nur glatte Auflösungen laufen 800x600, 1024x768, 1600x1200 ,ansonsten kommt z.B. bei allen ! 500er-Auflösungenbei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hub & Switch

von Robert Burghardt am

Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...

[bisher keine Antworten]

NMC - 6LB/B / Graphics Blaster Riva TNT

von k.deschler am

Habe vor kurzem eine Creative Labs Graphics Blaster Riva TNTChip 16 MB mit AGP Port erworben und dachte eigentlich die schiebt man in den dazugehörigen Slot, installiert den beiliegenden Treiber und...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Telefonieren über Outlook 98

von Jochen am

Hallo Leute,ich verwende Windows 98, Outlook 98 und das 56K-Analog-Modem von ACER AME-TG00 .Nach dem Wählen und Herstellen einer Telefonverbindung über Outlook 98 legt das Modem auf und das...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Outlook Express

von Marcel am 1 Antwort

Hi : Ich versuch das lokal abgelegte E-mail Verz. von outlook express auf ein Netzverz. zu legen, damit ich mit einem anderen Rechner auf die gleichen mails zugreifen kann. Tja nur hab ich dieses...

Eigener Server

von Christopher Klein am 1 Antwort

Hollerö!Weiß wer, ob man mit Xitami-Webserver selbst ins Internet kommt also keine Providerkosten ?Besucht doch mal bitte meine Site: www.seeseiten.de/user/schakko Christopher Klein Antwort:hi.damit...

Monster 3D und Incubation

von Chris am 2 Antworten

Ich kann leider Incubation von Bluebyte nicht im 3DFX Modusspielen. Das Game friert nach ein paar Sec. ein und macht nix mehr.Ich hab Windows komplett neu installiert duerfte also ein cleanesSystem...

Forum Allgemeines

Seit der Installation einer Viper V550 habe ich einen Systemfehl

von Dave am

Ich habe mit heute eine Diamond Viper V550 zugelegt, eingebaut und die Software installiert. Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei, nur habe ich seitdem zwei Probleme:- wenn ich Windows starte...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

wie misst man die CACHABLE AREA ??

von geri am 3 Antworten

Wie kann man die cachable area messen - ctcm16n.zip von heise funkt bei mir nicht, da gibt jedesmal nen crash. hab ein asus t2p4 rev 3.10 mit 512kb onboard und beabsichtigt einupgrade auf den k6-2...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tastatur spielt verrückt

von Stefan am 1 Antwort

Meine Tastatur ist total unberechenbar.Meistens fangen die Leuchten der Tastatur an, an und aus zu gehen,dann fängt der Computer an zu piepsen.Hängt dies vielleicht am übertakteten Celeron 300A...

Wie binde ich animierte Gifs in meine Homepage ein ?

von fh am

Wer kann mir weiterhelfen ?Ich habe meine Homepage mit Frontpage Express erstellt. Laufschrift und Bilder einfügen hat funktioniert. Leider gelingt es mir nicht, animierte Gifs einzubinden.Meine...

[bisher keine Antworten]