Erkennung GIGABYTE 586 HX 2 ?
von O. Jursch am 1 AntwortWoran erkenne Ich, ob ich ein Gigabyte der Ersten oder derZweiten Generation habe ? O. Jursch Antwort:Hallo O.Jursch,ich habe ein Gigabyte HX 2. Es steht auf dem Mainboard selbst und...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Woran erkenne Ich, ob ich ein Gigabyte der Ersten oder derZweiten Generation habe ? O. Jursch Antwort:Hallo O.Jursch,ich habe ein Gigabyte HX 2. Es steht auf dem Mainboard selbst und...
Hallo Leute!Wieviel Arbeitsspeicher kann W 95 vertragen ohne sich auszubremsen?64MB,128MB....?Oder ist an dieser Ausbremsgeschichte gar nichts dran? Habe einen runtergetakteten P233 auf dem ASUS...
Weiß irgendjemand ob es sich auszahlt eine bzw. diese Grafikkarte zu übertakten? Und wenn Ja, wie am besten?Danke im vorausder bastler der bastler Antwort:Die Matrox läßt sich, wie die meisten...
Abit BH6 AGPCLK/CPUCLKWann stellt man diese Option im Bios auf 1/1, bei mir steht es auf 2/3 Celeron 300A@450, Graphics Blaster TNT ist das korrekt? Ralf Antwort:Ist O.K.Der AGP Slot läuft mit 66...
Hi,habe kürzlich die Pc-Pro Evaluation CD mit SuSE 6.0 installiert undwieder mal festgestellt unter SuSE 5.3 hatte ich das gleiche Problem , daß sich KDE irgendwann kommentarlos verabschiedet d.h...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...
Tja, was ich auch veranstalte, das hintere Boxenpaar bei meiner SBLIVE-Value bleibt stumm. Ich habe das Teil mehrfach installiert, getestet, mit die Manuals gezogen und befolgt, pipapo, ich weiss...
Hallo,ich bekomme ums Verrecken Bleifuss2 nicht zum Laufen.Ich habe die Version der White Label Serie von Virgin gekauft nur 30.- , installiert und den patch für Win95 zur Version 1.11...
Meine platte knackt beim booten, als ob der Schreib- oder Lesekopf auf die Platten fällt. Habe mir vorsorglich eine neue gekauft, aber noch erhalte ich keine Fehler, keine kaputten Sektoren usw. Kein...
Gibt es eigentlich noch gute ISA-Netzwerkkarten? Haben die eine langsamere Übertragungsrate? Was ist eigentlich der Unterschied? Vielen Dank. Robin Antwort:Gute !ISA und PCI-Karten sind gleich...
Hallo Leute, die sich auskennen!Ich bin Computeranfänger. Ich habe Internet Explorer 3.X glaube, 3.02 installiert. Ich will mp3-Dateien downloaden, aber jedesmal erscheint die Meldung: Der Server...
Ich habe 48 MB Edo-Ram eingebaut. Beim Booten erscheinen im Memory-Test auch diese 48 MB.Aber in der Windows Systemsteuerung unter Leistungsmerkmale erscheinen nur 15 MB. Ich habe einen P 100, 2...
Hallo , was war mit dem Tip ? Melde dich mal ob es was gebracht hat,ok? Frank
Ist das möglich, hab bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Es kamen nur Inkombatibilitätsmeldungen!Danke im voraus! Magic Antwort:Gute !1 Auf allen Rechner das Protokolle Netbeui von Miccrosoft...
Ich habe folgendes Problem mit der Diamond Monster Fusion AGP:Beim Schließen von Fenstern Windows 98 bleiben Grafikreste zurück. Manchmal sind es ganze Bereiche mit Streifen. Die Karte steckt in...
Ich habe einen alten Compaq Pentium 60 ISA Rechner. Wie komme ich an die Bios Einstellungen wie kann ich den nutzlosen Compaq Setup umgehen ? Tweakbios unterstützt leider keine ISA Rechner. Stefan...
Hallo,Ich brauche nochmal eure Hilfe! Ich hatte weiter unten schon den Beitrag geschrieben Probleme mit VCache Dankeschön an alle die geschrieben haben , aber der Eintrag Maxfilcache ......
hallo!ich hab ein problem mit windows 98. es will einfach kein netzwek anerkennen...gibt es was bei Win98 besonders zu beachten?unter Win95 NT hatte/habe ich nie ein problem gehabtkann mir jemand...
Ich bin absoluter Laie in Netzwerkdingen und habe nun drei Rechner. Ein alten aufgemotzten mit einem AMD 5X86 133 MHz, Vesa-Localbus, einen 133 Pentium, PCI auf Asus PIT2P4 und einen neueren 233 MHz...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...