Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Iwill-MB(P55XUW) Brauche Hilfe bei Konfiguration

von HPS am

HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Neuer Treiber der Maxi Gamer Phoenix

von Fab am

Ich habe mir die neueste Treiberversion der Maxi Gamer Phoenix heruntergeladen. Seitdem laufen manche Sachen schneller aber auch viele etwas langsamer. Dafür sehen diese bei den Texturen viel besser...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Viper 550

von moppel am 6 Antworten

Habe folgendes Problem mit meiner Viper 550 AGP:Im 2D-Modus läuft alles stabil keine Probleme, sobald ich eine 3D-Anwendung starte und sei es nur der Test aus dem Viper zubehör hängt sich das...

Forum Audio-Hardware

sblive und UNREAL ONLINE

von DOBERMAN am

juten tachwenn ick unreal online sprich übers internet zockestürzt es mir nach 2-3 min abschalte ich allerdings die sound D-Unterstützung aus ,läuft esim offlinespiel allerdings läuft alles...

[bisher keine Antworten]

FIC 2005 mit CPU > 200MHz ?

von Gral am 2 Antworten

HalloeleIch habe mir gerade einen Mini-Tower mit Diskettenlaufwerk,Kabel und Mainboard für 99,- gekauft. neu bei .... Das Board ist ein FIC 2005 und hat nur einen Multiplikator von 1,5 bis 3.Das...

Beste 3D Grafikkarte

von Gunnard Stefan am 13 Antworten

Hallo,Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Ich habe eine Monster 3D I Voodo1 Chipsatz , PII 350. Weicher Chipsatz ist besser Voodoo2, RivaTNT,...

Forum Audio-Hardware

Fritz!Card PCI tötet SB16?

von Gunna am 1 Antwort

Nach dem Einbau einer Fritz!Card PCI ist der Ton unseres AMD K6 plötzlich wech Ressourcenstreß läßt sich nicht lösen - ist das ein Dauer-Problem??Neue PCI-Fritz-Karte, neuestes Board - kennt...

Gigabyte-Bios BX

von Carsten W. am

Ich besitze ein GA686BX mit Bios 2.8. Dieses habe ich erst kürzlich von einer Gigabyte-Webseite heruntergeladen. Auf der Suche nach einer Aktualisierung stellte ich fest, daß es diese Seite nicht...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Matrox MGA G200 AGP

von Thomas Hiss am

Hallo,Ich habe folgendes Problem es kommt bei mir zu unerklärlichen System-abstuerzen,dabei friert der Bildschirm ein und es hilft nur ein Reset.Ich habe dann vermutet das es an der Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]

500 MHz ?

von spider am 1 Antwort

halloich hab mal gehört das ein billighersteller schon vor langer zeit einen 500er Prozessor rausgebracht hat.gibt s inzwischen schnellere und wie teuer sind die?dankespider spider Antwort:Hi, du...

Miro Hiscore2 mit 800x600 auf TV

von bo am 2 Antworten

... geht bei mir leider nicht. Habe alle Einstellungen im Miro-Pinboard ausprobiert. 640x480 geht bei 3dfx-Anwendungen und auch als Windows-Desktop auf dem TV-Gerät darzustellen. Wenn ich 800x600...

Jumper etc. auf Maxi Gamer Phoenix?

von Fab am

HalloWeiß zufällig jemand wozu die Steckplätze und der Jumper auf der Maxi Gamer Phoenix gut sind?Fab Fab

[bisher keine Antworten]