Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Speicher 64 MB 8 ns,PC 100 auf Mainboard ASUS P5A,ATX,100 MHz

von Weco am

Mein Speicher 64 MB 8 ns, PC100 Funktioniert auf meinem Mainboard nicht.Mein Board ist mit einem AMD K6-2 400 MHz. Computer piepstnur beim hochfahren.Wer kann mir Helfen. Wehre Spitze. Danke!!! Weco...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Auch der Navigator hängt sich auf

von Disko am 2 Antworten

Auch mein Navigator hängt sich auf nachdem ich einige Zeit gesurft bin! Das passiert ziemlich regelmäßig, wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.Ich habe 64MB, Pentium II-300, Windows95. Da ich...

Auf Fic PA2005 mehr als 200Mhz

von MK am 1 Antwort

Hat denn keiner eine Ahnung wie man auf den Fic PA2005mehr als 200 Mhz fahren kann MK Antwort:Sorry, aber 200 MHz sind wohl das Ende der Fahnenstange. Im Sommer 1997 wurde das Board in der PC...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI und IDE HDD in einem PC

von Lisa am 1 Antwort

Hallo,ich arbeite mit einem UW-SCSI System mit einer IBM HDD UW-SCSI und habe jetzt als zweite Festplatte eine IBM DTTA 351010.Nach Einbau läuft der Rechner zwar normal, aber er erkennt die IDE...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA/PIO - Mode für IBM DTTA 8,4 GB

von Tobse am

Ich brauch die Einstellung, da ichmeinen DMA-Kanal manuell einstellenmuss.Thanx. Tobse

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Treiber für WD7197 SCSI-Controller

von Andre am

Ich suche einen Treiber für den SCSI-Controller von Western Digital 7197.Bei WD selber habe ich keine Treiber finden können.Wer kann mir helfen? Andre

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wer kennt sich aus mit TWEAKDUN?

von Martin am

Hi,habe bei mir TWEAKDUN 2.22 installiert mit dendazu notwendigen V-Basic-Runtimes ? .Und trotzdem: ich kann nur die empfohlenen 576 Transmission-Units einstellen, jedoch weder unter RWIN, noch unter...

[bisher keine Antworten]

Bios-Beta BH6

von Ron an racerX am 4 Antworten

Wo bekomm ich die Beta für s BH6 her ???Danke und GrußRon Ron an racerX Antwort:http://www.bxboards.com/ Maik Antwort:Danke für Hilfe.GrußRon Ron an Maik Antwort:Habe dort nur das normale JJ...