Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Highscreen MS19P

von Pat am 3 Antworten

Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

PC-Anywhere und Gateway / Netzwerk

von FireFox am

Hallo!Ich benutze hier PC-AnyWhere von Symantec. Nun möchte ich ein Gateway einrichten, wo ich von einem Rechner auf meiner Firma zu Hause auf einen Rechner zugreifen will, der kein Modem hat. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE-WIN98 friert ein!!

von Lese bitte hier!! am

Hallo erstmall,Wer könnte helfen?Meiner WIN98-Internet-Explorer PPP-Protokol-ISDN-Fritzcard friert beim surfen manchmal für 10sek. bis 2 Minuten!!- ein.INFO:Vers.4.72.3110.1 SP1 2636 2735 3141...

[bisher keine Antworten]

DVD über Grafikkarte auf TV

von supra am 2 Antworten

ich habe vor DVD über pc auf tv zu sehen1. gibt es momentan nur decoderkarten mit dvd-laufwerk oder gibt es schon grafikkarten die entcodieren können, wenn ja, welche?2. wie ist die bildqualität zu...

Incubation und Monster II

von Chris am

Bei mir hangt das game sobald es Animationen abspielt.Wer kann helfen ? Treiber ???Besten Dank.cuchris Chris

[bisher keine Antworten]

G200+Voodoo2

von Krom am 1 Antwort

Win98 G200 AGP Voodoo2, geht das gute Wege?Hat jemand Erfahrung? Krom Antwort:selbige konstellation spitze nur zu empfehlen aber bite G200 mit 8MB SGRAM u 250 MHZ Jedi läuft auf G200 mit 1024 768Viel...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenterror I

von Frank am

Festplatten - Terror IINFO für Michaels Datenbank und alle UserWARNUNG!MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2Festplatten-Terror MAXIMAL mit MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2 in Intel TX Board.Der Einbau dieser Maxtor...

[bisher keine Antworten]

QuakeII+Mystique G200 = 13 frames(lächerlich oder?)

von domi am

Hey,Ich besitze eine Mystique G200 und schaffe bei der Quake 3...äh 2 Timerefresh Demo nur lächerliche 13 frames im Software Modus 800x600.Habe schon den D3D Wrapper von der Matrox Site...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Suse 6.0

von rai am 5 Antworten

HalloHabe mir SUSE 6.0 auf einer Platte installiert und auch eine LinuxPartition erstellt.Nun merke ich das ich im Moment gar nicht die Zeit habe mich intensivmit Linux zu beschäftigen.Möchte meinen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard MSI 6119 und die Veränderung der CPU - Corespannung

von Frank am

Hallo an alle intelligenten Lebensformen und alle anderen da draußenWie kann ich die Corespannung beim MSI 6119 von Microstar verändern Will P2 350 übertakten ?Habe im BIOS, auf der Platine und im...

[bisher keine Antworten]

Videobearbeitung

von Gerd Münster am

Wer hilft. Ich will meine Videos am Computer bearbeiten. Habe 333er Pentium II und zwei Festplatten, eine mit 9,1 GB. Taugt die Miro DC 10 was? Wer hat Erfahrungen damit? Als Zuspieler habe ich einen...

[bisher keine Antworten]

IBM DGHS 9,1 zu langsam ???

von Michael am

Hi,ich habe wieder mal ein Problem.Ich habe mir den 2940 UW zugelegt und dazu die IBM DGHS 9,1 GB.Meine alten Daten der IDE-Platte habe ich auf eine Partition der neuenPlatte kopiert. Das sind ca. 1,3...

[bisher keine Antworten]

Quantum Atlas III Partitionen unter NT4.0

von Wolfgang am

Versuche eine 17 GB Quantum Atlas unter NT 4.0 zu partitionieren.Bekomme nur 2x 4GB und einmal 9 GB hin. Wie kann ich die 16 GB an einem Stück erreichen. Oder wenigstens 2X 8,5 GBDanke Wolfgang

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

AWE64 GOLD Anschlüsse

von Matthias am

Ich suche eine Platinenskizze, wo die Stiftleisten beschriebensind. Leider sind auf meiner Platine nur zwei Buchsen innen und beide sind CD. Ich möchte aber die TV-Karte anschließen und brauche Line...

[bisher keine Antworten]