Gestern wagte ich den Versuch meine alte Festplatte Quantum Atlas als zweite Festplatte an mein System anzuschließen. Bis dahin war die neue Festplatte als einzige als Partition C:,D:,E: und F:...
Laut Grafikkarten-Testbericht Chip 2/99 S.99 gibt sja angeblich Instabilitäten bei einem Motherboardmit Aladdin Chipsatz, K6-2 Prozessor und einer Grafikkartemit nVidia TNT Chipsatz.Soweit so gut...
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich ganz von der Telekom zu verabschieden, also auch die Ortsgespräche über einen alternativen Anbieter abzuwickeln?Ich hasse die Telekom, und möchte diesen...
Hi,mein Problem:Rechner zählt memory test und bleibt dann stehen, diskLW leuchtet unentwegt, bereits beim einschalten. Hatte Fehler bereits schon einmal, habe alle Verbindg. gelöst, DiskLW aus BIOS...
hialso ich habe fragen,k die ihr bestimmt schon tausend mal gehört habt: wie fängt man mit linux an, oder besser wie habt ihr angefangen?welche distribution? wie verständlich sind die handbücher?...
Hilfe :Obwohl ich ein 56 KB Modem angeschlossen hab, das über die Systemsteuerung erkannt ist mit dem gelieferten Treiber von Rockwell Diagnose auch o.k. , kann ich übers DFÜ-Netzwerk keine...
Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...
Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...
Hallo !Ich hoffe ich finde auf diesem Weg endlich jemanden der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann.Die Soundkarte SB PCI128 wird unter DOS nicht gefunden. Kennen manche alte Computerspiele keine...
Hi,ich hab nen p2 300@464 auf p2b mit 128mb und die hauppauge pci 878 .free tv lief schon perfekt, doch auf einmal fängt es an zu spinnen.es hängt alle 2 sek. und ich weiss nicht was ich noch...
hi,ich habe folgendes Problem.Mein Modem 1 1 Skyconnect 33,6 rauscht auch nach der Überprüfung von Benutzername und KennwortIst mit der Zeit ziemlich lästig.Vielen Dank im Voraus. Kishon Antwort:Hi...
Hilfe, mein Win95 erkennt beim hochfahren eine pci-card auf irq10. ich weiß aber nicht welche das sein soll, ich hab nämlich nur eine pci-card drin scsi-contr. und die ist schon installiert und...
Hallo,wie kann ich den o.g. Scanner unter LINUX benutzten?Der Neue Kernel hat doch jetzt auch die Möglichkeit externe Geräte amParallelport anzusprechen.Wie muß ich mein System konfigurieren?Vielen...
Hallo,ich suche die Internetadresse von 1 1 skyconnect.Ich danke im vorraus. Kishon Antwort:Soweit ich weiß, kommen die Skyconnect-Modems von Creatix:www.creatix.deIch würde den dortigen Support...
Ich brauche Treiber und ein BIOS update für meinen Buslogic Flash LTSCSI Contr. wenn ich auf die Seite www.buslogic.com gehe, werde ich auf eineSuchmaschine verwiesen...Wer kann mir helfen? Dj REEDOO...
Hallo!Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Soll ich darauf warten, bis Voodoo3 billiger wird 1/2 Jahr oder jetzt eine TNT oder eine ATI Fury?Board Asus P2B Selerie @450.Ich meine, hat es jetzt...
Hi Leute,ich möchte mir in absehbarer Zeit einen SCSI Computer basteln und möchte nun von Euch wissen wasIhr mir für Mainboards,Festplatte,CDROM,CDBrenner,empfehlen könnt.AchachsoDas Mainboard...
Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...
Um meine SoundBlaster PCI128 auch unter DOS zum Laufen zu bekommen, habe ich den Tip erhalten das BIOS upzudaten. Ich habe jetzt auch die neueste Version FIC VB 601, AMI BIOS 1.40 , aber die...