Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Systemuhr steht immer eine Stunde zu weit!

von Heiko Guenther am

Hallo!Ich hab in meinem Rechner ein AWARD BIOS v 4.51 PG GA-6BXC drin.Ich habe Probleme mit meiner Systemuhr, die bei jedem Kaltstart des Rechners eine Stunde zuviel auf dem Konto hat! Kann das was...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

audiowerk 8 haspelt :-((

von mind am

tach allerseits,habe mir eine audiowerk 8 karte eingebaut,seitdem hakt die audiowiedergabe bei bestimmten anwendungenzb: rebirth läuft und nebenbei tippe ich was ins word- haspel haspel-ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

x-Server Probleme

von d am 6 Antworten

mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem sendet und empfängt keine Daten

von Martin K. am

Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben,mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

-HILFE- Diamond ViperV330 PCI

von Mike am 2 Antworten

Hallo Leute!!ICh habe mir eine Diamond Viper V330/PCI 4MB, geholt und nun schaltet mien Monitor nicht mehr in WIN98!Ich hatte eine S3 Virge DX 375 4MB drin deshalb eine Viper und mit der lief alles...

G200 und Unreal

von Stan am 1 Antwort

Hey, Ich habe eine Matrox Mystique G200 ne gute Karte oder aber Unreal läuft nurim Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,haut es mich immer ins windows zurück....

BH6 erkennt CD-Rom nicht

von Robbi am 3 Antworten