ich habe ein problem.ich habe ein zwei bzw. im haus ein drei-rechner-netzwerk.leider finden die rechner nicht zueinander.wer kann mir helfen und sagen, welche protokolle ich installieren bzw. nutzen...
Help...Wie setzt man eine pers. Signatur unter seine Mails ???Gibt s da ne spezielle Software ?Ich nuttze den Messenger von Communic. 4.5 als Mail-Programm.Thankxxx !!! Yves
Ich surve meist mit dem IE5, jedoch habe ich auch dem System den Netscape 4.51. Nun ist mir passiert, daß ichversehentlich den Netscape 4.51 zum Standardbrwoser gemachthabe. Obwohl im IE 5 die...
Hi,wer kann mir gute und allgemein verständliche Literatur/Anleitungen zum Thema Selbstbau nennen?Vielen Dank Kurtt Antwort:Wie wärs mit dem Nickles Report vor dem neuen Report mit knapp 1200 Seiten...
Ich habe meinen Rechner mit einem SOLTEK SU-54U1 Mainbord, einer CPU AMD K6-2 350MHz aufgerüstet, benutze SIMM und DIMM RAM s parallel. Jetzt habe ich das Problem, daß trotz des Startens mit einer...
Wer kann mir helfen ?Windowa 98 bringt mir immer die Fehlermeldung Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in unbekannter Seite .Kann es seín das es an der CPU liegt AMD K6 350MHz oder...
Tja, was ich auch veranstalte, das hintere Boxenpaar bei meiner SBLIVE-Value bleibt stumm. Ich habe das Teil mehrfach installiert, getestet, mit die Manuals gezogen und befolgt, pipapo, ich weiss...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Gibt es eine Möglichkeit, unter NT4.0 Busmasterfähigkeiten eines BX-Chipsatzes für größere HD s über 8GB, in meinem Fall 10,1 GB von IBM zu nutzen?Sobald der BMIDE-NT-Treiber von Intel...
Gibt es eigentlich noch gute ISA-Netzwerkkarten? Haben die eine langsamere Übertragungsrate? Was ist eigentlich der Unterschied? Vielen Dank. Robin Antwort:Gute !ISA und PCI-Karten sind gleich...
Jedesmal wenn ich die Fotopatrone einlege, wird das Bild beim Ausdruckauf mind.die Hälfte zusammengequetscht. nur in der breite, jedoch nicht in der Höhe In der Beschreibung steht keine...
H I L F E !!!Habe ein RIESENPROBLEM! Ich versuche verzweifelt, mit 2 PC s über ein Netzwerk ins Internet zu gelangen, und zwar über ein Modem. Ich habe schon wingate, Stomper, winproxy usw....
Ich habe einen alten Compaq Pentium 60 ISA Rechner. Wie komme ich an die Bios Einstellungen wie kann ich den nutzlosen Compaq Setup umgehen ? Tweakbios unterstützt leider keine ISA Rechner. Stefan...
Hier sind drei Fragen, vor die mich mein Windows 95 OSR 2.1 stellt:1 Seit dem Y2K-Update habe ich eine englischsprachige COMMAND.COMauf meinem System 91,7 KB, geändert am 23.3.98 . Die englischen...
Ich würde dann doch mal gerne AOL über eine DFÜ-Verbindung ansprechen.Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Einstellungssache ?? Mit T-Online geht es Rio Antwort:Hallo,mit AOL kann...
Hey Leute,ich habe gehört das es noch andere Einstellungen als die offiziellen66,75,83,100,103,112,124,133Mhz giebt.Welche sind das und wie kann man sie Einstellen?Biosversion JJ ist drauf.Danke,Maik...
Hallo Leute!Wieviel Arbeitsspeicher kann W 95 vertragen ohne sich auszubremsen?64MB,128MB....?Oder ist an dieser Ausbremsgeschichte gar nichts dran? Habe einen runtergetakteten P233 auf dem ASUS...
Weiß irgendjemand ob es sich auszahlt eine bzw. diese Grafikkarte zu übertakten? Und wenn Ja, wie am besten?Danke im vorausder bastler der bastler Antwort:Die Matrox läßt sich, wie die meisten...
Hi,habe kürzlich die Pc-Pro Evaluation CD mit SuSE 6.0 installiert undwieder mal festgestellt unter SuSE 5.3 hatte ich das gleiche Problem , daß sich KDE irgendwann kommentarlos verabschiedet d.h...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...