Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bravo Baby AT mit ALI-Chipsatz - will keinen DMA-Modus unter Win

von Stefan am

Habe ein Bravo Baby AT-Board mit ALI-Chipsatz, eine IBM 8,4 GB HDD.Das Häkchen im Gerätemanager/Festplattencontroller bei DMA will einfach nicht da bleiben. Nach dem Neustart ist es futsch. Hab auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Einbau einer 3 Festplatte

von Bernd am 1 Antwort

Ich möchte in meinen Rechner s.u. eine 3 Festplatte U, UW od. U2W einbauen. Nun meine Frage, sollte ich auch den Controller austauschen und mir einen U,UW od U2W SCSI_Controller einbauen, die Preise...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Partner MB520NH 75MHz ???????

von Mike Müller am

Hallo, hat irgendwer Ahnnung wie man n MB520NH von PC-Partner auf 75 oder 83 MHz takten kann??????????? Mike Müller

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Half-Life gesucht

von Prix am 3 Antworten

Wer hat das Spiel Half-Life?????Wer kann es mir geben? Prix Antwort:hi,was hättest du denn so zu bieten...? sven Antwort:Wende dich doch an den Softwarehändler deines Vertrauens.Wer kommt auf die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Logitech Quickcam Home

von BabyBlue am

Hallo.ich habe mir die Cam gekauft, doch das Bild ist nicht sehr besonders... Woran kann das liegen???? BabyBlue Antwort:Keine Ahnung-gefiel mir aber auch nicht Parallelport-Version Habe sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche SDRAMS bei ABIT BH-6 ??

von Speedy am 2 Antworten

Hallo an alle ABIT-Experten :- Ich habe gehört das nicht alle PC-100 SDRAMS bei 100MHZ mit dem ABIT BH-6 einwandfrei funktionieren !!??Alle die so ein Board haben und es mit 100 MHZ FSB betreiben,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem erscheint nicht im Systemmonitor

von THW am

Mein Modem USR 56K Mess. Pro erscheint trotz Protokollaufruf in Modemeigenschaften nicht als Quelle im Systemmonitor.Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten die Modemleistung zu ermitteln überwachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Unterschied AT/ATX

von Peter am 2 Antworten

Mich würde der Unterschied zwischen einem AT und einem ATX Mainboard bzw. dem Gehäuse dazu interessieren. Derzeit hab ich ein AT Gehäuse, da allerdings fast alle P2 Mainboards ATX-Boards sind muß...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper550 TNT und Gigabyte LX3 Board

von The Supervisor am

Bekomme den Rechner nicht mehr zu laufen, nur ein piepen und schwarzer BildschirmWer kann helfen???? The Supervisor Antwort:Der AGP-Steckplatz hat zwei Kontaktleisten übereinander bist Du sicher,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BravoBaby

von Bob am 1 Antwort

Hi.Hat schon mal jemand von diesem Boardhersteller gehört/gelesen oder Erfahrungen damit?In den usa soll das der große Renner sein, aber eine Homepage habe ich noch nicht gefunden die metaSM auch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios Setup M300

von Ralf Winkler am

Wer weiß wie ich ins Setup vom Olivetti M300 386SX komme?ralf Ralf Winkler

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit der Registry

von The Human am

wenn ich in der registry unter hkey_current_user -software-microsoft-windows-current version-explorer-menuordner-startmenudie schlüßel dokumente und favoriten lösche, und damit eigentlich die...

[bisher keine Antworten]