Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

TV out Schlechte Bildqualität; ERASOR an S-VHS

von Rauli am

Die Bildqualität auf dem Fernseher ist sehr schlecht,Faben o.k. PAL , aber die Schrift ist ganz verwaschen und kaum zu entziffern!??? :- Rauli

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Update für PC-Chips Motherboard M715 Rev. 1.1A

von Oliver am

Ich habe ein Motherboard von PC-Chips Typ M715 Rev. 1.1A inmeinem Rechner. Mit diesem Board habe ich folgendes Problem:Wenn ich das BIOS mit neuesten Version 7150728S.BIN geflashthabe, stürtzt der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Problem beim downloaden mit Netscape 4.05 und 4.5

von Sven am

Beim herunterladen von Dateien aus dem Internet oder aus einer E-Mailerscheint ein Bild das Netscape dies auch macht, öffnet aber selbständigein Fenster indem es das Ziel angibt welcher...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte und 166er Classic ???

von Partysan am 2 Antworten

Hallo Ihr,folgende Frage : Wie sieht das Ergebnis aus, wenn ich in meinen 166er MMX eineTV-Karte reinsetze ? Ist die Qualität / Geschwindigkeit stark von der CPU abhängigoder läuft das via Overlay...

Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI läuft nicht

von Christian Seipp am

Hallo,Ich versuche bisher erfolglos ein Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI zur Funktion zu bewegen.Windows 98 startet, jedoch stürzt das Fenster für Arbeitsplatz bei Aufruf ab. Auch endet...

[bisher keine Antworten]

beste CPU für ASUS P55T2P4 ?

von Geri am 5 Antworten

Hi LeuteHabe gehört, auf diesem Board kann man auch mit geringfügigem Umbaudie AMD K6-2 3D CPUs verwenden,aber welchen 300 / 333 / 350 / 366 / 380 / 400 wo sind die LimitsDank für eure Infos .......

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Suche gute Netzwerkkarte für win95 Netzwerk

von Ingo K. am

habe gehört das es eine Netzwerkkarte gibt die sich selbsteinrichtet PCI und alle einstellung zum anderen rechner automatisch erstellt und findet habe leider den namen vergessen !soll aber ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programmieren m. visual dbase

von Ruben am

Hallo, Leute,habe mir visual dBase 7.0 gekauft und möchte damit gerne arbeiten. Leider haben alle meineRecherchen zu Literatur dazu bisher keine Ergebnisse gezeigt.Wer kennt ein oder mehrere Bücher,...

[bisher keine Antworten]

VCore einstellen --- wie?

von Dagobert am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen Celeron 300A Slot 1 und ein GigaByte-Board, das GA-6BA. Wie kann ich dort die Spannung von 2,0 auf 2,2 umstellen? Und welche Pins muß ich am Prozessor abkleben, damit er mit 450...

Directx 6.0 und Creative Banshee AGP

von Menne am

Halloich habe folgendes Problem, wenn ich NHL99 starte kommt der Vorspann, aber das Viedeo nur als Ton,unddanach hängt er sich auf Sin,Quake2,Unreal läuft .Wenn ich das Diagnose Tool von Directx 6.0...

[bisher keine Antworten]

Speicher 64 MB 8 ns,PC 100 auf Mainboard ASUS P5A,ATX,100 MHz

von Weco am

Mein Speicher 64 MB 8 ns, PC100 Funktioniert auf meinem Mainboard nicht.Mein Board ist mit einem AMD K6-2 400 MHz. Computer piepstnur beim hochfahren.Wer kann mir Helfen. Wehre Spitze. Danke!!! Weco...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Auch der Navigator hängt sich auf

von Disko am 2 Antworten

Auch mein Navigator hängt sich auf nachdem ich einige Zeit gesurft bin! Das passiert ziemlich regelmäßig, wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.Ich habe 64MB, Pentium II-300, Windows95. Da ich...