Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips Mainboard 519

von Dani am 2 Antworten

Hi an alleIch hab ein ProblemFür mein PC-Chips 519 uralt Opti Viper Chipsatz Mainboard habe ich keine Anleitung und auch keine Jumperbelegungen. Es ist letztens beim zusammenbauen war ein Komplett PC...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte+100MHz

von Thomas Eselböck am 2 Antworten

Habe Yamaha OPL3 SAx Soundkarte!Ich weiß zwar nicht ob das das Problem ist, aber immer wenn ich meinen AMD K6-2 350 mit 100MHz betreibe, kommt es zu Windows Schutzfehlern, da ich aber 100MHz Ram...

Forum Linux

Hilfe Partition ist lehr

von Martin am

. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

forsaken brennen...

von sven am 1 Antwort

wie kann ich forsaken brennen.installieren geht, alles läuft bis zum start.sobald ich ein neues spiel starten will, geht die musik los, doch das spiel stopt und der desktop ist wieder da, musik...

Forum Allgemeines

Was haltet ihr von der Micropolis 4345AV ???????

von Alexander am

Könnte an die Platte für 250,- kommen ist das zuviel?Und nochwas as far as i know beherscht die Platte SCSI 3 bin mir jetzt nich ganz sicher aber läuft das Dingen an Symbios 8751SP?????Antworten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit ergonomischer Tastatur

von Dirk Middendorf am

Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft, eine ergonomische Tastatur. Nachdem ich sie angeschlossen hatte funktionierte auch alles wunderbar, es gibt nur manchmal einige Probleme.Seit ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Jamicon KM566A + BIOS update!!!

von Thomas am

Habe ein Jamicon KM566A Motherboard und habe auf der Website von Jamicon ein neues BIOS update für das Jamicon KM566A-J gefunden!Kann ich dieses auch für das KM566A verwenden.Ich glaube nämlich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win98 und Win311 Netzwerk

von jo am

Wer weiß wie man 98 und 311 im net zum laufen kriegt ? jo

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Compuserve

von Michael am

Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Fax Master Flashen??

von Jens am

Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SBLive Value mit spdif - coax in/out unf optic in/out

von Robert am

Für alle die warten konnten :- , neben dem POAB gibts jetzt auch den POCAB welcher einem jetzt auch Koaxial Cinch Ein- und Ausgangbietet. mehr Infos auf der Homepage:http://www.snafu.de/...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

DMA Konflikt bei Soundblaster

von Crash am

Halloich habe ein Problem damit meine ISA PnP Soundblaster richtig zu installieren.Und zwar gelingt es mir nicht die 16-bit DMA 5,6,7 zu benutzen.Sie werden von Win98 einfach nicht zu Verfügung...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Besitze Seagate Medialist, wie kann ich Sie LOW-LEVEL FORMATIERE

von Florian Uhrich am

Habe eine Seagate Medialist mit 1,7 GB.Läßt sich weder partitionieren noch formatieren.Und wenn dann nur auf 20 bis 40 MB.Kennt jmd ein Patch oder Tool mit dem man die Platte,auf ihre...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2 Festplatten

von Rene am

Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MPEG-Wiedergabestörungen

von Franzl am

AMD K6-2 300 jetzt 380Mhz und Viper330 115 auf DFI-VIA-Board.Alles läuft absolut stabil, nur bei MPEG-Videos gibt es Audio- und Video-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten...

[bisher keine Antworten]