Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Mail Signaturen - aber wie ?

von Yves am

Help...Wie setzt man eine pers. Signatur unter seine Mails ???Gibt s da ne spezielle Software ?Ich nuttze den Messenger von Communic. 4.5 als Mail-Programm.Thankxxx !!! Yves

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich den IE wieder zum Standardbrowser machen ?

von Martin am

Ich surve meist mit dem IE5, jedoch habe ich auch dem System den Netscape 4.51. Nun ist mir passiert, daß ichversehentlich den Netscape 4.51 zum Standardbrwoser gemachthabe. Obwohl im IE 5 die...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Selbstbau

von Kurtt am 2 Antworten

Hi,wer kann mir gute und allgemein verständliche Literatur/Anleitungen zum Thema Selbstbau nennen?Vielen Dank Kurtt Antwort:Wie wärs mit dem Nickles Report vor dem neuen Report mit knapp 1200 Seiten...

Forum Audio-Hardware

Hinteres Boxenpaar lüppt nicht!

von Coolhand am

Tja, was ich auch veranstalte, das hintere Boxenpaar bei meiner SBLIVE-Value bleibt stumm. Ich habe das Teil mehrfach installiert, getestet, mit die Manuals gezogen und befolgt, pipapo, ich weiss...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaster und UDMA unter NT4.0 mit großen Platten möglich (10,1G

von Oliver am

Gibt es eine Möglichkeit, unter NT4.0 Busmasterfähigkeiten eines BX-Chipsatzes für größere HD s über 8GB, in meinem Fall 10,1 GB von IBM zu nutzen?Sobald der BMIDE-NT-Treiber von Intel...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISA- Netzwerkkarte?

von Robin am

Gibt es eigentlich noch gute ISA-Netzwerkkarten? Haben die eine langsamere Übertragungsrate? Was ist eigentlich der Unterschied? Vielen Dank. Robin Antwort:Gute !ISA und PCI-Karten sind gleich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit CanonBJC4550

von chris am

Jedesmal wenn ich die Fotopatrone einlege, wird das Bild beim Ausdruckauf mind.die Hälfte zusammengequetscht. nur in der breite, jedoch nicht in der Höhe In der Beschreibung steht keine...

[bisher keine Antworten]

BIOS Einstellungen Compaq Rechner

von Stefan am 3 Antworten

Ich habe einen alten Compaq Pentium 60 ISA Rechner. Wie komme ich an die Bios Einstellungen wie kann ich den nutzlosen Compaq Setup umgehen ? Tweakbios unterstützt leider keine ISA Rechner. Stefan...

AOL über DFÜ-Netzwerk

von Rio am 6 Antworten

Ich würde dann doch mal gerne AOL über eine DFÜ-Verbindung ansprechen.Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Einstellungssache ?? Mit T-Online geht es Rio Antwort:Hallo,mit AOL kann...

FSB bei Abit BH6

von Maik am 5 Antworten

Hey Leute,ich habe gehört das es noch andere Einstellungen als die offiziellen66,75,83,100,103,112,124,133Mhz giebt.Welche sind das und wie kann man sie Einstellen?Biosversion JJ ist drauf.Danke,Maik...

Forum Allgemeines

Arbeitsspeicher mit W´95

von Axel am

Hallo Leute!Wieviel Arbeitsspeicher kann W 95 vertragen ohne sich auszubremsen?64MB,128MB....?Oder ist an dieser Ausbremsgeschichte gar nichts dran? Habe einen runtergetakteten P233 auf dem ASUS...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE 1.0-Probleme unter SuSE

von Ralf am 1 Antwort

Hi,habe kürzlich die Pc-Pro Evaluation CD mit SuSE 6.0 installiert undwieder mal festgestellt unter SuSE 5.3 hatte ich das gleiche Problem , daß sich KDE irgendwann kommentarlos verabschiedet d.h...

Forum Allgemeines

Datentransport mit Fehlern!

von Seppel am

Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...

[bisher keine Antworten]