Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Systemabsturz mit Monster 3D

von Bruno am

HalloIch habe ein Problem mit meiner Diamond Monster 3D. Bisher lief Allesprima, aber seit ein paar Wochen stürzte immer mein Rechner ab, wenn ich ein 3Dfx-Spiel beendet hatte und ein neues starten...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Adapter 50>68 sinnvoll?

von Mannu am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich weiß nicht so genau, was ich tun soll?!Mein Controller ist ein Adaptec 2940 UW.Extern habe ich nen Scanner dran 68-polig , intern neIBM DCAS 4,3 GB UW - ebenfalls 68-polig, dazu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mehr RAM als 64 MB auf GA-586HX

von Philipp H. am 8 Antworten

Ich möchte meinen Computer mit einem GA-586HX mit mehr als 64MBaufrüsten. Man soll dadür einen TAG RAM 16Kx8-15 installieren!Wie genau soll dies funktionieren und wo bekomme ich diesen TAG RAM her?...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA 5AX

von Uwe am 6 Antworten

Ich habe gehört, dass auf dem ASUS P5A mit dem Ali-Chipset und 512k Cache nur 128MB RAM verwaltet werden, und bei mehr als 128MB das System sogar gebremst wird. Ist das bei dem GA 5AX genauso, und...

Kein Ton bei WinTV Radio pci

von Knut am 1 Antwort

Wer kann helfen?Habe gestern eine WinTV Radio PCI in meinem Rechner eingebaut und unter Win95 die aktuellsten Treiber und Programme von der Hauppauge-Homepage installiert Nur Originalprogramme kein...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TP-Kabel Netzwerk

von Deubi am 2 Antworten

Hi !Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.Wenn ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Anhang bei E-Mail über t-online defekt

von Jens.w. am

Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich mir über t-online eine Mail mitangehängter Datei schicken lasse,kann ich diese nach Erhalt nichtöffnen und speichernIch bekomme aber keine Fehlermeldung.Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tja, also äh ....

von Thorsten am 2 Antworten

Fällt mir nur gerade mal so ein, wo ich gerade am Dateikomprimieren bin: Gips einklich inzwischen einen Standard für die sogenannten Wechseldatenträger, der sich einigermaßen durchgesetzt hat ?...

Ärger mit Adrenaline Rush 3D

von Mario am

Ich habe Probleme bei manchen Spielen wie Fifa99 oder Nhl99und neue treiber finde ich auch nirgends Mario

[bisher keine Antworten]

CPU Temperaturfühler bei Asus P2B

von Alex am 6 Antworten

Weis einer, wo der Temperaturfühler am AsusP2B Motherboard angeschlossen wird?? Alex Antwort:da gibt es eine stiftleiste namens JTCPU ...bei mir isses die.... - tobi Antwort:Danke man, Du hast meine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Unbekannte Netzwerkkarte

von Frank E. am 3 Antworten

Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...

ATI All in Wonder Pro PCI + Diamond Monster Fusion

von Peter Hager am

Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netware Connect for ISDN v1.0

von am 1 Antwort

Hallo,wir haben einen Netware 3.12-Server mit einer AVM A1 ISDN-Karte drin. An dem Server hängt ein Win98-PC, von dem aus wir die ISDN-Karte im Server nutzen möchten. Wir haben Netware Connect v1.0...