Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Highscreen MS19P

von Pat am

Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tastertur funktioniert nciht !!!

von Kirk am

Hallo,ich hab ein Problem. Mein PC erkennt seit kurzem meine voll funktionstüchtige Tastertur nicht mehr.Kann es sein dass der Anschluss auf dem Board gebrochen ist???Bitte schreibt mir !!! Kirk

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Audio-Excel

von Ernst Scheck am 1 Antwort

Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Video-Capture-Karte zu einer TV-Karte?

von Megalomaniac am

Hi!Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine Video-Capture-Karte zu kaufen.Ich habe aber nicht viel Ahnung,welche von den Karten gut sindund welche sich dazu eignen, mit einer TV-Karte FlyVideo II...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Interspeed modem

von olli am 1 Antwort

Kann mir vieleich jemand sagen, oder einen guten Tip geben wie ich dieses blöde modem auf V90 Upgrade?Mit der beigelegten Softwear bekomme ich immer nur die meldung UPGREAD ERRORBitte helft...

Systemabsturz mit Monster 3D

von Bruno am

HalloIch habe ein Problem mit meiner Diamond Monster 3D. Bisher lief Allesprima, aber seit ein paar Wochen stürzte immer mein Rechner ab, wenn ich ein 3Dfx-Spiel beendet hatte und ein neues starten...

[bisher keine Antworten]

moreTV_VC kann nicht alle VC Progs???

von looser am

ich beschäftige mich aus rein wissenschaftlichen Zwecken mit Software Decodern, nur um die Technik zu studieren. zB. ist pubs2 super für P und T , mit MoreTV-VC kann manC 5 erkennen geht so ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Adapter 50>68 sinnvoll?

von Mannu am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich weiß nicht so genau, was ich tun soll?!Mein Controller ist ein Adaptec 2940 UW.Extern habe ich nen Scanner dran 68-polig , intern neIBM DCAS 4,3 GB UW - ebenfalls 68-polig, dazu...

Mehr RAM als 64 MB auf GA-586HX

von Philipp H. am 8 Antworten

Ich möchte meinen Computer mit einem GA-586HX mit mehr als 64MBaufrüsten. Man soll dadür einen TAG RAM 16Kx8-15 installieren!Wie genau soll dies funktionieren und wo bekomme ich diesen TAG RAM her?...

Gigabyte GA 5AX

von Uwe am 6 Antworten

Ich habe gehört, dass auf dem ASUS P5A mit dem Ali-Chipset und 512k Cache nur 128MB RAM verwaltet werden, und bei mehr als 128MB das System sogar gebremst wird. Ist das bei dem GA 5AX genauso, und...

Kein Ton bei WinTV Radio pci

von Knut am 1 Antwort

Wer kann helfen?Habe gestern eine WinTV Radio PCI in meinem Rechner eingebaut und unter Win95 die aktuellsten Treiber und Programme von der Hauppauge-Homepage installiert Nur Originalprogramme kein...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TP-Kabel Netzwerk

von Deubi am 2 Antworten

Hi !Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.Wenn ich...

GA-586 TX Rev 3.04.

von Thomas Knillmann am

Ich habe ein Gigabyte GA-586TX Rev 3.04.Laut Handbuch geht maximal ein P233MMX,AMD K6/233 usw.Jetzt habe ich einen Cyrix M2-300 geschenkt bekommen und möchteihn auch auf 300 MHz takten. Laut Handbuch...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

IPX - erweiterte Eigenschaften

von tobi am 2 Antworten

das IPX-protokoll wird bei mir komischerweise von z.b. HL und WORMS nicht erkannt.kann das an den erweiterten eigenschaften respektive falschen einstellungen daran liegen ?weiss hier irgendjemand, wo...