Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA586 SG100 Switch 4 für Taktung von ? Mhz

von Schott am

Wer hat schon mal versucht den Switch 4 für die Taktung auf oben genanntem Board zu nutzen ?Da dieser im Handbuch immer gleich eingestellt ist, egal bei welcher Taktung habe ich schon vermutet,daß...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

treiber gesucht!!

von wonko am 1 Antwort

moin moin!!suche dringend treiber für n museumsstück:isa-netzwerkkarte Surecom EtherPerfect 301 Baujahr 1992bin für jede hilfe dankbar..wonko. wonko Antwort:http://www.windrivers.com/ MK

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Inter Speed

von Thomas am 2 Antworten

Ich benutze ein 56 k Inter Speed V90. Außer der Installationsdiskette ist keine zusätzliche Software vorhanden gewesen. Kann mir jemand sagen welches Program ich benutzen muß, um die...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche Platte, Quantum, Fujitsu oder IBM?

von Leo am

Hallo,Welche Platte nehmen: Quantum EX 6,4 GB, Fujitsu ? 6,4 GB oder IBM DTTA 350840 8,1 GB ?? Und erkennt ein AWARD v4.51PG Bios vom 07/02/96 Mainboard ist Gigabyte GA 586 ATV die IBM Platte...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

IRQ-Ärger mit MaxiSound 64

von Felix am

Ich habe eine Guillemot MaxiSound 64 Home Studio Pro, die unter WIN95korrekt arbeitet. Eingestellt sind IRQ 5 für den Audioteil und IRQ 12für MIDI/Wavetable. Für letzteres würde ich gerne den...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Terratec VoicSystem Gold

von CHR am

Hallo Alle!Wer hat oben genannte PCI-Soundkarte unter Linux SUSE 6.0 schon zum laufen gebracht??Im Internet finde ich keinen passenden Treiber, Anleitung oder sonst noch irgend was!!Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]

Seagate IDE 9,1 GB 7200 U/min

von Ron am 6 Antworten

Überlege mir diese Platte zu kaufen.Habe ne IBM 8,4 mit 5400 U/min.Ist die Seagate spürbar schneller ???Danke Ron Ron Antwort:Hi,habe die platte seit 1/2 jahr laufen und bin sehr zufrieden damit.sie...

Plustech 1905C-Raidcontroller

von Frank am

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem ich einedefekte HD im RAID5-Verbund lokalisieren kann.Das Tool sollte mit dem Raiscontroller 1905C von Plustechfunktionieren.Wenns keins mehr gibt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit PR5 max. BUS-Takt?

von Marius am

Im User-Manual meines Abit PR5 Mainbords steht, daß ich denBUS-Takt nur auf max. 66 MHz takten kann. Auf der Platinesteht jedoch auch eine Einstellung der DIP-Schalter für 83 MHz.Kann ich nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit PC -Gun

von Hans-Dieter Linke am

Ich habe Probleme meine PC-Gun von Pearlzu kalibrieren .Die Pistole schießt immer genau in die Mitte.Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?Als Grafikkarte habe ich eine Monster Fusion mit 16 MB.Ich...

[bisher keine Antworten]