Highscreen MS19P
von Pat am 3 AntwortenHallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Hallo!Ich benutze hier PC-AnyWhere von Symantec. Nun möchte ich ein Gateway einrichten, wo ich von einem Rechner auf meiner Firma zu Hause auf einen Rechner zugreifen will, der kein Modem hat. Das...
Hallo erstmall,Wer könnte helfen?Meiner WIN98-Internet-Explorer PPP-Protokol-ISDN-Fritzcard friert beim surfen manchmal für 10sek. bis 2 Minuten!!- ein.INFO:Vers.4.72.3110.1 SP1 2636 2735 3141...
ich habe vor DVD über pc auf tv zu sehen1. gibt es momentan nur decoderkarten mit dvd-laufwerk oder gibt es schon grafikkarten die entcodieren können, wenn ja, welche?2. wie ist die bildqualität zu...
Bei mir hangt das game sobald es Animationen abspielt.Wer kann helfen ? Treiber ???Besten Dank.cuchris Chris
Wer kann mir helfen? Thomas Antwort:Schuld ist höchstwahrscheinlich der ALI-AGP-Treiber. Die neue Version 1.50 soll das Problem lösen. Ausführliches hierzu in der PC WELT, Heft 4/99, Seite 99...
Win98 G200 AGP Voodoo2, geht das gute Wege?Hat jemand Erfahrung? Krom Antwort:selbige konstellation spitze nur zu empfehlen aber bite G200 mit 8MB SGRAM u 250 MHZ Jedi läuft auf G200 mit 1024 768Viel...
Festplatten - Terror IINFO für Michaels Datenbank und alle UserWARNUNG!MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2Festplatten-Terror MAXIMAL mit MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2 in Intel TX Board.Der Einbau dieser Maxtor...
Bei meinem bisher verwendeten Modem USRobotics 33.6 Fax/Voicehatte ich bestenfalls eine Übertragungsrate von 31800 bits/sec, manchmal sogar nur 28000 bits/sec.Bei meiner jetzt verwendeten ISDN-Karte...
Hey,Ich besitze eine Mystique G200 und schaffe bei der Quake 3...äh 2 Timerefresh Demo nur lächerliche 13 frames im Software Modus 800x600.Habe schon den D3D Wrapper von der Matrox Site...
HalloHabe mir SUSE 6.0 auf einer Platte installiert und auch eine LinuxPartition erstellt.Nun merke ich das ich im Moment gar nicht die Zeit habe mich intensivmit Linux zu beschäftigen.Möchte meinen...
An Alle Menschen, die hier gute Fragen stellen, und an alle, die hier noch bessere Antworten geben.IHR SEID GUT !Und es macht mir immer mehr Spaß, hier mir dir Probleme anderer und die Antworten...
Hallo an alle intelligenten Lebensformen und alle anderen da draußenWie kann ich die Corespannung beim MSI 6119 von Microstar verändern Will P2 350 übertakten ?Habe im BIOS, auf der Platine und im...
Ich brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Adrenaline Rush 3D von Jazzmultimedia Ramona Antwort:Hallo ich suche auch...habe neuen Rechner aufgebaut und plötzlich habe ich Probleme mit meiner...
Wer hilft. Ich will meine Videos am Computer bearbeiten. Habe 333er Pentium II und zwei Festplatten, eine mit 9,1 GB. Taugt die Miro DC 10 was? Wer hat Erfahrungen damit? Als Zuspieler habe ich einen...
Hi,ich habe wieder mal ein Problem.Ich habe mir den 2940 UW zugelegt und dazu die IBM DGHS 9,1 GB.Meine alten Daten der IDE-Platte habe ich auf eine Partition der neuenPlatte kopiert. Das sind ca. 1,3...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er stürzt ständig mit der Fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C104F586 in der VXD-Datei SCSIPORT 01 00000586...
Versuche eine 17 GB Quantum Atlas unter NT 4.0 zu partitionieren.Bekomme nur 2x 4GB und einmal 9 GB hin. Wie kann ich die 16 GB an einem Stück erreichen. Oder wenigstens 2X 8,5 GBDanke Wolfgang
Ich suche eine Platinenskizze, wo die Stiftleisten beschriebensind. Leider sind auf meiner Platine nur zwei Buchsen innen und beide sind CD. Ich möchte aber die TV-Karte anschließen und brauche Line...
Ich wollte mir die eine oder die andere Karte billig zulegen.Weiß vielleicht irgendjemand ,ob es überhaupt Unterschiede zwischen den beiden gibt? Megalomaniac Antwort:Die ATI Rage 128 Fury hat 32MB...