Hallo!Auf meiner Festplatte befindet sich u.a. eine erweiterte Dos- Partition, in der sich logische Laufwerke befinden.Um Platz für Linux zu schaffen, habe ich mit FDISK eine logische Partition 1.2...
Ich habe mich nun endlich durchgerungen eine neue Festplatte zu kaufen. Da die Western Digital 8,4 GB gerade im Angebot war, habe ich sie mir auch gleich gekauft. Ich habe sie dann zu FAT32...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Wer kann mir sagen wo ich ein Programm finde das alle Sektoren auf der plattemit Nullen überschreibt? IBM soll sowas mal gehabt haben. WOLFI Antwort:Schau mal...
Ich bin mit der Grafikkarte sehr zufrieden, dasProblem ist nur, das größtenteils nur glatte Auflösungen laufen 800x600, 1024x768, 1600x1200 ,ansonsten kommt z.B. bei allen ! 500er-Auflösungenbei...
Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...
Habe vor kurzem eine Creative Labs Graphics Blaster Riva TNTChip 16 MB mit AGP Port erworben und dachte eigentlich die schiebt man in den dazugehörigen Slot, installiert den beiliegenden Treiber und...
Hallo Leute,ich verwende Windows 98, Outlook 98 und das 56K-Analog-Modem von ACER AME-TG00 .Nach dem Wählen und Herstellen einer Telefonverbindung über Outlook 98 legt das Modem auf und das...
Hi : Ich versuch das lokal abgelegte E-mail Verz. von outlook express auf ein Netzverz. zu legen, damit ich mit einem anderen Rechner auf die gleichen mails zugreifen kann. Tja nur hab ich dieses...
Hollerö!Weiß wer, ob man mit Xitami-Webserver selbst ins Internet kommt also keine Providerkosten ?Besucht doch mal bitte meine Site: www.seeseiten.de/user/schakko Christopher Klein Antwort:hi.damit...
Ich kann leider Incubation von Bluebyte nicht im 3DFX Modusspielen. Das Game friert nach ein paar Sec. ein und macht nix mehr.Ich hab Windows komplett neu installiert duerfte also ein cleanesSystem...
Nachdem ich von www.kissnordic.dk/support/download/drivers/rapcd_extdie rap.zip runtergeladen habe, funktionert mein externes CD-ROM Laufwerk unter win95 immer noch nichtBitte im HilfeBent Bent...
Ich habe mit heute eine Diamond Viper V550 zugelegt, eingebaut und die Software installiert. Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei, nur habe ich seitdem zwei Probleme:- wenn ich Windows starte...
Wo finde ich einen Treiber für das Mainboard PA-2005?Hab überhaupt keinen clue!Thanks for helpAlexandra Alexandra Reis Antwort:Der Hersteller Deines Boards heisst FIC.Homepage: www.fica.comSie haben...
Wo kann man den IE5 komplett runterladen ohne dieses Setup Programm?Würde mich über ein URL freuen. Ralf Antwort:http://www.teleweb.at/download/ie40/Probiers hier und lass Dich nicht von der URL...
Wie kann man die cachable area messen - ctcm16n.zip von heise funkt bei mir nicht, da gibt jedesmal nen crash. hab ein asus t2p4 rev 3.10 mit 512kb onboard und beabsichtigt einupgrade auf den k6-2...
Folgendes Problem:Ich hab meine Soundkarte an meinen Stereo-Receiver angeschlossen. Gleichzeitig hängt der Receiveran dem Kabelnetz der Telekom. Dadurch tritt ein generelles Brummen auf allen...
Meine Tastatur ist total unberechenbar.Meistens fangen die Leuchten der Tastatur an, an und aus zu gehen,dann fängt der Computer an zu piepsen.Hängt dies vielleicht am übertakteten Celeron 300A...
Wer kann mir weiterhelfen ?Ich habe meine Homepage mit Frontpage Express erstellt. Laufschrift und Bilder einfügen hat funktioniert. Leider gelingt es mir nicht, animierte Gifs einzubinden.Meine...
Nachdem ich von www.kissnordic.dk/support/download/drivers/rapcd_extdie rap.zip runtergeladen habe, funktionert mein externes CD-ROM Laufwerk unter win95 immer noch nichtBitte im HilfeBent Bent...