Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper-System spinnt

von Freeman am 1 Antwort

Seitdem ich eine Viper 550 im Rechner habe spinnt mein SystemVollständig.Ich habe das Gefühl alle par Tage kommt die gute Computer Fee Und wirbelt mit dem Zauberstarb und bums gut 50 aller D3D...

Forum Grafikkarten und Monitore

Sat-TV Empfang auf PC?

von Ben am 1 Antwort

Hi,wer kann eine Karte zum Sat-TV Empfang auf PC empfehlen?Gibt s da was in Kombination mit einer normalen TV Karte?Womöglich noch mit Unterstuetzung fuer Win98?DankeBen Ben Antwort:ja gibts ist von...

Forum Allgemeines

ZIPa in Temp-Ordner, was machen?

von Seppel am

Hi!In der letzten Surf-Nacht habe ich jede Menge zip-Dateien runtergeladen und dachte, dass es klug wäre im Dialogfenster das Häkchen weiß leider nicht mehr was da stand! wegzumachen!seitdem es weg...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit TX5 Board! Welche AMD Prozessoren möglich?

von RTO am

Hallo!Hab ein Board von ABIT TX5 in meinem Rechner eingebaut. Als CPU betriebe ich denAMD K6 233. Ist auch ein K6/2 mit mehr als 300 MHz möglich, wenn ja, wie bekomme ichmeine Core Spannung niedriger...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P55TP4N MAINBOARD

von GUNTER am 1 Antwort

Ich besitze obgenanntes Brett, allerdings noch mit der ersten BIOS-Version 0115, da mein Sstem bisher einwandfrei lief.Ich beabsichtige nun, eine 6,4 GB IDE Festplatte anzuschliessen, ohne dabei auf...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DTTA 351010 Klack-Geräusche

von Martin am 5 Antworten

Eine neue IBM-351010 macht hin und wieder ein merkwürdiges Klackenvon sich. Hat das irgendetwas mit dem Justieren der Schreib-/Lese-köpfe zu tun? Ist die Platte vielleicht Defekt?Sind die Geräusche...

Forum Grafikkarten und Monitore

AMD K6-2 mit 3D-Now

von Reiner am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Upgrade-AMD K6-2 330 mit 3d-now.natürlich wollte ich auch mal diesen tollen, so hochgelobten neuenBefehlssatz ausprobieren, und zwar bei Quake...

Forum Allgemeines

illegale Partitionsdaten

von DIABOLiC am 5 Antworten

verschiedene Antivirus-Programme beschweren sich beimir über illegale Partitionsdaten oder ähnliches.Sie finden aber auch mit aktuellen Sigs keine Viren,weiterhin habe ich nur Win95 auf der Platte...

Forum Grafikkarten und Monitore

banshee crash bei d3d/glide...

von rACErX am

hat jemand gleiche erfahrung gemacht ? banshee monster fusion crashtsobald ein game oder eine d3d / glide applikation geöffnet wird.enviroment:celoron 300a, asus p2b, win 98, dx6.1, latest drivers...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Faxen auch wenn PC aus?

von Doc am 1 Antwort

Hi,Ich suche ein gutes ISDN-Modem bzw Karte, mit dem ich auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann.Ich habe z.Z die Teledat 150 und bin damit recht zufrieden, aber da ich viele Faxe empfange...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SyQuest SyJet schreibt quälend langsam! Wie kann ichs beschleuni

von Werner Rodenbusch am

Hi,seit einiger Zeit schreibt mein SyQuest LW SCSI sehr langsam.Ich benutze das Laufwerk z.B. um Images zum CD-Brennen zwischenzuspeichern.Beim Lesen der CD mit dem TEAC CDR55S 12-Fach sinkt die Lese-...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering

von Robert am

Hallo!Der Intel-BM-Treiber V 3.02 lässt sich bei mir unter W95/950a nichtinstallieren.Müssen hierfür die Platten eigentlich explizit Busmaterfähig sein? Seagate Medialist ST32122A Im Heftchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Typhoon-Soundkarte+Treiber

von Holger Rohde am

Wer weiß, wo es Treiber für die Typhoon Soundkarte UltraLite mit Chipsatz 1815 gibt? Die Homepage zum Hersteller in UK scheint es zwar noch zu geben, aber der Link zu den Treiber ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550 und TVout

von Peter am 4 Antworten

Weiss jemand, wie ich bei der Viper550 das Bild auf einen Videorecorder ausgeben kann. Diamond erzählt mir, dass das aus Kopier-schutzgründen nicht geht. Peter Antwort:so ein quatsch.bei mir...

Forum Grafikkarten und Monitore

viper v330 + open gl Bildschirmschoner(W95b) stürzt ab

von URS am

brett:asus p55t2p4 rev.3.1 bios xxx205Gf.:viper v330 Treiber Diamond ver.xxx128cpu:iP 233MMX 75MHZ FSB 262MHZHilfe,OPEN GL läuft auf meiner Viper gar nicht Q2 .Auch spinnt mein open gl...

[bisher keine Antworten]