Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Graka?

von Buz am 2 Antworten

Hallo!Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Soll ich darauf warten, bis Voodoo3 billiger wird 1/2 Jahr oder jetzt eine TNT oder eine ATI Fury?Board Asus P2B Selerie @450.Ich meine, hat es jetzt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kabellänge bei Ultra-SCSI

von Werner am 2 Antworten

Hallo!Die gesamte Kabellänge bei Ultra-SCSI darf bei mehr als 4 angeschlossenen Geraten 1.5 m nicht überschreiten, -wen ich michda richtig reingelesen habe?! Nun möchte ich aber ein fünftes...

Forum Allgemeines

Speicherprobleme - obwohl genug Arbeitsspeicher???

von Dietmar am

Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Selbstextrahierende Dateien

von uli am 8 Antworten

Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...

Forum Allgemeines

Selbstextrahierende Dateien

von uli am

Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios-Baustein für Gigybyte GA-586S

von Andreas Hofmeister am

Hallo,wer hat einen Bios-Baustein das ding auf dem Mainboard wo das Bios drauf ist von im Betreff genanntem Mainboard zu vergeben, ich brauche ihn dringend, der Support schweigt sich leider tot :- ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft-Homepage gefährlich?!

von Mini am 1 Antwort

Hi, ihr allen!Ich habe von einigen Fällen gehört, wo Leute mit nicht registriertem Windows auf der Microsoft-Homepage waren und am nächsten Tag oder einige Tage später unschönen Besuch von...

Forum Linux

Partition table corrupt nach einer RedHat- Installation

von HeLo am

SOS! Es funktioniert gar nichts mehr nach dem ich versucht habe,Windows wieder zu booten. Zuvor installierte ich Red Hat 5.2 Konkret:- von meiner Win 98 Startdiskette und Produzenten Startdiskette...

[bisher keine Antworten]

64MB Simm 100 Mhz auf Fic PA2007

von Martl am 1 Antwort

Ich hab mir heute 64 MB gekauft wollte eigentlich einen mit 66hz,die beim Arlt sagten jedoch die gibts nicht mehr läuft aber auch mit einem 100er.eben nicht-wird gar nicht erkannt.Woran kann das...

Forum Grafikkarten und Monitore

TV out Schlechte Bildqualität; ERASOR an S-VHS

von Rauli am

Die Bildqualität auf dem Fernseher ist sehr schlecht,Faben o.k. PAL , aber die Schrift ist ganz verwaschen und kaum zu entziffern!??? :- Rauli

[bisher keine Antworten]

BIOS-Update für PC-Chips Motherboard M715 Rev. 1.1A

von Oliver am

Ich habe ein Motherboard von PC-Chips Typ M715 Rev. 1.1A inmeinem Rechner. Mit diesem Board habe ich folgendes Problem:Wenn ich das BIOS mit neuesten Version 7150728S.BIN geflashthabe, stürtzt der...

[bisher keine Antworten]