Ärger mit Adrenaline Rush 3D
von Mario amIch habe Probleme bei manchen Spielen wie Fifa99 oder Nhl99und neue treiber finde ich auch nirgends Mario
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe Probleme bei manchen Spielen wie Fifa99 oder Nhl99und neue treiber finde ich auch nirgends Mario
Möchte meinen Computer für professionelle Grafik- und3D-Anwendung einrichten ohne ein Vermögen dafür auszugeben.Momentanter Stand:Cyrix pr266 MMX32 MB EDO-RAMEIDE-System Ich dachte an einen Einbau...
wie frage ich in c oder delphi ab, ob ich mit dem dfü-netzwerkonline bin?thx homer
habe Suse Linux 6.0 installiert. aber beim ersten neustart kommt folgende fehlermeldung: unable to open a initalize console. und dann geht nicht s mehr. Aber suse 5.3 lief problemlos auf dieser Kiste....
Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...
Hallösche,ich habe seit kurzem neben WIN95 auch Linux auf meiner Festplatte installiert. Läuft alles prima bis auf die Tatsache, daß Linux mein Modem US Robotics Sportster Winmodem PC Card nicht...
Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager
Hallo,wir haben einen Netware 3.12-Server mit einer AVM A1 ISDN-Karte drin. An dem Server hängt ein Win98-PC, von dem aus wir die ISDN-Karte im Server nutzen möchten. Wir haben Netware Connect v1.0...
Hallo,Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Motherboard M571 von PC-Chips. Auf dem Board befindet sich ein Ami-Bios Version 1.16 vom 31.08.1998. Leider ist es mir nicht möglich, Windows...
Wie kann ich meine Creative RIVA TNT Blaster AGP Karte aufmeinem SUperpower Mainboard mit ALi Chipsatz laufen lassen.Ich habe es mit allen Treibern Creative Treiber,Nvidia Teiber versucht,Direkt X 6.0...
Gibt s das DFÜ-Upgrade 1.3 msdun13.exe auch in deutsch ? Wenn ja, wo ?Mein DFÜ-Netzwerk spricht nämlich nur noch englisch. Christian Antwort:Das gibt s bei AOL. In Deutsch.Ich habe den Mist aber...
Hi!Überall wird die Game-Performance mit dem Crusher-Demo gemessen, aber wo gibt s das Teil?Wie ist der Konsolen-Befehl um das Teil zu starten und die FPS rauszukriegen?Wer kennt einen guten Death...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, meine CD-RWs wie unter Win95 als Wechselmedium mit Speichern vom Explorer bzw kfm aus zu betreiben? Und gibt es vielleicht auch einen UDF-Treiber, um CD-RWs im normalen...
Wer kann mir die Einstellung für 450er Übertaktung geben.Habe mit 2,4 Volt und 4,5x100 Versuch abgebrochen, da Rechnernach dem Hochfahren in WIN 98 kein Bild mehr hatte.Gleicher Versuch mit K6/2-350...
Ich suche den Freischaltcode für die Shareware Font Twister.Weiß ih jemand von EuchGruß Larry Larry Antwort:Ich ebenfalls!Wenn du einen bekommst, schicke ihn bitte an tobse_mact@gmx.net!Thanx! Tobse
Nach dem eibau des obengenannten Boardes, kommt beim starten nur noch ein Piepsen, und auf dem Monitor kein Bild, was kann ich machen?? Michael Stiefel Antwort:Hört sich so an als ob die Grafikkarte...
Ich suche ein Programm mit dem ich MPEG-Videos bearbeitenkann zuschneiden oder mit anderen verbinden .Ich wäre echt dankber für jegliche Vorschläge !Bye und Danke! Megalomaniac Antwort:MPEG-Videos...
Ich suche ein neues Bios für P5TX-Apro Mainboard Johann Antwort:Hast Du schon auf folgender Site gesucht?http://www.ping.be/bios/mfGRalf Ralf Antwort:Versuch es doch direkt beim Hersteller.Fa.:...
Für das o.g. Board habe ich leider keine Unterlagen mehr.Jemand hat ein Password im Bios eingegeben. Wie kann ichdieses Password löschen ?Wer hilft ? A.Foyer Antwort:wenn du Glueck hast ist auf dem...
Habe eine Elsa Erazor II und Diamond Monster 3D II laufen jeweils mit neuesten Treibern .Nach einstellen der Werte für die Erazor II Monitor-, 3D-Einstellungen etc. Kann ich die Monster 3D II nur...