Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit PR5 max. BUS-Takt?

von Marius am

Im User-Manual meines Abit PR5 Mainbords steht, daß ich denBUS-Takt nur auf max. 66 MHz takten kann. Auf der Platinesteht jedoch auch eine Einstellung der DIP-Schalter für 83 MHz.Kann ich nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Terratec VoicSystem Gold

von CHR am

Hallo Alle!Wer hat oben genannte PCI-Soundkarte unter Linux SUSE 6.0 schon zum laufen gebracht??Im Internet finde ich keinen passenden Treiber, Anleitung oder sonst noch irgend was!!Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit PC -Gun

von Hans-Dieter Linke am

Ich habe Probleme meine PC-Gun von Pearlzu kalibrieren .Die Pistole schießt immer genau in die Mitte.Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?Als Grafikkarte habe ich eine Monster Fusion mit 16 MB.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Seagate IDE 9,1 GB 7200 U/min

von Ron am 6 Antworten

Überlege mir diese Platte zu kaufen.Habe ne IBM 8,4 mit 5400 U/min.Ist die Seagate spürbar schneller ???Danke Ron Ron Antwort:Hi,habe die platte seit 1/2 jahr laufen und bin sehr zufrieden damit.sie...

Forum Allgemeines

Muster im Scrollbar???

von Alex am 1 Antwort

Jedesmal muss ich voller neid in die aktuellen pc-zeitschriften schauen... fast alle screenshots ja selbst im win98 handbuch enthalten muster in den scrollbars und der taskleiste... nachdem ich nun...

Forum Audio-Hardware

Blaster 16 Plug and Play Joystick unter Dos

von Frank Lauer am

Der Joystickport meines Blaster 16 Plug and Play funktioniert unter Dos Win 95 Dos Modus nicht unter Win 95 gibt es keine Probleme! .Wer kann mir helfen! Frank Lauer

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

media player als real player??

von canto am 1 Antwort

habe win media player5.2. die verschiedenen formate quicktime etc. funktionieren,nur real player format läuft nicht.benötige ich ein zusatztool, oder woran liegt der fehler. grüße: C. canto...

Forum Allgemeines

vb40016.dll

von Ralph am 1 Antwort

Hi !Habe folgendes Prob:Wenn ich ein Programm starten will kommt die Fehlermeldungdaß die Datei vb40016.dll fehlt. Welche Versiondes Visual Basic Runtime Moduls enthält denn diese Datei ???Ralph...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ULTRA DMA/33 Treiber unter Win98?

von Andreas Lausen am 2 Antworten

Hallo,braucht man unter Windows 98 auch ein Busmaster Treiber-Update, um seine Festplatte mit ULTRA DMA/33 betreiben zu können ? Andreas Lausen Antwort:Hallo Andreas Lausen,nein unter Window98...

Forum Grafikkarten und Monitore

21" Monitor Eizo flimmert nach dem einschalten

von Michele Monteleone am

Mein 21 Eizo F780i.W Monitor flimmert jedes mal nach demeinschalten. Nach ca. 3 min. scheint dann alles in ordnung zu sein.Ausserdem schaltet er sich erst ein, wenn die Windows-Oberflächeaufstartet...

[bisher keine Antworten]