TV out Schlechte Bildqualität; ERASOR an S-VHS
von Rauli amDie Bildqualität auf dem Fernseher ist sehr schlecht,Faben o.k. PAL , aber die Schrift ist ganz verwaschen und kaum zu entziffern!??? :- Rauli
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Die Bildqualität auf dem Fernseher ist sehr schlecht,Faben o.k. PAL , aber die Schrift ist ganz verwaschen und kaum zu entziffern!??? :- Rauli
Hallo Leser,ich habe mir das Buch Nickles Tuning Report 99 gekauft. Wenn ich den Benutzter report99 und das passwort von seite 491 eingebe, komme ich trotzdem nicht rein.. Was mache ich...
Ich habe ein Motherboard von PC-Chips Typ M715 Rev. 1.1A inmeinem Rechner. Mit diesem Board habe ich folgendes Problem:Wenn ich das BIOS mit neuesten Version 7150728S.BIN geflashthabe, stürtzt der...
Ich brauche die Homepage von meinem Motherboard, weil ich ein IDETreiber Update brauche, weil ich ein zu neues CD-Rom Laufwerk habe...Bis später oder so...Bye Mario S. Antwort:eteq ist nicht der...
Beim herunterladen von Dateien aus dem Internet oder aus einer E-Mailerscheint ein Bild das Netscape dies auch macht, öffnet aber selbständigein Fenster indem es das Ziel angibt welcher...
Ich habe eine SB Live Value, funktioniert prima, keine Gerätekonflikte etc. Aber wenn ich mit Mikro oder sonstwie Wav Dateien aufnehme, dann ist mit zunehmender länge ein knacken überlagert. Wie...
Hallo Ihr,folgende Frage : Wie sieht das Ergebnis aus, wenn ich in meinen 166er MMX eineTV-Karte reinsetze ? Ist die Qualität / Geschwindigkeit stark von der CPU abhängigoder läuft das via Overlay...
Hallo,Ich versuche bisher erfolglos ein Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI zur Funktion zu bewegen.Windows 98 startet, jedoch stürzt das Fenster für Arbeitsplatz bei Aufruf ab. Auch endet...
Hi LeuteHabe gehört, auf diesem Board kann man auch mit geringfügigem Umbaudie AMD K6-2 3D CPUs verwenden,aber welchen 300 / 333 / 350 / 366 / 380 / 400 wo sind die LimitsDank für eure Infos .......
habe gehört das es eine Netzwerkkarte gibt die sich selbsteinrichtet PCI und alle einstellung zum anderen rechner automatisch erstellt und findet habe leider den namen vergessen !soll aber ein...
Hallo, Leute,habe mir visual dBase 7.0 gekauft und möchte damit gerne arbeiten. Leider haben alle meineRecherchen zu Literatur dazu bisher keine Ergebnisse gezeigt.Wer kennt ein oder mehrere Bücher,...
Hi,immer wenn ich eine Mail mit einer .tif-Datei im Anhang erhalte und diese lesen will, brichtdas Programm mit der Meldung zusammen Netscape verursacht einen Fehler durch ungültigeSeite in...
Hallo,ich habe einen Celeron 300A Slot 1 und ein GigaByte-Board, das GA-6BA. Wie kann ich dort die Spannung von 2,0 auf 2,2 umstellen? Und welche Pins muß ich am Prozessor abkleben, damit er mit 450...
Wo kann ich an meinem Rechner ein Protokoll als Standard einstellen.Vielen dank im vorrausjörg -- maibaum@sanicare.de Jörg Antwort:Tach Joerch,Bei Win95/98 musst Du aufrufenNetzwerk Eigenschaften...
Meine Onboardsaundkarte cmi8330 Audioadapter funktioniert sehr gut.Jedoch läßt sie sich trotz NT 4.0 Treiber in NT nicht installieren.Kann mir jemand helfen ? Bodo Jannasch Antwort:Habe es unter NT...
Halloich habe folgendes Problem, wenn ich NHL99 starte kommt der Vorspann, aber das Viedeo nur als Ton,unddanach hängt er sich auf Sin,Quake2,Unreal läuft .Wenn ich das Diagnose Tool von Directx 6.0...
Mein Speicher 64 MB 8 ns, PC100 Funktioniert auf meinem Mainboard nicht.Mein Board ist mit einem AMD K6-2 400 MHz. Computer piepstnur beim hochfahren.Wer kann mir Helfen. Wehre Spitze. Danke!!! Weco...
Hi,ich habe eine IBM DTTA 351010 10.1GB gekauft. Mein Bios hat aber die berühmte Grenze von 8GB.Ich hatte bisher nur Win95 installiert, und möchte mich auch noch nicht ganz davon trennen. Unter...
Auch mein Navigator hängt sich auf nachdem ich einige Zeit gesurft bin! Das passiert ziemlich regelmäßig, wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.Ich habe 64MB, Pentium II-300, Windows95. Da ich...
Hallo....Seit der Installation einer Soundblaster live value funktioniert das Herrunterfahren von WIN98 nicht mehr einwandfrei. Am Ende kommt nichtder bitt Abschalten Schirm sonder ein blinkender...