Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Highscreen MS19P

von Pat am

Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BH6 PCI und ISA???

von Kevin am 1 Antwort

Kann ich auf dem Abit BH6 alle Steckplätze benutzen??Also 5 PCI UND 2 ISA-Karten??Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe dann: ja.War es nicht einmal so, daß man einen PCI oder ISA-Slot frei...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI Platte herunterfahren...

von Markus am 1 Antwort

hi,wie kann ich meine micropolis u-scsi platte runterfahren win98 wenn mein advance-perpherials u-scsi contr. kein power management unterstützt???danke Markus Antwort:Hi,es gibt von Adaptec EZ-SCSI...

Probleme beim hochtakten !

von Jan am 2 Antworten

Hallo Leute,Wer kann mir helfen ?Habe ein QDI Legend 5 Mainboard jumperlos Beim hochtakten auf 66 4 bleibt mein Bildschirm schwarz.Gibt es hier einen Überlastungsschutz ?Auch das Updaten meines BIOS...

Forum Internetanschluss und Tarife

HalfLife im Internet!!!

von josef am 1 Antwort

Hallo, immer wenn ich mich in ein Spiel einloggen will, kommt:The server requires that you be validated through won.netWas soll ich machen??Dankejosef josef Antwort:dich dort vielleicht anmelden ? no...

2. IDE Kanal TOT ?

von Josip am 3 Antworten

Ich hatte mir zusätzlich zur meiner 1.2 GB IDE Platte eine 2. gekauft.Die 2. Platte Fujitsu 3,5 GB IDE funktioniert auf dem 2. IDE Kanal nicht. Egal was ich anschließe CD-ROM oder Platte auf dem 2....

Datenwust !!!

von Ralf am

Sobald ich meinen Celeron A300 übertakte, auch nur gering, kann ich die Datenauf der Platte vergessen, teilweise werden sogar die Partitionen abgeändert.Passiert bei Quantum FB 3.2 SCSI , IBM DCAS...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fremd-Proxy bei Mobilcom Freenet

von rossi am 1 Antwort

Hey,kann mir jemand sagen wie man einen Fremd-Proxy einstellt, damit beimersten Start über Mobilcom Freenet nicht immer erst die Freenet-Homepage geladen wir.Vielen Dankrossi rossi Antwort:Hallo...

P5A-B + Pentium 90 + 32 MB SD-RAM PC-100

von Peer am

Hallo!Ich weiß, daß diese Kombination etwas komisch klingt.Den Prozessor habe ich, Board und Speicher bekomme ich demnächst zum Geburtstag. Da ich aber z.zt. völlig blank bin reicht s für einen...

[bisher keine Antworten]

K6-2 Unterstützung für MSI 5136

von Wolfgang am

Wer hat noch eine Idee, wie man ein MSI 5136 Board VX-Chipsatz,BIOS-Version wi7c,also neueste dazu bringen kann, einen AMD K6-2 korrekt zu erkennen? Wolfgang

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

active movie deinstallieren???

von Markus am

wer kann mir sagen, welche dll s und sonstiges zu active movie gehören, bzw. wie ich das ding komplett deinstallieren kann. ich habe nämlich das problem, dass amovie defekt ist gibt fehler-meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

YAST - keine Netzwerk-Grundkonfiguration mehr !?

von Michael Ebersohn am

Hi nochmal, Fragen über Fragen ... für einen Anfänger ist das schon ein knifflige Sache, das mit dem Pinguin. Also: ich kann seit einiger Zeit in Yast nicht mehr die Netzwerk-Grundkonfiguration...

[bisher keine Antworten]