Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Frage!

von Li Do am 1 Antwort

Wo kann man einen Player, der viv. Dateien abspielt, runterladen? Li Do Antwort:Wat für Dateien ? Bär

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Laptop selbstbau

von Andreas am 1 Antwort

Hallo,bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.Hat jemand Erfahrungen ?Kann man sich damit einen ultra...

Erazor II AGP & Asus P5A

von TST am

Wer hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht?Bei mir stürzt jedes Spiel kurz nach dem Start ab.Habe das neuste Bios für Mainboard sowie Grafikkarte, AGP Treiber 1.5,und den aktuellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA-5AX Temperatursensor

von NetMan am

Hat mein GA-5AX Motherboard einen CPU-Temperatursensor?Ich denke schon, aber MotherboardMonitor zeigt immer 1 C an.Was stimmt da nicht?NetMan NetMan

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom Freenet - gut?

von cs am 1 Antwort

Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...

Soft FSB

von Doomguy am

Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

WINAMP

von Michael Pichler am 2 Antworten

Winamp-player funktioniert plötzlich nicht mehr. Keine audiowiedergabe mehr möglich, das selbe ist es mit dem audiorecorder von windows selbst. woran kann das liegen? Michael Pichler...

Biospaßwort

von Sven am 5 Antworten

HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...

Forum Audio-Hardware

Kein Sound unter DOS bei PCI128

von Pat am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...

Modem legt Telefonleitung lahm

von jens am 5 Antworten

Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...

ernstes PROBLEM mit Netzwerkkarte

von Maxx am

Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bootmanager für 2Platten (IDE und SCSI)

von Ralf am

Ich habe auf IDE 2OS und auf SCSI ein OS, jeweils auf einer primären Partition kennt jemand einen Bootmanager der das verwalten kann? Ralf

[bisher keine Antworten]

Treiber Miro DC20

von R.Joseph am

Suche neue Treiber für Video Karte Miro DC20 für Windows 98 ! R.Joseph

[bisher keine Antworten]

Iwill-MB(P55XUW) Brauche Hilfe bei Konfiguration

von HPS am

HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...

[bisher keine Antworten]

Neuer Treiber der Maxi Gamer Phoenix

von Fab am

Ich habe mir die neueste Treiberversion der Maxi Gamer Phoenix heruntergeladen. Seitdem laufen manche Sachen schneller aber auch viele etwas langsamer. Dafür sehen diese bei den Texturen viel besser...

[bisher keine Antworten]