Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

DVD über Grafikkarte auf TV

von supra am 2 Antworten

ich habe vor DVD über pc auf tv zu sehen1. gibt es momentan nur decoderkarten mit dvd-laufwerk oder gibt es schon grafikkarten die entcodieren können, wenn ja, welche?2. wie ist die bildqualität zu...

Incubation und Monster II

von Chris am

Bei mir hangt das game sobald es Animationen abspielt.Wer kann helfen ? Treiber ???Besten Dank.cuchris Chris

[bisher keine Antworten]

G200+Voodoo2

von Krom am 1 Antwort

Win98 G200 AGP Voodoo2, geht das gute Wege?Hat jemand Erfahrung? Krom Antwort:selbige konstellation spitze nur zu empfehlen aber bite G200 mit 8MB SGRAM u 250 MHZ Jedi läuft auf G200 mit 1024 768Viel...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenterror I

von Frank am

Festplatten - Terror IINFO für Michaels Datenbank und alle UserWARNUNG!MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2Festplatten-Terror MAXIMAL mit MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2 in Intel TX Board.Der Einbau dieser Maxtor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Boot CD erstellen ?

von Christian am 2 Antworten

Hallo,nachdem ich jetzt mal wieder mein Win 95 optimiert habe würde ich mir gerne eine Boot CD- erstellen, mit meinem kompletten System, damit ich beim nächsten Absturz wieder alles herstelen kann....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6/333 und GA-586AT (Bios ???)

von Joachim am

Ich will meinen PC BJ 12/95 mit K6-2 333 oder K6-2 350 modernisieren.Die 2.2V Core-Spannung und die Jumper Multiplikator sind kein Problem für mich.Wie sieht es aber mit Bios?Auf der GigaByte -Seite...

[bisher keine Antworten]

DMA Zugriff verursacht Rechnerabsturz

von Oliver am 3 Antworten

Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...

SCSI- & Ultra-DMA Festplatten

von Norbert Riedel am 1 Antwort

Hallo....Ich habe in meinem Rechner zwei SCSI-Festplatten an einem Adaptec-Contoller und eine Ultra-DMA Festplatte Maxtor 91000D8 am IDE-Port des Motherboards angeschlossen. Trotz der DMA-Fähigkeit...

Grafikkarten mit TV out (gute Bildqualität??)

von canto am

Bei welcher Grafikkarte ist der TV out am besten? rage fury oder asus v3400 .Ist der TV out überhaupt brauchbar für Internetsurfen und Spielen z.B. Tomb Raider ,oder ist die Qualität dafür zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem

von Gerd am 2 Antworten

Hilfe, ich werde langsam verrückt. Es dauert Stunden, bis sich auf meinem Monitor was tut beim Internet-Surfen. Habe ein neues Supra Express Modem von Diamond mit V.90, das 56 700 bps bringen soll....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wasserkühlung für CPU

von Max am 10 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit einer Wasser CPU Kühlung gemacht.Zwecks Hochtackten.Möchte mir eine besorgen bitte um Vertriebsadressen.Wenn möglich auch selber basteln. Dankend-Max:- Max Antwort:Kiste...

Gute TV Karte (Darf auch für Pay TV geeignet sein) gesucht?

von Zorro am

Hallo, ich suche eine preiswerte TV Karte, die mit meiner Hercules Dynamite TNT klarkommt und ungetrübten TV Genuß verspricht. AMD K6.2 System mit 128 MB SDRAM . Was kann man wo zum Kauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

vb40016.dll

von Ralph am 1 Antwort

Hi !Habe folgendes Prob:Wenn ich ein Programm starten will kommt die Fehlermeldungdaß die Datei vb40016.dll fehlt. Welche Versiondes Visual Basic Runtime Moduls enthält denn diese Datei ???Ralph...