Hallo,ich suche die Internetadresse von 1 1 skyconnect.Ich danke im vorraus. Kishon Antwort:Soweit ich weiß, kommen die Skyconnect-Modems von Creatix:www.creatix.deIch würde den dortigen Support...
Wer kann mir Helfen !Mein Rechner geht während ich spiele raus , ohne Fehlermeldung , einfach so . Zu dem zeigt mir Direct X an , das ich eine Grafikkarte mal mit 23,5 und mal mit 38,5 Mb größe...
Hallo!Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Soll ich darauf warten, bis Voodoo3 billiger wird 1/2 Jahr oder jetzt eine TNT oder eine ATI Fury?Board Asus P2B Selerie @450.Ich meine, hat es jetzt...
Hallo!Die gesamte Kabellänge bei Ultra-SCSI darf bei mehr als 4 angeschlossenen Geraten 1.5 m nicht überschreiten, -wen ich michda richtig reingelesen habe?! Nun möchte ich aber ein fünftes...
Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...
Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...
Habe alles ausprobiert patch 1.01 , 1.03 keinen Erfolg zu sehen der Sound hackt, kommt zu spät oder fehlt komplett habe auch von CD-Digital auf Wave -Direct Sound umgeschaltet help help .............
hallo leute,ich habe vor kurzem obiges board erstanden sockel 7 . nach dem ich es mir genauer angeschaut habe, merkte ich, das es keine batterie knopfzelle und auch keinen anschluss für eine externe...
Hallo Zusammen,ein kleiner Tip an Alle, die besagte Karte nicht zum Laufen bekommen:Falls ihr einen VIA MVP3 Chipsatz habt hilft vielleicht das kleine Programm IRQ Routing Device . Ihr findet es bei...
Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...
Hallo, ich brauche HILFE!!!Auf NT 40 läßt sich TCP/IP nicht Installieren, nach Systemabsturz und Reparatur mit NT Setup kann ich meinen Internetzugang nicht mehr nutzen.Selbst nach RAS de- und...
Hallo,wer hat einen Bios-Baustein das ding auf dem Mainboard wo das Bios drauf ist von im Betreff genanntem Mainboard zu vergeben, ich brauche ihn dringend, der Support schweigt sich leider tot :- ,...
Hi, ihr allen!Ich habe von einigen Fällen gehört, wo Leute mit nicht registriertem Windows auf der Microsoft-Homepage waren und am nächsten Tag oder einige Tage später unschönen Besuch von...
SOS! Es funktioniert gar nichts mehr nach dem ich versucht habe,Windows wieder zu booten. Zuvor installierte ich Red Hat 5.2 Konkret:- von meiner Win 98 Startdiskette und Produzenten Startdiskette...
Ich hab mir heute 64 MB gekauft wollte eigentlich einen mit 66hz,die beim Arlt sagten jedoch die gibts nicht mehr läuft aber auch mit einem 100er.eben nicht-wird gar nicht erkannt.Woran kann das...
Hallo Leser,ich habe mir das Buch Nickles Tuning Report 99 gekauft. Wenn ich den Benutzter report99 und das passwort von seite 491 eingebe, komme ich trotzdem nicht rein.. Was mache ich...
Ich habe ein Motherboard von PC-Chips Typ M715 Rev. 1.1A inmeinem Rechner. Mit diesem Board habe ich folgendes Problem:Wenn ich das BIOS mit neuesten Version 7150728S.BIN geflashthabe, stürtzt der...
Ich brauche die Homepage von meinem Motherboard, weil ich ein IDETreiber Update brauche, weil ich ein zu neues CD-Rom Laufwerk habe...Bis später oder so...Bye Mario S. Antwort:eteq ist nicht der...