Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2. Festplatte anschließen (SCSI)

von Gernot am 2 Antworten

Gestern wagte ich den Versuch meine alte Festplatte Quantum Atlas als zweite Festplatte an mein System anzuschließen. Bis dahin war die neue Festplatte als einzige als Partition C:,D:,E: und F:...

Forum Internetanschluss und Tarife

Telekomalternative???

von MK am 3 Antworten

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich ganz von der Telekom zu verabschieden, also auch die Ortsgespräche über einen alternativen Anbieter abzuwickeln?Ich hasse die Telekom, und möchte diesen...

Forum Allgemeines

Rechner bootet nicht mehr

von Wolfgang P. am

Hi,mein Problem:Rechner zählt memory test und bleibt dann stehen, diskLW leuchtet unentwegt, bereits beim einschalten. Hatte Fehler bereits schon einmal, habe alle Verbindg. gelöst, DiskLW aus BIOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SB16 PNP, Treiber für den Audio,-Gameport

von Atze am

Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mausproblem

von Elch am

Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...

[bisher keine Antworten]

Modem rauscht????

von Kishon am 1 Antwort

hi,ich habe folgendes Problem.Mein Modem 1 1 Skyconnect 33,6 rauscht auch nach der Überprüfung von Benutzername und KennwortIst mit der Zeit ziemlich lästig.Vielen Dank im Voraus. Kishon Antwort:Hi...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

pseudo-PCI-Card auf BH6

von Tom am 1 Antwort

Hilfe, mein Win95 erkennt beim hochfahren eine pci-card auf irq10. ich weiß aber nicht welche das sein soll, ich hab nämlich nur eine pci-card drin scsi-contr. und die ist schon installiert und...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA586TX3

von picard am

Wer kann mir helfen,habe ein GigabyteTX2-Board und möchte eshöhertakten max.233Mhz .Bitte um Hilfe. picard

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Parallelport-Scanner LG Scanworks 30a

von Thomas.Dederichs am

Hallo,wie kann ich den o.g. Scanner unter LINUX benutzten?Der Neue Kernel hat doch jetzt auch die Möglichkeit externe Geräte amParallelport anzusprechen.Wie muß ich mein System konfigurieren?Vielen...

[bisher keine Antworten]

Suche 1&1 Skyconnect Treiber

von Kishon am 3 Antworten

Hallo,ich suche die Internetadresse von 1 1 skyconnect.Ich danke im vorraus. Kishon Antwort:Soweit ich weiß, kommen die Skyconnect-Modems von Creatix:www.creatix.deIch würde den dortigen Support...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Graka?

von Buz am 2 Antworten

Hallo!Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Soll ich darauf warten, bis Voodoo3 billiger wird 1/2 Jahr oder jetzt eine TNT oder eine ATI Fury?Board Asus P2B Selerie @450.Ich meine, hat es jetzt...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

SCSI Compi

von Ceto am 4 Antworten

Hi Leute,ich möchte mir in absehbarer Zeit einen SCSI Computer basteln und möchte nun von Euch wissen wasIhr mir für Mainboards,Festplatte,CDROM,CDBrenner,empfehlen könnt.AchachsoDas Mainboard...

Forum Allgemeines

Speicherprobleme - obwohl genug Arbeitsspeicher???

von Dietmar am

Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...

[bisher keine Antworten]