Hilfe! Gib es für NFS 3 extra Riva TNT patches? wenn ja, wo gena
von josef amDANKE josef
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
DANKE josef
HalloIch habe ein Problem mit meiner Diamond Monster 3D. Bisher lief Allesprima, aber seit ein paar Wochen stürzte immer mein Rechner ab, wenn ich ein 3Dfx-Spiel beendet hatte und ein neues starten...
Hallo zusammen,ich weiß nicht so genau, was ich tun soll?!Mein Controller ist ein Adaptec 2940 UW.Extern habe ich nen Scanner dran 68-polig , intern neIBM DCAS 4,3 GB UW - ebenfalls 68-polig, dazu...
Ich möchte meinen Computer mit einem GA-586HX mit mehr als 64MBaufrüsten. Man soll dadür einen TAG RAM 16Kx8-15 installieren!Wie genau soll dies funktionieren und wo bekomme ich diesen TAG RAM her?...
Ich habe gehört, dass auf dem ASUS P5A mit dem Ali-Chipset und 512k Cache nur 128MB RAM verwaltet werden, und bei mehr als 128MB das System sogar gebremst wird. Ist das bei dem GA 5AX genauso, und...
Hallo zusammen!!Ich bin Besitzer eines Gigabyte HX2 Board mit einem Intel 166 MMX.Nun habe ich gelesen, daß durch ein BIOS Update auf 2.8 dieMöglichkeit besteht einen AMD-K2 300 einzusetzen geht...
Wer kann helfen?Habe gestern eine WinTV Radio PCI in meinem Rechner eingebaut und unter Win95 die aktuellsten Treiber und Programme von der Hauppauge-Homepage installiert Nur Originalprogramme kein...
Hi !Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.Wenn ich...
Hallo,ich habe letztens per Kleinanzeige eine Grafikkarte mit dem Namen Daytona 64T mit Trident Chipsatz gekauft.Leider erkennt Win98 sie falsch, ich muß Trident SVGA als Karte wählen. Dann kann ich...
Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich mir über t-online eine Mail mitangehängter Datei schicken lasse,kann ich diese nach Erhalt nichtöffnen und speichernIch bekomme aber keine Fehlermeldung.Es...
Fällt mir nur gerade mal so ein, wo ich gerade am Dateikomprimieren bin: Gips einklich inzwischen einen Standard für die sogenannten Wechseldatenträger, der sich einigermaßen durchgesetzt hat ?...
Ich habe Probleme bei manchen Spielen wie Fifa99 oder Nhl99und neue treiber finde ich auch nirgends Mario
Weis einer, wo der Temperaturfühler am AsusP2B Motherboard angeschlossen wird?? Alex Antwort:da gibt es eine stiftleiste namens JTCPU ...bei mir isses die.... - tobi Antwort:Danke man, Du hast meine...
wie frage ich in c oder delphi ab, ob ich mit dem dfü-netzwerkonline bin?thx homer
Möchte meinen Computer für professionelle Grafik- und3D-Anwendung einrichten ohne ein Vermögen dafür auszugeben.Momentanter Stand:Cyrix pr266 MMX32 MB EDO-RAMEIDE-System Ich dachte an einen Einbau...
Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...
habe Suse Linux 6.0 installiert. aber beim ersten neustart kommt folgende fehlermeldung: unable to open a initalize console. und dann geht nicht s mehr. Aber suse 5.3 lief problemlos auf dieser Kiste....
Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager
Hallösche,ich habe seit kurzem neben WIN95 auch Linux auf meiner Festplatte installiert. Läuft alles prima bis auf die Tatsache, daß Linux mein Modem US Robotics Sportster Winmodem PC Card nicht...
Hallo,wir haben einen Netware 3.12-Server mit einer AVM A1 ISDN-Karte drin. An dem Server hängt ein Win98-PC, von dem aus wir die ISDN-Karte im Server nutzen möchten. Wir haben Netware Connect v1.0...