Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Videobearbeitung

von Gerd Münster am

Wer hilft. Ich will meine Videos am Computer bearbeiten. Habe 333er Pentium II und zwei Festplatten, eine mit 9,1 GB. Taugt die Miro DC 10 was? Wer hat Erfahrungen damit? Als Zuspieler habe ich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DGHS 9,1 zu langsam ???

von Michael am

Hi,ich habe wieder mal ein Problem.Ich habe mir den 2940 UW zugelegt und dazu die IBM DGHS 9,1 GB.Meine alten Daten der IDE-Platte habe ich auf eine Partition der neuenPlatte kopiert. Das sind ca. 1,3...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

eigenen (anonymen?) FTP-Server eröffnen?? WIE?

von Michael Gregor am

Hallo Leute,ich möchte mal sehr gerne wissen, wie man bei einer eigenen Domain einen eigenen anonymen FTP-Server eröffnen kann, bzw. wie es möglich ist, auf dem Server Benutzer mit begrenztem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kann man Real Player Datein auch in WAV´s umwandeln ????

von Martin am

und wenn, mit welchem Prog, es mach ja Spaß im Netz sachen anzuhören, jetz kann ich diese auch speichern, PLUS G2, aber ich hätte die Dinger gerne gebrannt und muß sie dafür ins WAV - Format...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

CD-Rom über Soundkarte !?!

von Ralph am 2 Antworten

Hallo Nickles Team !!!Ich verfüge 486 DX 4/100 . Da das Mainboard probleme hat mein CD-Rom Laufwerk zu erkennen , habe ich das CD-Rom Laufwerk über meine Soundkarte Alsound billig Marke...

VOODOO2 VOODOOMANIA2- BIldschirm wird schwarz

von Maik am

Hilfe!Jedes Spiel mit 3Dfx stürzt ab, nachdem ich dieReferenztreiber installiert hatte.Früher gings mit den alten Treibern,aber die funktionieren jetzt auch nicht mehrWer weiß weiter? Maik Maik

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

kompatibilitätsmodus reduziert leistung

von aburt am

mein rechner 233MHZ bringt nicht mehr die volle leistung ,er ist ziemlich langsam geworden, im gerätemanager bringt er mir die meldung, das mein windows im Kompabitibiltätsmodus läuft, weil...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epson Stylus Color 600 / BIOS-Ausdruck

von Chris am

Hallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechtslage?

von fb am 2 Antworten

Hallo!Mir wurde Ende August ein Gigabyte-LX-Board verkauft. Ich wollte eigentlich ein BX-Board kaufen, aber da dieses ausverkauft war, empfahl mir der Verkaeufer das LX-Board, da dieses problemlos bis...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P II - SSC2 GEHÄUSE!!!

von MAY am

Hallo!Was ist der Unterschied zwieschen einen normalen P II und einen im SSC2 Gehäuse ???Vielen Dank im Vorraus!MAY MAY

[bisher keine Antworten]

Was ist SIDEBAND FUNKTION???

von Rafael am

Hey Leute, hier ist die Beschreibung für das neueste Bios für meine Grafikkarte:wtntsg19.exe AGP-V3400TNT/16M SGRAM AGP-V3400TNT/TV/16M SGRAM , BIOS Rev: 2.04.19,flash utility for Win9x. with...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schlüssel für Nicklez

von punk am

hat jemand einen schlüssel für nickles?danke!ES LEBE DIE wAreZ punk

[bisher keine Antworten]