Tomb Raider läuft nicht
von Arndt Claassen amHallo, ich habe das Problem, daß unter meinem neuen PC, einem Intel 400 MHZmit 64 MB SDRAM und einer ATI 3D RAGE IIC zu 8 MBund jetzt neu einer Voodoo 1 Karte keine der TOMB Raider Versionen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo, ich habe das Problem, daß unter meinem neuen PC, einem Intel 400 MHZmit 64 MB SDRAM und einer ATI 3D RAGE IIC zu 8 MBund jetzt neu einer Voodoo 1 Karte keine der TOMB Raider Versionen...
Währe nicht schlecht wenn jemand einen Bericht oder ein Referat über Soundkarten im Allgemeinen hat.Typen, Leistungen, Aufbau, Speicher und was euch sonst noch erwähnenswertes darüber...
Hi,wenn ich eine mail mit einer datei anhänge , gibt mir outlook immer wieder einen fehler im msni oder so??hat schon jemand mal damit erfahrungen gemacht??? Michel
Hallo Leute,wer kann mir helfen?Fehlermeldung: Plug an pray hardwere not detected.Scheint, daß ich versehentlich das eeprom der Karte gelöscht habe. Das reprogram mit eefix.exe ist fehlgeschlagen....
Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten
Bei der Inst. des Treibers stürzt NT ab. Der Inst.-Prozess bleibt beica. 95 stehen keine Maustätigkeit mehr möglich. Rechner muß durchHW-Reset neu gebootet werden. watt nu? Klaus Antwort:Schau mal...
Meine Soundblaster Live value gibt nur am linken Kanal den Vollen Saft , rechts ist nur ein fader klang ohne bass und manchmal ohne Gesang zu hören. Eigentlich habe ich schon alle einstellungen wie...
Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...
Gibt es eigentlich verschiedene Versionen des Pentium II 333MHz ? Habe ein HOT-637 Mainboard, das bis 333 MHz zuläßt Frank Frank
Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...
hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank
Mit meiner neuen Soundkarte SB 128 PCI funktioniert unterDOS kein einziges Spiel, Programm oder Pascal SB-Unit.Gibt es irgendwelche speziellen Treiber für DOS oder läuftdas Ding nur unter WIN95/98...
Tja, also mein Linux läuft so weit wunderbar, nur weiß ich nicht, wie ich meine Soundkarte aktiviere SB 16 ...ich kann zwar im Kernel-Setup make xconfig den SB16 support auf YES stellen, aber sSound...
Hallo liebes Forum!Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Pentium 166 mit 32 MB RAM und 1,6 GB Festplatte und kriege beim Hochfahren die Meldung Fehler beim Initialisieren von VCache. Computer neu...
Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...
Worin liegt eigentlich dr unterschied zwischen eiem ASUS P2B und derer P2B-e und vor allem diengen P2B-F, auser das das F 4 Dimm sockel tragen kann? Danke Tim Antwort:P2B-F hat 5 PCI und 2 ISA und...
Bei Spielen mit 3D Unterstützung rauscht es ab und zu!Der Ton ist dann nicht mehr zu verstehen!Habe eine Aztech Sound Galaxy Washington 16!Wie ist das Problem zu lösen! Andreas Antwort:Hi !Manche...
T-DSL von Telekom/T-Online für 98 Märker monatlich inklusive monatlich 50 Freistunden und superschneller ADSL-Technik Downloadgeschwindigkeiten ohne weiteres bis 80KByte/s.Oder 150DM mit 100...
Hallo LeuteHabe seit kurzem das Motherboard und Win 98.Kurze Frage: Win 98 BusmasterTreiber verwenden oder ALi Treiber installieren. Oder ist es vielleicht sogar wurscht?Dank schon mal im...