Abit PR5 max. BUS-Takt?
von Marius amIm User-Manual meines Abit PR5 Mainbords steht, daß ich denBUS-Takt nur auf max. 66 MHz takten kann. Auf der Platinesteht jedoch auch eine Einstellung der DIP-Schalter für 83 MHz.Kann ich nun...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Im User-Manual meines Abit PR5 Mainbords steht, daß ich denBUS-Takt nur auf max. 66 MHz takten kann. Auf der Platinesteht jedoch auch eine Einstellung der DIP-Schalter für 83 MHz.Kann ich nun...
Hallo Alle!Wer hat oben genannte PCI-Soundkarte unter Linux SUSE 6.0 schon zum laufen gebracht??Im Internet finde ich keinen passenden Treiber, Anleitung oder sonst noch irgend was!!Vielen Dank im...
Ich habe Probleme meine PC-Gun von Pearlzu kalibrieren .Die Pistole schießt immer genau in die Mitte.Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?Als Grafikkarte habe ich eine Monster Fusion mit 16 MB.Ich...
Überlege mir diese Platte zu kaufen.Habe ne IBM 8,4 mit 5400 U/min.Ist die Seagate spürbar schneller ???Danke Ron Ron Antwort:Hi,habe die platte seit 1/2 jahr laufen und bin sehr zufrieden damit.sie...
Hallo, wer blick beim Intel Support durch??ich brauche ein AGP-Update für WIN95 auf einem 440 LX Mainboard, such schon seit 3 Stunden!!!Danke für die genaue adresseOliver oliver...
Ich habe in einen Laptop ein PCMCIA-Modem eingebaut und T-Online konfiguriert, und jedesmal nach einem Neustart wechselt Win98 den Com-port für das Modem, eben noch COM2, nächstes Mal COM3 und dann...
ich brauch ne neue sound card. Hauptsächlich zum spielen, und so. der preiß spielt eigentlich weniger die rolle. Welche würdet ihr denn mir empfehlen. Meine alte AWE 32 is kaputt.vielen dank, schon...
Hallo,kennt jemand ein gutes Shareware Programm, mit dem man wav-Dateien graphisch auf demMonitor darstellen, also quasi ein Lightshow-Programm. Bitte mit URL zum downloaden, fallsmöglich. Danke Fanz...
Jedesmal muss ich voller neid in die aktuellen pc-zeitschriften schauen... fast alle screenshots ja selbst im win98 handbuch enthalten muster in den scrollbars und der taskleiste... nachdem ich nun...
Habe Win95b,kann nicht im abgesicherten Modus hochfahren:Felermeldung:Himen.Sys testet den Erweiterungsspeicher....Windows XMS-Treiber,Version 3.95Extended Memory Specification XMS Version 3.0FEHLER...
Hi!Ich habe 2 PC s über TCP/IP vernetzt, beide laufen mit Win98.Ist es möglich, den einen PC über den anderen fernzusteuern , also Programme zu starten, evtl. sogar dessen Desktopansicht zu...
Kurze Darstellung meines Problems:Einschalten des PC s: Festplatte läuft hoch - klackert ein paar mal hintereinander - und fährt dann wieder runter, so daß es für michkeine Möglichkeit gibt im...
Der Joystickport meines Blaster 16 Plug and Play funktioniert unter Dos Win 95 Dos Modus nicht unter Win 95 gibt es keine Probleme! .Wer kann mir helfen! Frank Lauer
Hallo an alle FreaksMöchte ein Nicht-Gates-System ausprobieren Win98-Geschädigt .Welche Linuxversion ist zu empfehlen?Auf diesem Brett scheinen die meisten SUSE-Linux zu benutzen welche Vorteile hat...
habe win media player5.2. die verschiedenen formate quicktime etc. funktionieren,nur real player format läuft nicht.benötige ich ein zusatztool, oder woran liegt der fehler. grüße: C. canto...
Hi !Habe folgendes Prob:Wenn ich ein Programm starten will kommt die Fehlermeldungdaß die Datei vb40016.dll fehlt. Welche Versiondes Visual Basic Runtime Moduls enthält denn diese Datei ???Ralph...
ich habe probleme mit der karte :ich glaube es ist die open gl anwendung denn in der registrie sind dort nur 2 pos vorhanden und in der problemlösung von creative sollte man dort andere pos...
Hallo,braucht man unter Windows 98 auch ein Busmaster Treiber-Update, um seine Festplatte mit ULTRA DMA/33 betreiben zu können ? Andreas Lausen Antwort:Hallo Andreas Lausen,nein unter Window98...
Mein 21 Eizo F780i.W Monitor flimmert jedes mal nach demeinschalten. Nach ca. 3 min. scheint dann alles in ordnung zu sein.Ausserdem schaltet er sich erst ein, wenn die Windows-Oberflächeaufstartet...
Beim Versuch auf Diskettenlaufwerk zuzugreifen, erscheint nur noch die Meldung:Diese Diskette ist nicht formatiert ! Wollen Sie formatieren ja/nein?Unter DOs erscheint die Meldung : Lesefehler :Im...