Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VT586TX Hersteller gesucht

von Steffen am 1 Antwort

Suche Boardhersteller oder weis jemand ob und wie die Sseriellen SchnittstellenCodiert sind !? Steffen Antwort:Hi, Steffen,schau doch mal unterhttp://www.visiontop.com.tw/VT586TX.HTM...

Forum Allgemeines

Nicht für blöde Halten----->Baby At im AT Gehäuse????

von Mike am

Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...

[bisher keine Antworten]

Celeron Cachable Area

von Andy am 1 Antwort

Hi folks,kann mir iner sagen, wie groß die Cacheable Area eines Celeron Processors mit seinen 128 Kb Second Level Cache ist?Danke schon mal,GrußAndy Andy Antwort:greetingx racerX 4 GB gleich wie...

Forum Allgemeines

3dfx wird zu heiß

von Zero Cool am

Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suchmaschine: Was bedeutet das Search Clusters (url server)...

von richard am

Seit langem versuche ich eine Homepage bei Intersearch anzumelden, aber dort geht es nicht! Bei allen anderen schon! Bekomme immer die Meldung Überprüfung des Search Clusters url server ... Nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

absturz an adresse 0337 im netzwerk (peer-to-peer)

von Stephan Gruner am

ich habe seit einiger zeit ein grosses problem beim herunterfahren in einem peer-to-peer-netz unter win95 mit win-proxy die situation vor dem absturz ist nicht eindeutig auszumachen - mir es scheint...

[bisher keine Antworten]

Bios Update bei P/I-P55T2P4

von Axel am 4 Antworten

Hallo zusammen!Frage1:Sollte man auf jedenfall ein Bios-Update machen?Frage2:Ich fahre einen auf 200MHz gedrosselten 233 MMX auf dem besagten Board.Kann ich diesen noch ausreizen?Danke im voraus...

Forum Grafikkarten und Monitore

PROBLEM: mal in Farbe, mal s/w

von Frederic am

hallo Leute,ich habe folgende Frage: Wenn ich meinen PC 386er , WIN 3.1, DOS 5.0 starte, dann fährt erin unregelmäßiger Reihenfolge einmal mit Farbe, das nächstemal inSchwarzweiß hoch. Woran...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VICTORY ERAZOR UND ATI 3D !!!

von Nobody am

Hallo,kann mir jemand sagen ob es machbar ist die Kombination von der Elsa Victory Erazor I nebst Voodoo I und derATI 3D Xpression unter Win 98 zum laufen zu bekommen.Möchte die ATI als TV OUT...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Treibersuche

von Denis am 2 Antworten

Wo gibt es Treiber für eine Soundkarte Arowanna? mit als 200 Chipsatz? Denis Antwort:Dennis,versuch s doch mal unter www.arowana.de - dem Kartenhersteller. Leirder habe ich dort zwar keine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Alte Outlook Express E-Mails behalten

von Andreas G. am

Ist es möglich E-Mails einer alten Win-Installation in eine Neu-Installation rüberzuretten?Alle Mails von Outlook Express sind bei einer kompletten Neuinstallation von Windows neue HD nicht mehr zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB PCI128 und SB Desktop Theater 5.1

von Thilo am

Hallo!Ich habe eine SB PCI128 und seit gestern ein SB Desktop Theater 5.1Soundsystem angeschlossen.Kennt jemand das Problem, das der 4-Point-Surround-Sound anscheinendjede Menge Prozessorleistung...

[bisher keine Antworten]

GA-586HX AMD k6 2

von Stefan am

Ich habe eine Frage bezüglich des AMD K6-2 3d-now irgendeiner .Kann man ihn in ein Gigabyte-Board namens GA-586TX, oder ASUS P/I-P55T2P4 einbauen.Ich habe gehört das diese Prozessorfamilie 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datentransport mit Fehlern!

von Seppel am 6 Antworten

Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...