ich habe vor DVD über pc auf tv zu sehen1. gibt es momentan nur decoderkarten mit dvd-laufwerk oder gibt es schon grafikkarten die entcodieren können, wenn ja, welche?2. wie ist die bildqualität zu...
Wer kann mir helfen? Thomas Antwort:Schuld ist höchstwahrscheinlich der ALI-AGP-Treiber. Die neue Version 1.50 soll das Problem lösen. Ausführliches hierzu in der PC WELT, Heft 4/99, Seite 99...
Win98 G200 AGP Voodoo2, geht das gute Wege?Hat jemand Erfahrung? Krom Antwort:selbige konstellation spitze nur zu empfehlen aber bite G200 mit 8MB SGRAM u 250 MHZ Jedi läuft auf G200 mit 1024 768Viel...
Festplatten - Terror IINFO für Michaels Datenbank und alle UserWARNUNG!MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2Festplatten-Terror MAXIMAL mit MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2 in Intel TX Board.Der Einbau dieser Maxtor...
Bei meinem bisher verwendeten Modem USRobotics 33.6 Fax/Voicehatte ich bestenfalls eine Übertragungsrate von 31800 bits/sec, manchmal sogar nur 28000 bits/sec.Bei meiner jetzt verwendeten ISDN-Karte...
Hallo,nachdem ich jetzt mal wieder mein Win 95 optimiert habe würde ich mir gerne eine Boot CD- erstellen, mit meinem kompletten System, damit ich beim nächsten Absturz wieder alles herstelen kann....
Hi zusammen,wenn ich für die o.g. HD das DMA-Kästchen anhake, läuft Windows nicht mehr hoch. Erst wenn ich im BIOS von AUTO auf PIO 4 schalte, geht s wieder.Was kann man da tun?Oder ist der...
Mein Rechner kackt bei C C2 im netzwerk immer ab woran kann das liegen das Spiel läuft sonst stabilund das netzwerk auch aber beim zocken kackt er ab.Ich habe auch schon andere CD s ausprobiert aber...
Ich will meinen PC BJ 12/95 mit K6-2 333 oder K6-2 350 modernisieren.Die 2.2V Core-Spannung und die Jumper Multiplikator sind kein Problem für mich.Wie sieht es aber mit Bios?Auf der GigaByte -Seite...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...
Bitte gebt mir eine Adresse zum Downloaden.Bis dennFricko Fricko Antwort:Hallo, die habe ich auch, funktioniert doch eigentlich ganz gut!ich brauche kein Treiberupdate, aber wenn du eins brauchst,...
Hallo....Ich habe in meinem Rechner zwei SCSI-Festplatten an einem Adaptec-Contoller und eine Ultra-DMA Festplatte Maxtor 91000D8 am IDE-Port des Motherboards angeschlossen. Trotz der DMA-Fähigkeit...
Bei welcher Grafikkarte ist der TV out am besten? rage fury oder asus v3400 .Ist der TV out überhaupt brauchbar für Internetsurfen und Spielen z.B. Tomb Raider ,oder ist die Qualität dafür zu...
Hilfe, ich werde langsam verrückt. Es dauert Stunden, bis sich auf meinem Monitor was tut beim Internet-Surfen. Habe ein neues Supra Express Modem von Diamond mit V.90, das 56 700 bps bringen soll....
Wer hat Erfahrungen mit einer Wasser CPU Kühlung gemacht.Zwecks Hochtackten.Möchte mir eine besorgen bitte um Vertriebsadressen.Wenn möglich auch selber basteln. Dankend-Max:- Max Antwort:Kiste...
Hi!Ich habe meinen 300A@450 laufen. Seitdem ich einen zusätzlichen Kühler eingebaut habe der Stromanschluss liegt am gleichen Kabel wie das der Festplatte kommt es vor, dass meine IBM 10,1 GB...
Hallo, ich suche eine preiswerte TV Karte, die mit meiner Hercules Dynamite TNT klarkommt und ungetrübten TV Genuß verspricht. AMD K6.2 System mit 128 MB SDRAM . Was kann man wo zum Kauf...
ich habe probleme mit der karte :ich glaube es ist die open gl anwendung denn in der registrie sind dort nur 2 pos vorhanden und in der problemlösung von creative sollte man dort andere pos...
Hi !Habe folgendes Prob:Wenn ich ein Programm starten will kommt die Fehlermeldungdaß die Datei vb40016.dll fehlt. Welche Versiondes Visual Basic Runtime Moduls enthält denn diese Datei ???Ralph...