VT586TX Hersteller gesucht
von Steffen am 1 AntwortSuche Boardhersteller oder weis jemand ob und wie die Sseriellen SchnittstellenCodiert sind !? Steffen Antwort:Hi, Steffen,schau doch mal unterhttp://www.visiontop.com.tw/VT586TX.HTM...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Suche Boardhersteller oder weis jemand ob und wie die Sseriellen SchnittstellenCodiert sind !? Steffen Antwort:Hi, Steffen,schau doch mal unterhttp://www.visiontop.com.tw/VT586TX.HTM...
Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...
Hi folks,kann mir iner sagen, wie groß die Cacheable Area eines Celeron Processors mit seinen 128 Kb Second Level Cache ist?Danke schon mal,GrußAndy Andy Antwort:greetingx racerX 4 GB gleich wie...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...
Seit langem versuche ich eine Homepage bei Intersearch anzumelden, aber dort geht es nicht! Bei allen anderen schon! Bekomme immer die Meldung Überprüfung des Search Clusters url server ... Nicht...
ich habe seit einiger zeit ein grosses problem beim herunterfahren in einem peer-to-peer-netz unter win95 mit win-proxy die situation vor dem absturz ist nicht eindeutig auszumachen - mir es scheint...
Hallo zusammen!Frage1:Sollte man auf jedenfall ein Bios-Update machen?Frage2:Ich fahre einen auf 200MHz gedrosselten 233 MMX auf dem besagten Board.Kann ich diesen noch ausreizen?Danke im voraus...
hallo Leute,ich habe folgende Frage: Wenn ich meinen PC 386er , WIN 3.1, DOS 5.0 starte, dann fährt erin unregelmäßiger Reihenfolge einmal mit Farbe, das nächstemal inSchwarzweiß hoch. Woran...
Hallo,kann mir jemand sagen ob es machbar ist die Kombination von der Elsa Victory Erazor I nebst Voodoo I und derATI 3D Xpression unter Win 98 zum laufen zu bekommen.Möchte die ATI als TV OUT...
Hallo,ich habe gerade versucht mein altes T2P4 mit ursprünglich 32MB mit 2 x 64MB auf insgesamt 160 MB aufzurüsten Alles EDO-RAM .Leider mußte ich feststellen, daß die alten RAM-Bausteine...
Wo gibt es Treiber für eine Soundkarte Arowanna? mit als 200 Chipsatz? Denis Antwort:Dennis,versuch s doch mal unter www.arowana.de - dem Kartenhersteller. Leirder habe ich dort zwar keine...
Ist es möglich E-Mails einer alten Win-Installation in eine Neu-Installation rüberzuretten?Alle Mails von Outlook Express sind bei einer kompletten Neuinstallation von Windows neue HD nicht mehr zu...
Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...
Hallo!Ich habe eine SB PCI128 und seit gestern ein SB Desktop Theater 5.1Soundsystem angeschlossen.Kennt jemand das Problem, das der 4-Point-Surround-Sound anscheinendjede Menge Prozessorleistung...
Ich habe eine Frage bezüglich des AMD K6-2 3d-now irgendeiner .Kann man ihn in ein Gigabyte-Board namens GA-586TX, oder ASUS P/I-P55T2P4 einbauen.Ich habe gehört das diese Prozessorfamilie 2...
Hallo Leute!Ich habe mir ein Dual Bord von Gigabyte gekauft leider las ich erst imManual das nur INTEL S Prozessoren den Dualbetrieb zulassen.Ich besitze 2 AMD K6/2/3DNow mit 333Mhz wobei einer...
Hallo !Kann mir jemand sagen was PCI/ISA Kombislot bedeutet??Ich vermute nämlich daß es daran liegen könnte daß die SB PCI 128auf dem RICHTIGEN PCI Steckplatz sitzen muß um im DOS erkannt zu...
Wie kann ich aus StarOffice 5.0 heraus auf dem Epson StCo 600 Drucken,in den Druckereinstellungen von SO5 ist dieser Drucker nicht zu finden.Gruß Bernd Bernd Antwort:Hi...Ich verwende einen...
Wir der Eintrag ins Adressenfeld mit Return betätigt, erfolgt sofort die Meldung Dokument übermittelt und weiter tut sich nix. So kann ich kaum ins Internet kommen .... Komischerweise funktioniert...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...