Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL über DFÜ-Netzwerk

von Rio am 6 Antworten

Ich würde dann doch mal gerne AOL über eine DFÜ-Verbindung ansprechen.Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Einstellungssache ?? Mit T-Online geht es Rio Antwort:Hallo,mit AOL kann...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FSB bei Abit BH6

von Maik am 5 Antworten

Hey Leute,ich habe gehört das es noch andere Einstellungen als die offiziellen66,75,83,100,103,112,124,133Mhz giebt.Welche sind das und wie kann man sie Einstellen?Biosversion JJ ist drauf.Danke,Maik...

Forum Allgemeines

Arbeitsspeicher mit W´95

von Axel am

Hallo Leute!Wieviel Arbeitsspeicher kann W 95 vertragen ohne sich auszubremsen?64MB,128MB....?Oder ist an dieser Ausbremsgeschichte gar nichts dran? Habe einen runtergetakteten P233 auf dem ASUS...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE 1.0-Probleme unter SuSE

von Ralf am 1 Antwort

Hi,habe kürzlich die Pc-Pro Evaluation CD mit SuSE 6.0 installiert undwieder mal festgestellt unter SuSE 5.3 hatte ich das gleiche Problem , daß sich KDE irgendwann kommentarlos verabschiedet d.h...

Forum Allgemeines

Datentransport mit Fehlern!

von Seppel am

Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

AGP-Bus zu langsam !?

von Dietmar am 3 Antworten

Meine AGP-Karte Matrox-Mill.G200 SG-RAM bringt im Final Reality-Testbei Busübertragungsrate einen Wert von 60,12 MByte/s im 2D-Test.Der AGP-Test läuft in Zeitlupe.Bei einem K6-2/400 müsste der...

Forum Allgemeines

Transfer stack overflow - Bleifuss2 laeuft nicht

von jj am

Hallo,ich bekomme ums Verrecken Bleifuss2 nicht zum Laufen.Ich habe die Version der White Label Serie von Virgin gekauft nur 30.- , installiert und den patch für Win95 zur Version 1.11...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Platte im Eimer - knackt beim booten...

von Jan am 3 Antworten

Meine platte knackt beim booten, als ob der Schreib- oder Lesekopf auf die Platten fällt. Habe mir vorsorglich eine neue gekauft, aber noch erhalte ich keine Fehler, keine kaputten Sektoren usw. Kein...

Forum Internetanschluss und Tarife

Rockwell-Firmware v.90???

von Alex.W am

Hallo!Wer weiss wie ich mein Rockwell-Chip RCVDL 56ACF/SP R6761-21 auf v90 Standard bringen kann.Denn ich finde kein firmware zu mein NONAME Modem. Alex.W

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Monster Fusion - Grafikreste

von Jürgen am

Ich habe folgendes Problem mit der Diamond Monster Fusion AGP:Beim Schließen von Fenstern Windows 98 bleiben Grafikreste zurück. Manchmal sind es ganze Bereiche mit Streifen. Die Karte steckt in...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 400 auf 700 MHz !!!!

von Gunther am 17 Antworten

Hey das geht ab ohne Ende !auf meinem ABit BX Board Mit einer Wasserkühlung Kupferkasten um CPU mit Pumpe läuft das Ding super. Einfach Übertaktungsschutz rausglötet mit dem Eron PD-62 Super Fein...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Windows 98 = AntiNetzwerk ?!?

von Tiracon am 2 Antworten

hallo!ich hab ein problem mit windows 98. es will einfach kein netzwek anerkennen...gibt es was bei Win98 besonders zu beachten?unter Win95 NT hatte/habe ich nie ein problem gehabtkann mir jemand...