Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5 S****

von Joshua am

Ist Langsamer als IE 4 , beim bild erstellung dauert eine leben lang..Nichts empfehlenswert. Nach 18 Mb download.Joshua Joshua

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Layout Programm

von Bernhard am

Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...

[bisher keine Antworten]

Vobis Interspeed 56k zu langsam

von mtc am

da lege ich mir in hoffnung auf schnellere datenübertragungsraten ein 56k modem zu und da ist dieses gute stück doch langsamer als mein altes 28.8k modem .vorher hatte ich mit dem 28.8er schwache...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Layout Programm

von Bernhard am

Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios-Update bei Asus P 5 A

von Torsten Wahlers am 4 Antworten

Beim Versuch des Bios-Updates mit Aflash.exe Version 1.10kommt im MS Dos Modus folgende Fehlermeldung :Error.This Programm cant run under protekted mode.Beim Updaten von Version 1004 auf 1006.01 hat...

Forum Allgemeines

Software-Problemme/ Hilfe!!!!!!!

von Trzcinski am

Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Homepage mit Linux/StarOffice aktualisieren

von Markus am

Hi...Ich nutze seit einiger Zeit das SuSE-Linux 6.0 mit StarOffice 5.0. Nun möchte ich meine Homepage in Zukunft unter Linux aktualisieren, am besten mit StarOffice da ich dieses auch zum erstellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Highscore 2 TV-out kackt städig ab

von Captain Hook am

Meine Highscore2 kackt ständig ab sobald ich ein Spiel starte. Egal ob über TV-out wiedergegeben oder über Monitor. Wer weiß Hilfe???Habe Treiber 2.14. Alte Treiber crashen auch. 3dFX...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software-Problemme/ Hilfe!!!!!!!

von Trzcinski am

Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Blaster 16 Plug and Play Joystick unter Dos

von Frank Lauer am

Der Joystickport meines Blaster 16 Plug and Play funktioniert unter Dos Win 95 Dos Modus nicht unter Win 95 gibt es keine Probleme! .Wer kann mir helfen! Frank Lauer

[bisher keine Antworten]

media player als real player??

von canto am 1 Antwort

habe win media player5.2. die verschiedenen formate quicktime etc. funktionieren,nur real player format läuft nicht.benötige ich ein zusatztool, oder woran liegt der fehler. grüße: C. canto...

Forum Grafikkarten und Monitore

Crash des Bretts

von Michael Nickles am 1 Antwort

Sorry - aufgrund einer technischen Pannne ist dieses Brett gecrasht - die letzten online Nachrichten gingen leider verloren, im Technik Archiv sind sie enthalten. Michael Nickles Antwort:ja,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA586 SG100 Switch 4 für Taktung von ? Mhz

von Schott am

Wer hat schon mal versucht den Switch 4 für die Taktung auf oben genanntem Board zu nutzen ?Da dieser im Handbuch immer gleich eingestellt ist, egal bei welcher Taktung habe ich schon vermutet,daß...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux SuSE 6.0

von Andy Schneider am 1 Antwort

Habe Linux installiert und möchte grafikoberfläche ausführenEr frägt mich aber andauernd nach Einstellungen in der xf86configHabe eine Matrox Mystique 4MB Karte, Belinea Bildschirm 10 70 20wie...