2 Festplatten
von Rene amHallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...
Hallo,neuerdings will active movie bei mir nichr t mehr win95 .beim doppelklick auf eine mpg-datei erscheint folgende meldung:no combination of filters could be found to render the stream.der versuch...
Moin Leute!!!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix.Immer wenn ich versuche ein neues BIOS für diese Karte zu installieren, passiert gar nix. Es bleibt immer beim...
DAnke! maxi Antwort:Hallo,der wird Dir eigentlich nur auf der Homepage Deines Motherboardherstellers zum Download angeboten. Sieh also mal dort nach.Micky der Unechte Micky der Unechte Antwort:intel...
Hi Ihr,ich habe meinen Rechner mit einem DfI 586 P5BV 3 , K6/2-400 und einer IBMFestplatte 8,4 GB aufgerüstet.Nach installation fà hrt der Rechner des à fteren nicht hoch, bzw. bringt am Ende vom...
Hi,wie geht das???Ich meine so, wie in Nezwerkspielen, nur in Windows!Danke! Tobi Antwort:Schau mal in Dein Windows- Verzeichnis. Da sollte eine Datei winpopup.exe sein.Probiers mal damit.Horst Horst...
Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...
Ich hasse es, wenn mein rechner nicht läuft!!Mein Windows95b lief bis jetzt mit dem AMDK6-2@415 wunderschön - bisich ein spiel wieder deinstalliert habe. dannach erschien beim bootenimmer so eine...
Wer benutzt - so wie ich - einenaktiven ISDN-Adapter Hagenuk Speed Dragon? Hast Du auch schlechte Erfahrungen mit deren Hotline Konfigurationsprobleme HW/SW, zusammenarbeit mit RVS-Support für das...
1. Kann man auf dieser Karte die original Nvidia Treiber benutzen?2. Ich habe schwierigkeiten mit meinem Cd-Rom Laufwerk - Teac 58E -Seidem ich die Karte drin habe. Es stottert - die Übertragung...
Wie betreffDAnke Chris Antwort:Versuchs mal unterhttp://members.tripod.com/ thedarkHERO/warez.htmcu, euroboy Euroboy
Hallo,ich hab ein Problem unter win98 mit meiner DTTA 350840, und zwar kann ich die Festplatte weder mit Scandisk überprüfen, noch sie mit dem Defragmentierungsprogramm defragmentieren. Das Problem...
Hallo,ich habe mir eine neue Grafikkarte PixelView Riva TNT zugelegt.Einbau und Installationhaben problemlos geklappt und nun der Fehler. Nach jedem Spiel egal welches ist meinDesktop um ca. 2-3 cm...
Hallo!Ich habe einen alten Compaq, wie komme ich ins Bios? Nicht mit Entf, Strg alt s, strg alt esc auch net mit Tastatur Trick! Danke oli Oliver S. Antwort:da gibts tausende variantenprobiere es mit...
Danke für deine schnelle Hilfe hattest recht mit der HD von IBM.Ist ja eine sauerei.Nur beim Multiboot bin ich nicht weiter gekommen egal ob FAT16 oder 32.Bis denn Rene Rene
ich bringe die tv-karte nicht zum laufenim geräte-manager sind wie vorgesehen die 2 audio bzw. video geräte eingetragen, beim video aber hinweiß cant find hardware hat jemand eine ahnung, was da...
Ich habe meinen PC mit Genius Sound Maker 64 50 Markkarte mit einem normalen Cinchkabel an meine Anlage angeschlossen. Wenn ich jetzt MP3 s mit Winamp abspiele, fängt es immer leise an zu...
Ich habe für das Spiel Gute Zeiten Schlechte Zeiten QuickTime forWindows 3.0 installiert. Wenn Ich das Programm starten will stürtztmein Computer mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler Nummer ........
Seitdem ich auf meinem DFi Board P5BV3 mit einem AMD K6-2 350eine AGP Erozor2 Grafikkarte habe, stürzt die Kiste von Zeit zu Zeit ab. Fehlermeldungen wo das Problem auf den Kernel32 Datei hinweist...
HAllo!Wer kann mir Helfen?Ich habe eine CREATIVE Labs Riva TNT , bei direct3d unter Halflife spinnt meine Steuerung!DAnke maxi maxi Antwort:HalloWarum willst du mit direct 3d spielen ? Open GL ist...