Ich brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Adrenaline Rush 3D von Jazzmultimedia Ramona Antwort:Hallo ich suche auch...habe neuen Rechner aufgebaut und plötzlich habe ich Probleme mit meiner...
Wer hilft. Ich will meine Videos am Computer bearbeiten. Habe 333er Pentium II und zwei Festplatten, eine mit 9,1 GB. Taugt die Miro DC 10 was? Wer hat Erfahrungen damit? Als Zuspieler habe ich einen...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi,ich habe wieder mal ein Problem.Ich habe mir den 2940 UW zugelegt und dazu die IBM DGHS 9,1 GB.Meine alten Daten der IDE-Platte habe ich auf eine Partition der neuenPlatte kopiert. Das sind ca. 1,3...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er stürzt ständig mit der Fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C104F586 in der VXD-Datei SCSIPORT 01 00000586...
nach der Installation des aktuellsten Grafikkartentreibers und einem mainbord-bios.update jetzt 1008 bleibt der bildschirm nach wie vor nach einem neustart schwarz. was kann man noch versuchen? Palm...
Hallo Leute,ich möchte mal sehr gerne wissen, wie man bei einer eigenen Domain einen eigenen anonymen FTP-Server eröffnen kann, bzw. wie es möglich ist, auf dem Server Benutzer mit begrenztem...
und wenn, mit welchem Prog, es mach ja Spaß im Netz sachen anzuhören, jetz kann ich diese auch speichern, PLUS G2, aber ich hätte die Dinger gerne gebrannt und muß sie dafür ins WAV - Format...
Hallo Nickles Team !!!Ich verfüge 486 DX 4/100 . Da das Mainboard probleme hat mein CD-Rom Laufwerk zu erkennen , habe ich das CD-Rom Laufwerk über meine Soundkarte Alsound billig Marke...
Hilfe!Jedes Spiel mit 3Dfx stürzt ab, nachdem ich dieReferenztreiber installiert hatte.Früher gings mit den alten Treibern,aber die funktionieren jetzt auch nicht mehrWer weiß weiter? Maik Maik
Hi Leute,ich habe mir vor kurzem eine Matrox Millenium G200 AGP gekauft und möchte meine bereits vorhandene Diamond Monster3D weiter nutzen. Nun stürtzt mein Rechner aber immer ab, wenn ich die...
mein rechner 233MHZ bringt nicht mehr die volle leistung ,er ist ziemlich langsam geworden, im gerätemanager bringt er mir die meldung, das mein windows im Kompabitibiltätsmodus läuft, weil...
Hallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...
Ich bin albsoluter Neuling, habe mein SuSE-Linux vor kurzem mit dem Kernel 2.0.36 installiert und habe jetzt denn Kernel 2.2.2 in die Finger bekommen...wie installiere ich den möchte meine alten...
Hallo!Mir wurde Ende August ein Gigabyte-LX-Board verkauft. Ich wollte eigentlich ein BX-Board kaufen, aber da dieses ausverkauft war, empfahl mir der Verkaeufer das LX-Board, da dieses problemlos bis...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, welchen Hersteller das Motherboard MB8500 TVX-A hat. Eine Webadresse wäre schön, da ich eine Boardbeschreibung brauche. Das Teil stammt aus 1995.Bis baldJürgen...
Hey Leute, hier ist die Beschreibung für das neueste Bios für meine Grafikkarte:wtntsg19.exe AGP-V3400TNT/16M SGRAM AGP-V3400TNT/TV/16M SGRAM , BIOS Rev: 2.04.19,flash utility for Win9x. with...
Hallöchen, ich habe heute den neuen Kernel installiert und bin fast verzweifelt, weil der Sound nicht geht. Ich habe alle Eintragungen mehrfach !!! überpürft und mit der alten Version 2.0.36, SuSE...