Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Systemuhr steht immer eine Stunde zu weit!

von Heiko Guenther am

Hallo!Ich hab in meinem Rechner ein AWARD BIOS v 4.51 PG GA-6BXC drin.Ich habe Probleme mit meiner Systemuhr, die bei jedem Kaltstart des Rechners eine Stunde zuviel auf dem Konto hat! Kann das was...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

audiowerk 8 haspelt :-((

von mind am

tach allerseits,habe mir eine audiowerk 8 karte eingebaut,seitdem hakt die audiowiedergabe bei bestimmten anwendungenzb: rebirth läuft und nebenbei tippe ich was ins word- haspel haspel-ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

x-Server Probleme

von d am 6 Antworten

mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem sendet und empfängt keine Daten

von Martin K. am

Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben,mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

-HILFE- Diamond ViperV330 PCI

von Mike am 2 Antworten

Hallo Leute!!ICh habe mir eine Diamond Viper V330/PCI 4MB, geholt und nun schaltet mien Monitor nicht mehr in WIN98!Ich hatte eine S3 Virge DX 375 4MB drin deshalb eine Viper und mit der lief alles...

G200 und Unreal

von Stan am 1 Antwort

Hey, Ich habe eine Matrox Mystique G200 ne gute Karte oder aber Unreal läuft nurim Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,haut es mich immer ins windows zurück....

BH6 erkennt CD-Rom nicht

von Robbi am 3 Antworten

Hallo!habe mir das Abit BH6 eingebaut. Am 1.IDE hängt eine 6,4GB Platteund am 2.IDE ein Samsung 24xCD-Rom.Problem: Das CD-Rom wird vomBord nicht erkannt. Ich habe möglichkeiten ausprobiert. Ist...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack entfernen

von Hans- Peter am 5 Antworten

Hilfe !Wie werde ich am schnellsten den Ontrack Diskmanagerwieder los ?Kann nicht mehr auf meine HD s zugreifen.Hilfe dringend erbeten !!!Danke !Hans- Peter Hans- Peter Antwort:Hi,wenn du noch die...

Abit BH6 auf 124 MHZ Bus !!!!!!

von Ron am

Würde mein Abith gerne mit 124 MHZ Bus betreiben.Bleibt aber immer hängen.Hat jemand diese Einstellung zum laufen gebracht ???Wenn ja, welche Hardware und welche zusätzlichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TP-Kabel Netzwerk

von Deubi am 2 Antworten

Hi !Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.Wenn ich...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live! SPDIF , meckern auf Cebit

von Supersauer am

Wer hat sich über seine Soundblaster Live auch schon starkgeärgert und geht zufällig zur Cebit .Wenn ihr schon mal da seid könnt ihr für michStellvertretend die Jungs von Creativ Labs fürdie...

[bisher keine Antworten]

Systemabsturz mit Monster 3D

von Bruno am

HalloIch habe ein Problem mit meiner Diamond Monster 3D. Bisher lief Allesprima, aber seit ein paar Wochen stürzte immer mein Rechner ab, wenn ich ein 3Dfx-Spiel beendet hatte und ein neues starten...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Adapter 50>68 sinnvoll?

von Mannu am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich weiß nicht so genau, was ich tun soll?!Mein Controller ist ein Adaptec 2940 UW.Extern habe ich nen Scanner dran 68-polig , intern neIBM DCAS 4,3 GB UW - ebenfalls 68-polig, dazu...