Wer hat schon mal versucht den Switch 4 für die Taktung auf oben genanntem Board zu nutzen ?Da dieser im Handbuch immer gleich eingestellt ist, egal bei welcher Taktung habe ich schon vermutet,daß...
moin moin!!suche dringend treiber für n museumsstück:isa-netzwerkkarte Surecom EtherPerfect 301 Baujahr 1992bin für jede hilfe dankbar..wonko. wonko Antwort:http://www.windrivers.com/ MK
Es gab damals auf Microplois.com eine PDF File über die Platte Jumperbelegung, Daten usw.... die ich aber versehentlich gelöscht habe, meine Frage also hat Jemand noch die PDF od. was...
Ich benutze ein 56 k Inter Speed V90. Außer der Installationsdiskette ist keine zusätzliche Software vorhanden gewesen. Kann mir jemand sagen welches Program ich benutzen muß, um die...
Wer kann mir helfen??Ich spiele wahnsinnig gerne Halflife, das Spiel läuft eigentlich ganz gut, doch sobald ich z.B. gegen Marines kämpfen muss, gehen die Frames sehr stark zurück! ---- das Spiel...
Hallo,Welche Platte nehmen: Quantum EX 6,4 GB, Fujitsu ? 6,4 GB oder IBM DTTA 350840 8,1 GB ?? Und erkennt ein AWARD v4.51PG Bios vom 07/02/96 Mainboard ist Gigabyte GA 586 ATV die IBM Platte...
Ich habe eine Guillemot MaxiSound 64 Home Studio Pro, die unter WIN95korrekt arbeitet. Eingestellt sind IRQ 5 für den Audioteil und IRQ 12für MIDI/Wavetable. Für letzteres würde ich gerne den...
Ich sitze hier an einem PC, der keine Soundkarte hat und auch keine bekommen soll.Tortzdem möchte ich unter Win95 durch Netscape gemeldet bekommen, wenn eineneue e-mail eingegangen ist. Dies ist...
Hallo Alle!Wer hat oben genannte PCI-Soundkarte unter Linux SUSE 6.0 schon zum laufen gebracht??Im Internet finde ich keinen passenden Treiber, Anleitung oder sonst noch irgend was!!Vielen Dank im...
Hallo,ich hab ein Problem beim Verbindungsaufbau mit dem Server, wenn ich eine eMail senden will. Das Modem 3com Message Modem wählt sich zwar ein, aber es erscheint die Fehlermeldung: Die Verbindung...
Überlege mir diese Platte zu kaufen.Habe ne IBM 8,4 mit 5400 U/min.Ist die Seagate spürbar schneller ???Danke Ron Ron Antwort:Hi,habe die platte seit 1/2 jahr laufen und bin sehr zufrieden damit.sie...
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem ich einedefekte HD im RAID5-Verbund lokalisieren kann.Das Tool sollte mit dem Raiscontroller 1905C von Plustechfunktionieren.Wenns keins mehr gibt,...
Ich habe in einen Laptop ein PCMCIA-Modem eingebaut und T-Online konfiguriert, und jedesmal nach einem Neustart wechselt Win98 den Com-port für das Modem, eben noch COM2, nächstes Mal COM3 und dann...
Im User-Manual meines Abit PR5 Mainbords steht, daß ich denBUS-Takt nur auf max. 66 MHz takten kann. Auf der Platinesteht jedoch auch eine Einstellung der DIP-Schalter für 83 MHz.Kann ich nun...
Hallo,kennt jemand ein gutes Shareware Programm, mit dem man wav-Dateien graphisch auf demMonitor darstellen, also quasi ein Lightshow-Programm. Bitte mit URL zum downloaden, fallsmöglich. Danke Fanz...
Ich habe Probleme meine PC-Gun von Pearlzu kalibrieren .Die Pistole schießt immer genau in die Mitte.Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?Als Grafikkarte habe ich eine Monster Fusion mit 16 MB.Ich...
Habe Win95b,kann nicht im abgesicherten Modus hochfahren:Felermeldung:Himen.Sys testet den Erweiterungsspeicher....Windows XMS-Treiber,Version 3.95Extended Memory Specification XMS Version 3.0FEHLER...
Hallo, wer blick beim Intel Support durch??ich brauche ein AGP-Update für WIN95 auf einem 440 LX Mainboard, such schon seit 3 Stunden!!!Danke für die genaue adresseOliver oliver...
Kurze Darstellung meines Problems:Einschalten des PC s: Festplatte läuft hoch - klackert ein paar mal hintereinander - und fährt dann wieder runter, so daß es für michkeine Möglichkeit gibt im...