HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...
Ich habe mir die neueste Treiberversion der Maxi Gamer Phoenix heruntergeladen. Seitdem laufen manche Sachen schneller aber auch viele etwas langsamer. Dafür sehen diese bei den Texturen viel besser...
Hallo,trotz aller Versuche kriege ich die Karte bei mir nicht an Laufen.Das Bild wird beim Laden von Win98 schwarz und es geht nix mehr.Bisher habe ich folgendes gemacht:-Bios geflasht lt. Meldung...
Habe folgendes Problem mit meiner Viper 550 AGP:Im 2D-Modus läuft alles stabil keine Probleme, sobald ich eine 3D-Anwendung starte und sei es nur der Test aus dem Viper zubehör hängt sich das...
juten tachwenn ick unreal online sprich übers internet zockestürzt es mir nach 2-3 min abschalte ich allerdings die sound D-Unterstützung aus ,läuft esim offlinespiel allerdings läuft alles...
HalloeleIch habe mir gerade einen Mini-Tower mit Diskettenlaufwerk,Kabel und Mainboard für 99,- gekauft. neu bei .... Das Board ist ein FIC 2005 und hat nur einen Multiplikator von 1,5 bis 3.Das...
Hallo,Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Ich habe eine Monster 3D I Voodo1 Chipsatz , PII 350. Weicher Chipsatz ist besser Voodoo2, RivaTNT,...
Nach dem Einbau einer Fritz!Card PCI ist der Ton unseres AMD K6 plötzlich wech Ressourcenstreß läßt sich nicht lösen - ist das ein Dauer-Problem??Neue PCI-Fritz-Karte, neuestes Board - kennt...
Ich besitze ein FIC VA503 board und betreibe es mit einem AMD k6-2 mit 333 Mhz. Mit 66 Mhz bustakt. ich habe alle anderenBustakt einstellungen ausprobiert. Das system ist immerunstabil oder läßt...
www.tweakpc.de unter NEWS Verein gegen Verbraucherschutzvereine E.V. Antwort:Leider ist wiedermal eine Innovation ist D- Land gescheitert.Kein Wunder.Ich gehöre zu den Geschädigten der Aktion der...
Wer kann mir sagen,was und wozu ein SB-Link auf einigen Motherboardsist ? Alex Antwort:Hi,ein SB-Link ist ein Adapter auf dem MB,Du kannst dort einen optional erhältlichen Sound-Chip einlöten...
Ich besitze ein GA686BX mit Bios 2.8. Dieses habe ich erst kürzlich von einer Gigabyte-Webseite heruntergeladen. Auf der Suche nach einer Aktualisierung stellte ich fest, daß es diese Seite nicht...
K KKK Antwort:Übertakten schreibt man mit kleinem !!! k und Deppen schreibt man mit großem !!! D . --- Wenn man kritisiert, dann sollte man wenigstens nicht total blöd sein. EKIM Antwort:Halt s...
Ich weiss mir keinen Rat mehr.Habe neues Motherboard M577 von Pc-Chips.Dazu AMD K6-2 350 Mhz und 64 Mb Sdram Pc100.Ich versuche schon eine ganze WocheWoche darauf Win 95 zu Installieren,aber es bricht...
Hallo,Ich habe folgendes Problem es kommt bei mir zu unerklärlichen System-abstuerzen,dabei friert der Bildschirm ein und es hilft nur ein Reset.Ich habe dann vermutet das es an der Grafikkarte...
halloich hab mal gehört das ein billighersteller schon vor langer zeit einen 500er Prozessor rausgebracht hat.gibt s inzwischen schnellere und wie teuer sind die?dankespider spider Antwort:Hi, du...
... geht bei mir leider nicht. Habe alle Einstellungen im Miro-Pinboard ausprobiert. 640x480 geht bei 3dfx-Anwendungen und auch als Windows-Desktop auf dem TV-Gerät darzustellen. Wenn ich 800x600...
Hallo,bei Spielen unter Win98 über Modem bekomme ich es nie zustande, daß ein anständiges Modem emuliert wird. Es kommt bereits beim Einloggen oder Empfangen zu Abbrüchen egal welches Spiel...