Bin ich nur blind, oder fehlt es wirklich? An vielen Stellen im neuen doppelbaendigen PC-Report wird ein Verweis auf das Selbstbaukapitel gegeben, das aber leider nicht zu finden ist. Meines Erachtens...
Hallo,ich probiere jetzt schon seit längerem bei mir Pups2 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme aberimmer wieder die Antwort Hardwarekey nicht gefunden -1 .Hat jemand eine Lösung.Betriebsystem: Win...
Hallo,Ich brauche nochmal eure Hilfe! Ich hatte weiter unten schon den Beitrag geschrieben Probleme mit VCache Dankeschön an alle die geschrieben haben , aber der Eintrag Maxfilcache ......
Habe einen Artop SCSI 2 Controller AEC67CF und möchte gerne das Bios abschalten, da ich keine Festplatte sondern nur einen Brenner dran hängen habe. Weiß jemand, welche jumper ich ziehen oder...
Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...
WEr kann mir sagen wie ich auf eine FiC PA 2005 Board die jumper setzen muß um eine höheren FSB takt als 66 o. eine höheren Multiplikator als 3 zu bekommenDanke MK
da lege ich mir in hoffnung auf schnellere datenübertragungsraten ein 56k modem zu und da ist dieses gute stück doch langsamer als mein altes 28.8k modem .vorher hatte ich mit dem 28.8er schwache...
Hallo,ich probiere jetzt schon seit längerem bei mir Pups2 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme aberimmer wieder die Antwort Hardwarekey nicht gefunden -1 .Hat jemand eine Lösung.Betriebsystem: Win...
Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...
Wer kann mir helfen??Ich spiele wahnsinnig gerne Halflife, das Spiel läuft eigentlich ganz gut, doch sobald ich z.B. gegen Marines kämpfen muss, gehen die Frames sehr stark zurück! ---- das Spiel...
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem ich einedefekte HD im RAID5-Verbund lokalisieren kann.Das Tool sollte mit dem Raiscontroller 1905C von Plustechfunktionieren.Wenns keins mehr gibt,...
Ich habe eine Guillemot MaxiSound 64 Home Studio Pro, die unter WIN95korrekt arbeitet. Eingestellt sind IRQ 5 für den Audioteil und IRQ 12für MIDI/Wavetable. Für letzteres würde ich gerne den...
Im User-Manual meines Abit PR5 Mainbords steht, daß ich denBUS-Takt nur auf max. 66 MHz takten kann. Auf der Platinesteht jedoch auch eine Einstellung der DIP-Schalter für 83 MHz.Kann ich nun...
Hallo Alle!Wer hat oben genannte PCI-Soundkarte unter Linux SUSE 6.0 schon zum laufen gebracht??Im Internet finde ich keinen passenden Treiber, Anleitung oder sonst noch irgend was!!Vielen Dank im...
Ich habe Probleme meine PC-Gun von Pearlzu kalibrieren .Die Pistole schießt immer genau in die Mitte.Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?Als Grafikkarte habe ich eine Monster Fusion mit 16 MB.Ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Überlege mir diese Platte zu kaufen.Habe ne IBM 8,4 mit 5400 U/min.Ist die Seagate spürbar schneller ???Danke Ron Ron Antwort:Hi,habe die platte seit 1/2 jahr laufen und bin sehr zufrieden damit.sie...
Hallo, wer blick beim Intel Support durch??ich brauche ein AGP-Update für WIN95 auf einem 440 LX Mainboard, such schon seit 3 Stunden!!!Danke für die genaue adresseOliver oliver...
Ich habe in einen Laptop ein PCMCIA-Modem eingebaut und T-Online konfiguriert, und jedesmal nach einem Neustart wechselt Win98 den Com-port für das Modem, eben noch COM2, nächstes Mal COM3 und dann...
ich brauch ne neue sound card. Hauptsächlich zum spielen, und so. der preiß spielt eigentlich weniger die rolle. Welche würdet ihr denn mir empfehlen. Meine alte AWE 32 is kaputt.vielen dank, schon...