Internetanschluss und Tarife 23.285 Themen, 97.373 Beiträge

Problem mit "Neue Verbindung Erstellen" über D

dominik / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe :
Obwohl ich ein 56 KB Modem angeschlossen hab, das über die Systemsteuerung erkannt ist mit dem gelieferten Treiber von Rockwell ( Diagnose auch o.k.), kann ich übers DFÜ-Netzwerk keine Verbindung erstellen. Jedesmal
werd ich dazu aufgefordert, ein "neues Modem " zu installieren. Wenn ich das mache, beginnt der Kreislauf von Vorne !
War schon über Aol mal online, doch dort wurde das Problem über die mitgelieferte Software übergangen. Liegt's vielleicht am unperfekten Win 95 A ? (Dominik)

Antwort:
Hi,Dominik,
also am Win95A liegt es vermutlich nicht, AOL hat seine eigenen Modemtreiber.
Ich konnte AOL schon mit einem Modem betreiben, daß ich noch nicht installiert hatte, daß Win95B noch nicht einmal erkannt hatte.
Wie ging denn das noch mit dem Installieren? Ich muß es noch einmal ausprobieren, dann kann ich es Dir sagen. Unproblematisch war es auf jeden Fall auch nicht!
Cya Terri
(Terri )

Antwort:
Hi
hol Dir vom Hersteller, die orginal Treiber und binde diese
von Hand über den gerätemanager ein !
(PQ)

bei Antwort benachrichtigen
Terri dominik

„Problem mit "Neue Verbindung Erstellen" über D“

Optionen

Hi,Dominik,
also am Win95A liegt es vermutlich nicht, AOL hat seine eigenen Modemtreiber.
Ich konnte AOL schon mit einem Modem betreiben, daß ich noch nicht installiert hatte, daß Win95B noch nicht einmal erkannt hatte.
Wie ging denn das noch mit dem Installieren? Ich muß es noch einmal ausprobieren, dann kann ich es Dir sagen. Unproblematisch war es auf jeden Fall auch nicht!
Cya Terri
(Terri )

bei Antwort benachrichtigen