Hi,wer weiß wie ich den oben genannten Treiber loswerden kann,brauche ihn nicht da ich nur unter Windows spiele.Habe mehrfach die Autoexec.Bat gelöcht aber nach einem Neustert war sie wider da....
Hallo,bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.Hat jemand Erfahrungen ?Kann man sich damit einen ultra...
Wer hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht?Bei mir stürzt jedes Spiel kurz nach dem Start ab.Habe das neuste Bios für Mainboard sowie Grafikkarte, AGP Treiber 1.5,und den aktuellen...
Besitze Hauppauge WINTV PCI.Gebt mir bitte Infos x Ränder,Bildqualität,Auflösung.. auf normalem Fernseher zu den oben genanten Grafikkarten. Bin dankbar für alle Infos. Danke!! Danke!!Gruß Eddie...
Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...
Winamp-player funktioniert plötzlich nicht mehr. Keine audiowiedergabe mehr möglich, das selbe ist es mit dem audiorecorder von windows selbst. woran kann das liegen? Michael Pichler...
HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...
Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...
Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...
Hallo,ich hab eine Creative Soundblaster PCI64V, nun mein Problem: die Karte setzt mir jedesmal SET BLASTER A4d00 I0 D77 T2 in die Autoexec.bat, wobei ich aber a220 i7 d1 bräuchte. Ich benötige aber...
Es ist egal welchen Treiber ich für meine Crative Voodoo2 installiere,nach ein paar tagen läuft sie einfach nicht mehr.Meine Basis ist ein PII 350 mit xpert@98 AGP Karte. Jann Antwort:hallo !!!was...
HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...
Ich habe mir die neueste Treiberversion der Maxi Gamer Phoenix heruntergeladen. Seitdem laufen manche Sachen schneller aber auch viele etwas langsamer. Dafür sehen diese bei den Texturen viel besser...
Hallo,trotz aller Versuche kriege ich die Karte bei mir nicht an Laufen.Das Bild wird beim Laden von Win98 schwarz und es geht nix mehr.Bisher habe ich folgendes gemacht:-Bios geflasht lt. Meldung...