Die Experten , die nur bloede Sprueche loslassen und sich ueber Leute mit PC-Problemen lustig machen wollen,sollten gefaelligst die Finger von diesen Brettern lassen!Wer meint, andere beschimpfen zu...
Hab den 300Mhz Chip von 66Mhz Bustakt auf 83Mhz getaktet. Also auf 373Mhz. Läuft ohne Probleme!Hat jemand eine Ahnung, ob er es gut verkraftet, insbesondere wie sich die Temperatur entwickelt.Mein...
Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Kann ich auf dem Abit BH6 alle Steckplätze benutzen??Also 5 PCI UND 2 ISA-Karten??Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe dann: ja.War es nicht einmal so, daß man einen PCI oder ISA-Slot frei...
Ich habe meinem Elsa-Microlink 56k ein V.90 upgrade spendiert!Danach sank meine Connection-Speed von vorher 46.000 auf 41.333bps!Wie kann das möglich sein! Mein Provider WU-WIEN ünterstützt sowohl...
Weiß jemand ob man durch zweifaches Stecken der Taktfrequenz undokumentierte FSB Frequenzen erhält? Zumindest erreicht man undokumentierte Spannungen durch zweifaches Stecken der Core-Voltage.Danke!...
Kann ich auf meinem Tyan S1590 die Möglichkeit des Bios-Updates Viren lassengrüssen deaktivieren ?Besten Dank für Eure Hilfe Peter Antwort:Nein ! Dies geht leider nicht. Ich selber besitze eins und...
hi,wie kann ich meine micropolis u-scsi platte runterfahren win98 wenn mein advance-perpherials u-scsi contr. kein power management unterstützt???danke Markus Antwort:Hi,es gibt von Adaptec EZ-SCSI...
Hallo Leute,Wer kann mir helfen ?Habe ein QDI Legend 5 Mainboard jumperlos Beim hochtakten auf 66 4 bleibt mein Bildschirm schwarz.Gibt es hier einen Überlastungsschutz ?Auch das Updaten meines BIOS...
Hi,wer kann mir helfen? Mein Cumputer stürzt andauernt ab - egal in welcher Anwendung. Den Arbeitsspeicher habe ich schon gecheckt und ist in Ordnung. Kennt jemand Hardwarekonflikte mit der folgenden...
Hallo, immer wenn ich mich in ein Spiel einloggen will, kommt:The server requires that you be validated through won.netWas soll ich machen??Dankejosef josef Antwort:dich dort vielleicht anmelden ? no...
Es ist mir ein Rätsel, wie folgender Effekt auf meinen Rechnerkommt :In der Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmalewird mir angezeigt : Laufwerke mit MS-DOS-KompatibilitätsmodusWeiter unten im...
Ich hatte mir zusätzlich zur meiner 1.2 GB IDE Platte eine 2. gekauft.Die 2. Platte Fujitsu 3,5 GB IDE funktioniert auf dem 2. IDE Kanal nicht. Egal was ich anschließe CD-ROM oder Platte auf dem 2....
Sobald ich meinen Celeron A300 übertakte, auch nur gering, kann ich die Datenauf der Platte vergessen, teilweise werden sogar die Partitionen abgeändert.Passiert bei Quantum FB 3.2 SCSI , IBM DCAS...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich habe eine PIO-Mode 4-fähige Festplatte, eine PIO 3-Platte, einenBrenner und ein CDROM beide PIO 3 an zwei IDE-Controllern, wieschließe ich die am besten zusammen für ein Höchstmaß an...
Hey,kann mir jemand sagen wie man einen Fremd-Proxy einstellt, damit beimersten Start über Mobilcom Freenet nicht immer erst die Freenet-Homepage geladen wir.Vielen Dankrossi rossi Antwort:Hallo...
Hallo!Ich weiß, daß diese Kombination etwas komisch klingt.Den Prozessor habe ich, Board und Speicher bekomme ich demnächst zum Geburtstag. Da ich aber z.zt. völlig blank bin reicht s für einen...
Wer hat noch eine Idee, wie man ein MSI 5136 Board VX-Chipsatz,BIOS-Version wi7c,also neueste dazu bringen kann, einen AMD K6-2 korrekt zu erkennen? Wolfgang
wer kann mir sagen, welche dll s und sonstiges zu active movie gehören, bzw. wie ich das ding komplett deinstallieren kann. ich habe nämlich das problem, dass amovie defekt ist gibt fehler-meldung...
Hi nochmal, Fragen über Fragen ... für einen Anfänger ist das schon ein knifflige Sache, das mit dem Pinguin. Also: ich kann seit einiger Zeit in Yast nicht mehr die Netzwerk-Grundkonfiguration...