Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios-Update bei Asus P 5 A

von Torsten Wahlers am 4 Antworten

Beim Versuch des Bios-Updates mit Aflash.exe Version 1.10kommt im MS Dos Modus folgende Fehlermeldung :Error.This Programm cant run under protekted mode.Beim Updaten von Version 1004 auf 1006.01 hat...

Forum Allgemeines

Software-Problemme/ Hilfe!!!!!!!

von Trzcinski am

Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Homepage mit Linux/StarOffice aktualisieren

von Markus am

Hi...Ich nutze seit einiger Zeit das SuSE-Linux 6.0 mit StarOffice 5.0. Nun möchte ich meine Homepage in Zukunft unter Linux aktualisieren, am besten mit StarOffice da ich dieses auch zum erstellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Highscore 2 TV-out kackt städig ab

von Captain Hook am

Meine Highscore2 kackt ständig ab sobald ich ein Spiel starte. Egal ob über TV-out wiedergegeben oder über Monitor. Wer weiß Hilfe???Habe Treiber 2.14. Alte Treiber crashen auch. 3dFX...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software-Problemme/ Hilfe!!!!!!!

von Trzcinski am

Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...

[bisher keine Antworten]

K6-2/350 mit P5A o/c möglich?

von Friesi am 2 Antworten

Habe oa. Kombination pc100 7ns 128mb, mill.g200agp, voodoo2 12mb von orchid, sblive, Win98 .Bin oc-erfahren,aber beim K6-2/350 im AsusP5A bios 1005 hab ich es nach ca. 3 Tagen aufgegeben. ich bin mir...

Forum Allgemeines

48 MB EDO-RAM und doch nicht

von Michael am

Ich habe 48 MB Edo-Ram eingebaut. Beim Booten erscheinen im Memory-Test auch diese 48 MB.Aber in der Windows Systemsteuerung unter Leistungsmerkmale erscheinen nur 15 MB. Ich habe einen P 100, 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Piep piep piep

von Sven am 2 Antworten

Seit neuestem gibt mein P166mmx mit Win95B ca. einmal pro Stunde ein Piepsen von sich, gleichzeitig blinken kurz alle 3 LEDs der Tastatur auf,manchmal auch ohne piepen.Aktuelle Virenscanner finden...

Forum Internetanschluss und Tarife

Bookmarks sichern-->Wie?

von Anfänger am 1 Antwort

Hiich würde gerne die Sites von den ich schonmal Bookmarks gesetzt habe Sichern. Unter welche Verzeichniss finde ich die URLs??Tnx im VorausP.S. Ich habe IE4.01, NC4.5 und Opera3.5 Anfänger...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Anleitung zum Selbstbau?

von Basti am 1 Antwort

ich hab mir den neuen PC-Report gekauft und festgestellt, dass gar kein Selbstbau-Kapitel mehr drin ist.mir reicht eine einfache Anleitung zum Zusammenbauen,. kann mir jemand was empfehlen, z. B. ne...

Suche Board

von MK am 1 Antwort

Wer kennt ein Board in BAT Bauform Sockel 7 mit demman den RAM Takt getrennt vom CPU Takt einstellenkann.Also RAM mit 66 Mhz betreibt u. CPU mit 100 MK Antwort:hallo !!!tyan trinity 100 at s1590slange...

128MB Arbeitsspeicher

von Frank am 4 Antworten

Mein Mainbord HOT-637 Shuttle PentiumII,ATX,i440LX hat einen Cachbaren Bereich von 512MB.Und dennoch hat das Aufrüsten des Arbeitsspeichers von 64MB auf 128MB keine bessere Performence gebracht....