Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Ärger mit Adrenaline Rush 3D

von Mario am

Ich habe Probleme bei manchen Spielen wie Fifa99 oder Nhl99und neue treiber finde ich auch nirgends Mario

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Unbekannte Netzwerkkarte

von Frank E. am 3 Antworten

Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...

ATI All in Wonder Pro PCI + Diamond Monster Fusion

von Peter Hager am

Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netware Connect for ISDN v1.0

von am 1 Antwort

Hallo,wir haben einen Netware 3.12-Server mit einer AVM A1 ISDN-Karte drin. An dem Server hängt ein Win98-PC, von dem aus wir die ISDN-Karte im Server nutzen möchten. Wir haben Netware Connect v1.0...

Forum Linux

CD-RW (Hp 7200i) unter Linux?

von Michael Ebersohn am

Hi, gibt es eine Möglichkeit, meine CD-RWs wie unter Win95 als Wechselmedium mit Speichern vom Explorer bzw kfm aus zu betreiben? Und gibt es vielleicht auch einen UDF-Treiber, um CD-RWs im normalen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2/400 mit Aopen AX59PRO Rev.2

von D.Klein am

Wer kann mir die Einstellung für 450er Übertaktung geben.Habe mit 2,4 Volt und 4,5x100 Versuch abgebrochen, da Rechnernach dem Hochfahren in WIN 98 kein Bild mehr hatte.Gleicher Versuch mit K6/2-350...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Font Twister

von Larry am 1 Antwort

Ich suche den Freischaltcode für die Shareware Font Twister.Weiß ih jemand von EuchGruß Larry Larry Antwort:Ich ebenfalls!Wenn du einen bekommst, schicke ihn bitte an tobse_mact@gmx.net!Thanx! Tobse

Suche neues Bios für P5TX-Apro

von Johann am 2 Antworten

Ich suche ein neues Bios für P5TX-Apro Mainboard Johann Antwort:Hast Du schon auf folgender Site gesucht?http://www.ping.be/bios/mfGRalf Ralf Antwort:Versuch es doch direkt beim Hersteller.Fa.:...

FIC PA-2005 Password-Reset

von A.Foyer am 2 Antworten

Für das o.g. Board habe ich leider keine Unterlagen mehr.Jemand hat ein Password im Bios eingegeben. Wie kann ichdieses Password löschen ?Wer hilft ? A.Foyer Antwort:wenn du Glueck hast ist auf dem...

Elsa Erazor II

von Mike am 1 Antwort

Habe eine Elsa Erazor II und Diamond Monster 3D II laufen jeweils mit neuesten Treibern .Nach einstellen der Werte für die Erazor II Monitor-, 3D-Einstellungen etc. Kann ich die Monster 3D II nur...