NetBeui --> TCP/IP --> FEHLER!
von Michael S. amHallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...
Habe einen PC mit K6 2 und MVP3 Chipsatz.Dazu steckt noch eine betagte S3 Virge DX im PCI-Slot.Ich möchte nun eine neue Grafikkarte kaufen, habe aber gehört, dass die TNT und Banshee Chips Ärger...
Habe MS-Outlook installiert. Wenn ich qptlook starte kommt Fehler: Die Datei QUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MAPI32.DLL.Wer kann mir weiter helfen. Raimund Antwort:Die MAPI32.dll...
Hallo,hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Ati Xpert 128 mit obiger Kombi unter Windows an den Start kriegt?? Das BIOS ist upgedate und ALI wird in der Version 1.50 verwendet. Die Treiber der...
Beim Öffnen mancher Sites kommt beim Internetexplorer die Fehlermeldung Konnte folgende Internetsite nicht öffnen:........ Serververbindung wurde zurückgesetzt . Dies passiert mir in letzter Zeit...
Hallo,wer kann mir helfen??ich habe prozessoren gewchselt, dabei ist mein bios draufgegangen!!also hab ich in mein SOYO board mit vx chipsatz eine isa grafikkarte reingesteckt, dann wollte ich über...
Winproxy habe ich schon. Läuft fast.Eine kleine Anleitung würde weiterhelfen. Gibt es auch irgendwas deutsches? Euroboy
Ich besitze einen SNI mit 150 Mhz.Jedoch hat dieser eine Onboard Grafikkarte von Cirrus .Wie lässt sich diese abschalten? Andreas Antwort:Hey, schau mal in der Boardbeschreibung nach irgenwo auf dem...
Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner
Suche VGA-Karte mit TV-OUT, deren DVD-Abspielmöglichkeit tauglich ist. ATI-Xpert Play vielleicht. Für jeden Tip dankbar! HW HW Antwort:STB-Velocity 4400 Riva TNT 16MB, sowohl PCI alsauch AGP!! Olli...
1. Seit ich die Viper 550 installiert hab erscheint mein Press del to enter Setup... Bildschirm mit versetzten Bildpunktreihen! Der Rest funktioniert perfekt! Bitte mailt mir zurück, wenn ihr die...
Möchte meinem ASUS P5-A mehr Ram spendieren!Stehe nun vor der Frage, welchen !!!PC100 ist schon klar steht auch in der ASUS-Spezifikation .Aber ist der Chipsatz fit für PC100 mit...
Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...
Ich will 96 MB Ram einsetzen. Damit die 96 MB mit Cache laufen, mußoffenbar neben der Umschaltung im BIOS von 64 MB auf 512 MB Cache nochzusätzlich ein Chip TAG RAM 16kx8-15 auf das Board gesteckt...
Beim durchlesen des Technik Brettes fiel mir auf, dass es immer wiederbei der Kombination AMD k6 und ASUS Board Probleme gibt. Könnte hier mal irgendjemand nachforschen oder siene Lösung mitteilen?...
Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSI gefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Anfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Tach Michael,Du hast in einer anderen Nachricht geschrieben, das man ein BIOSmanchmal wieder hinkriegen kann, indem man im Dunkeln bootet und alleseintippt. Du hast geschrieben, bei einem ASUS-Board...
Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...
Hi,hat jemand eine Ahnung, woran es liegt, daß die Forsaken -Demo auf meinem AMD 64 MB SD-Ram 100 ziemlich ruckfrei beo ca 40-60 Fps läuft in einer Auflösung von 800x600, daß normale Spiel aber...