Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

An Gigabyte Board Besitzer !!!!

von T.O.M. am 1 Antwort

Gestern war ich auf der Suche nach einem Bios Update für meinGigabyte BXE Board. Auf der deutschen Seite www.gigabyte.de gab es wie immer nur die Version 2.2, mit der das Board auchausgeliefert...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

An TOM !

von Nero am 2 Antworten

wie funktioniert das Bios Update auf dem Gigabyte BXE Board ?ich starte awdflash.exe und was weiter ?meine englisch kenntnisse sind miserabel ! Nero Antwort:awdflash starten,dann den dateinamen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Panasonic LF-D101E / Mpg2 Karte

von Eric am

Hallo, hat jemand eine Empfehlung zum Kauf einer Karte mit mpg2-decoder, am besten mit TV-Ausgang ?Stehe vor dem Problem meinem DVD bunte Bilder in annehmbarer Qualität zu entlocken.Danke ! Eric

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

intel 433 NX Board - CPU-Upgrade?

von Daniel am

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:Ich habe mir September 1994 einen Pentium 90 bei Vobis gekauft. Ich weiß nun nicht genau, welches Motherboard dort gewöhnlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3D Probleme STB Vel. 4400 AGP + ASUS P2B

von Günther Pflaum am

Ich habe ein Asus P2B Board 128MB P-400 und eine STB Velocity 4400 AGP WIN98Im 2D Bereich oder im Software Reendering läuft alles bestens.Sobald ein Spiel D3D nutzt hängt sich der Computer auf.Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkarte ATI

von Kai am 1 Antwort

Suche den Treber für Win98 ATI RAGE PRO AGP 2X 4MBim Internet wer kann mir helfenDanke Kai Antwort:den ATI Treiber findest Du im Internet ! karl

Forum Linux

Linux Buch für Anfänger

von Hobbes am 1 Antwort

Hi!Als absoluter Beginner in Sachen Linux habe ich mein SuSE Linux zwar gut zum Laufen gebracht, aber jetzt steh ich so ein bißchen ahnungslos da, was die Bedienung des ganzen Betrifft...hat jemand...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10,1 GB nur mit HD-Manager?

von Burkhard am 9 Antworten

HalloFrage: Kann man eine 10,1 GB HD nur mit einem Diskmanager ansprechen?Mein BIOS erkennt die Platte auch mit voller Kapazität, jedochkann ich unter Win95B nur die ersten 8 GB formatieren.Bringt...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe Monster II spinnt!!

von elrond am 2 Antworten

hilfe!!Wer kann mir sagen, warum meine Monster II nur als höchste Refresh-Rate 75 erlaubt!! Erst die Installation voM Referenztreiber von 3dfx ermöglichte wieder 85 er refreshraten. elrond...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

MSI-6117 ATX kein Bios-Update möglich ???

von Günni am

Hallo wer kann helfen ??Habe MSI-6117 ATX Board mit altem Bios drauf.Habe vorherige Woche ein Bios-Update gemacht.Habe alles beachtet. Bootdiskette erstellt ohne Speichermanager usw. Denoch verbrannte...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Low-Level-Format

von Sven Hansen am 2 Antworten

Kennt jemand von euch ein Programm,mit dem es möglich ist,ein Low-Level-Format von ner HD durchzuführen ?Mein BIOS bietet mir einen solchen Befehl nicht an Sven Hansen Antwort:Ich würde daß lassen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Win95/98 killt VoodooKarte

von Marcus am 2 Antworten

Hatte das Problem schon auf verschiedenen Rechnern.Und zwar wolltenwir wieder mit einen Game weiterspielen Der Rechner lief Problemlos mit allen Games wie Quake 2,Half-Life,Sin,Fifa99 .Dochanstatt das...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Defekte Festplatte

von Demo am 1 Antwort

HalloMeine 8 GB IBM-Festplatte hat einen Lagerschaden.Ich soll die Platte zu ComputerProfis zurücksenden und bekomme dann nach mindesterns 3 Wochen eine neue!Meine Frage: Ist diese Vorgehensweise...