Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Hilfe !!! Geht ohne Fehlermeldung aus Spielen raus , einfach so

ralph / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir Helfen !
Mein Rechner geht während ich spiele raus , ohne Fehlermeldung , einfach so . Zu dem zeigt mir Direct X an , das ich eine Grafikkarte mal mit 23,5 und mal mit 38,5 Mb größe habe . Dabei habe ich doch bloß eine Diamond Speed A50 AGP mit 8 Mb hauptspeicher .
Im Vorraus ,
Besten Dank
Ralph (Ralph)

Antwort:
Wo Rauch ist, ist auch Feuer !!
Wenn ich bei Spielen diesen Effekt habe, ist zu 99% mein DX geschossen.
Da würde ich ansetzen. Evtl. den Graphikkartentreiber ganz rausnehmen (VGA-Standard installieren), neu aufziehen (Treiber ersetzen: JA) und dann nochmal DX installieren.
Kann helfen, muß aber nicht!
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen
Wicky ralph

„Hilfe !!! Geht ohne Fehlermeldung aus Spielen raus , einfach so“

Optionen

Wo Rauch ist, ist auch Feuer !!
Wenn ich bei Spielen diesen Effekt habe, ist zu 99% mein DX geschossen.
Da würde ich ansetzen. Evtl. den Graphikkartentreiber ganz rausnehmen (VGA-Standard installieren), neu aufziehen (Treiber ersetzen: JA) und dann nochmal DX installieren.
Kann helfen, muß aber nicht!
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen