Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NetBeui --> TCP/IP --> FEHLER!

von Michael S. am

Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

nochmal, über netzwerk ins internet!?

von Euroboy am

Winproxy habe ich schon. Läuft fast.Eine kleine Anleitung würde weiterhelfen. Gibt es auch irgendwas deutsches? Euroboy

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ASPEN Datenbank

von Gerd Moeldner am

Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550! Microstar LX Award Mainboard!

von PS am

1. Seit ich die Viper 550 installiert hab erscheint mein Press del to enter Setup... Bildschirm mit versetzten Bildpunktreihen! Der Rest funktioniert perfekt! Bitte mailt mir zurück, wenn ihr die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P5-A ECC-AM tauglich ???

von F. Blume am

Möchte meinem ASUS P5-A mehr Ram spendieren!Stehe nun vor der Frage, welchen !!!PC100 ist schon klar steht auch in der ASUS-Spezifikation .Aber ist der Chipsatz fit für PC100 mit...

[bisher keine Antworten]

VIPER550 AGP Monitor Standby

von Ramona am 1 Antwort

Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...

ASUS Board + AMD K6-2

von Joe am 1 Antwort

Beim durchlesen des Technik Brettes fiel mir auf, dass es immer wiederbei der Kombination AMD k6 und ASUS Board Probleme gibt. Könnte hier mal irgendjemand nachforschen oder siene Lösung mitteilen?...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Ein Lob

von Wicky am

Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios hinüber, ASUS-Board

von Deejay am

Tach Michael,Du hast in einer anderen Nachricht geschrieben, das man ein BIOSmanchmal wieder hinkriegen kann, indem man im Dunkeln bootet und alleseintippt. Du hast geschrieben, bei einem ASUS-Board...

[bisher keine Antworten]

DFI P5BV3+ Rev.B und Bustakt über 100

von GM am 1 Antwort

Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...

AMD K6-2, Hercules Terminator Beast und "Forsaken&q

von Holger am

Hi,hat jemand eine Ahnung, woran es liegt, daß die Forsaken -Demo auf meinem AMD 64 MB SD-Ram 100 ziemlich ruckfrei beo ca 40-60 Fps läuft in einer Auflösung von 800x600, daß normale Spiel aber...

[bisher keine Antworten]