Mein Speicher 64 MB 8 ns, PC100 Funktioniert auf meinem Mainboard nicht.Mein Board ist mit einem AMD K6-2 400 MHz. Computer piepstnur beim hochfahren.Wer kann mir Helfen. Wehre Spitze. Danke!!! Weco...
Hallo Cumputer-FreundeMich bewegt schon lange die Frage der richtigen Messung der Internetgeschwindigkeit in meinem Computer.Nach eingehendem Studiums der beiden Bücher von Michael PC-Tuning97 und 98...
Auch mein Navigator hängt sich auf nachdem ich einige Zeit gesurft bin! Das passiert ziemlich regelmäßig, wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.Ich habe 64MB, Pentium II-300, Windows95. Da ich...
Hallo alle!Ich verwende meinen Computer als Stereoanlage und würde gern wissen, ob es klanglich Sinn m,acht, am Netzteil Modifikationen vorzunehmen, um hochfrequente Eiunstreuungen zu reduzieren....
Gibt es eine Möglichkeit bei Compuserve od. im allgemeinen seine bevorzugte Startseite oder auch garkeine einzustellen. Es nervt jedesmal 15sec zu warten bis die vom Provider eingestellte Startseite...
Hiillffeee!Ich habe ein Tyan Trinity 100 Board eingebaut und mit dem AMD K6-2 mit350 MHz sowie 64MB SDRAM bestückt. Außerdem ist eine Viper 550 AGP ein-gebaut. Wenn ich Win95B boote erscheint...
Hat denn keiner eine Ahnung wie man auf den Fic PA2005mehr als 200 Mhz fahren kann MK Antwort:Sorry, aber 200 MHz sind wohl das Ende der Fahnenstange. Im Sommer 1997 wurde das Board in der PC...
......nun ist das Modem funktionslos und kann nicht mehr erkannt werden zurückflashen geht daher auch nicht mehr....was soll ich denn jetzt machen...?!?!?!?!?!?Bin für jeden Hinweis dankbar!Mick...
Hallo,ich arbeite mit einem UW-SCSI System mit einer IBM HDD UW-SCSI und habe jetzt als zweite Festplatte eine IBM DTTA 351010.Nach Einbau läuft der Rechner zwar normal, aber er erkennt die IDE...
Wer weiß, ob man nach einem Treiberupdate tatsächlich alle 3 Anschlüsse des SCSI-Controllers 2940 UW von ADAPTEC belegen kann, obwohl davon in der Anleitung ausdrücklich abgeraten wurde?Ich...
Hallo, ich möchte mir ein Board mit integriertem UW Adaptec SCSI Chip kaufen. Gleichzeitig soll mein INITIO Ultra-SCSI Controller mit eigenem BIOS für externe Geräte weiterverwendet werden. Meine...
Habe mir vor kurzem die Ibm DGVS 9,1GB Platte zugelegt,sie wird aber nur als 8,1GB Platte erkannt,und stürzt bei manchen Spielen Baldurs Gate,Half-Life bei dem versuch den Spielstand zu speichern in...
Hey,Ich hab die Mystique G200, und bei der Quake 2 Timerefresh Demo schafft die Karte nur 13 frames im Software Modus 800x600. Das ist ja gar nichts.Was soll ich tun. die neusten Karten Treiber haben...
Hallo,funktioooniert AGP unter Windows 95?Wenn ja, welche Updates brauche ich, und wo sind sie zu holen? Ich habe eine Creative Labs Riva TNT DANKE AGP GRAFIKKARTEN BESITZER Antwort:Tach, Danke oder...
Hallo leute kann mir jemand den unterschied zwischen sb live und sb live valueerklären ?im voraus danke Mad max Antwort:Der Unterschied ist 200,- Mark für den Digitalen Ein und Ausganggenannt S/P...
Hi,habe bei mir TWEAKDUN 2.22 installiert mit dendazu notwendigen V-Basic-Runtimes ? .Und trotzdem: ich kann nur die empfohlenen 576 Transmission-Units einstellen, jedoch weder unter RWIN, noch unter...
Wo bekomm ich die Beta für s BH6 her ???Danke und GrußRon Ron an racerX Antwort:http://www.bxboards.com/ Maik Antwort:Danke für Hilfe.GrußRon Ron an Maik Antwort:Habe dort nur das normale JJ...