Highscreen MS19P
von Pat amHallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Hallo,ich hab ein Problem. Mein PC erkennt seit kurzem meine voll funktionstüchtige Tastertur nicht mehr.Kann es sein dass der Anschluss auf dem Board gebrochen ist???Bitte schreibt mir !!! Kirk
Ich habe meinem Elsa-Microlink 56k ein V.90 upgrade spendiert!Danach sank meine Connection-Speed von vorher 46.000 auf 41.333bps!Wie kann das möglich sein! Mein Provider WU-WIEN ünterstützt sowohl...
Weiß jemand ob man durch zweifaches Stecken der Taktfrequenz undokumentierte FSB Frequenzen erhält? Zumindest erreicht man undokumentierte Spannungen durch zweifaches Stecken der Core-Voltage.Danke!...
Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...
Hallo..Ich spiele liebend gerne Forsaken und mit der Dynamite läuft das Spiel auch irre gut. Nur, ich mache den Rechner an, starte Forsaken lade einen Spielstand und zock bin ich wieder bei Win....
Hi!Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine Video-Capture-Karte zu kaufen.Ich habe aber nicht viel Ahnung,welche von den Karten gut sindund welche sich dazu eignen, mit einer TV-Karte FlyVideo II...
DANKE josef
Kann mir vieleich jemand sagen, oder einen guten Tip geben wie ich dieses blöde modem auf V90 Upgrade?Mit der beigelegten Softwear bekomme ich immer nur die meldung UPGREAD ERRORBitte helft...
HalloIch habe ein Problem mit meiner Diamond Monster 3D. Bisher lief Allesprima, aber seit ein paar Wochen stürzte immer mein Rechner ab, wenn ich ein 3Dfx-Spiel beendet hatte und ein neues starten...
ich beschäftige mich aus rein wissenschaftlichen Zwecken mit Software Decodern, nur um die Technik zu studieren. zB. ist pubs2 super für P und T , mit MoreTV-VC kann manC 5 erkennen geht so ,...
Hallo zusammen,ich weiß nicht so genau, was ich tun soll?!Mein Controller ist ein Adaptec 2940 UW.Extern habe ich nen Scanner dran 68-polig , intern neIBM DCAS 4,3 GB UW - ebenfalls 68-polig, dazu...
Ich möchte meinen Computer mit einem GA-586HX mit mehr als 64MBaufrüsten. Man soll dadür einen TAG RAM 16Kx8-15 installieren!Wie genau soll dies funktionieren und wo bekomme ich diesen TAG RAM her?...
Ich habe gehört, dass auf dem ASUS P5A mit dem Ali-Chipset und 512k Cache nur 128MB RAM verwaltet werden, und bei mehr als 128MB das System sogar gebremst wird. Ist das bei dem GA 5AX genauso, und...
Hallo zusammen!!Ich bin Besitzer eines Gigabyte HX2 Board mit einem Intel 166 MMX.Nun habe ich gelesen, daß durch ein BIOS Update auf 2.8 dieMöglichkeit besteht einen AMD-K2 300 einzusetzen geht...
Wer kann helfen?Habe gestern eine WinTV Radio PCI in meinem Rechner eingebaut und unter Win95 die aktuellsten Treiber und Programme von der Hauppauge-Homepage installiert Nur Originalprogramme kein...
Hi !Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.Wenn ich...
Hallo,ich habe letztens per Kleinanzeige eine Grafikkarte mit dem Namen Daytona 64T mit Trident Chipsatz gekauft.Leider erkennt Win98 sie falsch, ich muß Trident SVGA als Karte wählen. Dann kann ich...
Ich habe ein Gigabyte GA-586TX Rev 3.04.Laut Handbuch geht maximal ein P233MMX,AMD K6/233 usw.Jetzt habe ich einen Cyrix M2-300 geschenkt bekommen und möchteihn auch auf 300 MHz takten. Laut Handbuch...
das IPX-protokoll wird bei mir komischerweise von z.b. HL und WORMS nicht erkannt.kann das an den erweiterten eigenschaften respektive falschen einstellungen daran liegen ?weiss hier irgendjemand, wo...