Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Kein Ton bei WinTV Radio pci

von Knut am 1 Antwort

Wer kann helfen?Habe gestern eine WinTV Radio PCI in meinem Rechner eingebaut und unter Win95 die aktuellsten Treiber und Programme von der Hauppauge-Homepage installiert Nur Originalprogramme kein...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TP-Kabel Netzwerk

von Deubi am 2 Antworten

Hi !Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.Wenn ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586 TX Rev 3.04.

von Thomas Knillmann am

Ich habe ein Gigabyte GA-586TX Rev 3.04.Laut Handbuch geht maximal ein P233MMX,AMD K6/233 usw.Jetzt habe ich einen Cyrix M2-300 geschenkt bekommen und möchteihn auch auf 300 MHz takten. Laut Handbuch...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

IPX - erweiterte Eigenschaften

von tobi am 2 Antworten

das IPX-protokoll wird bei mir komischerweise von z.b. HL und WORMS nicht erkannt.kann das an den erweiterten eigenschaften respektive falschen einstellungen daran liegen ?weiss hier irgendjemand, wo...

Probleme beim Motherboardwechsel

von Torsten Scharf am

Hallo,ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir ein neues Motherboard mit Pentium 100 zugelegt.Der Einbau hat alles geklappt. Beim einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm allerdings schwarz...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Audio-Excel

von Ernst Scheck am 1 Antwort

Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...

Welche Video-Capture-Karte zu einer TV-Karte?

von Megalomaniac am

Hi!Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine Video-Capture-Karte zu kaufen.Ich habe aber nicht viel Ahnung,welche von den Karten gut sindund welche sich dazu eignen, mit einer TV-Karte FlyVideo II...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Interspeed modem

von olli am 1 Antwort

Kann mir vieleich jemand sagen, oder einen guten Tip geben wie ich dieses blöde modem auf V90 Upgrade?Mit der beigelegten Softwear bekomme ich immer nur die meldung UPGREAD ERRORBitte helft...

Forum Linux

CD-RW (Hp 7200i) unter Linux?

von Michael Ebersohn am

Hi, gibt es eine Möglichkeit, meine CD-RWs wie unter Win95 als Wechselmedium mit Speichern vom Explorer bzw kfm aus zu betreiben? Und gibt es vielleicht auch einen UDF-Treiber, um CD-RWs im normalen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Font Twister

von Larry am 1 Antwort

Ich suche den Freischaltcode für die Shareware Font Twister.Weiß ih jemand von EuchGruß Larry Larry Antwort:Ich ebenfalls!Wenn du einen bekommst, schicke ihn bitte an tobse_mact@gmx.net!Thanx! Tobse

K6-2/400 mit Aopen AX59PRO Rev.2

von D.Klein am

Wer kann mir die Einstellung für 450er Übertaktung geben.Habe mit 2,4 Volt und 4,5x100 Versuch abgebrochen, da Rechnernach dem Hochfahren in WIN 98 kein Bild mehr hatte.Gleicher Versuch mit K6/2-350...

[bisher keine Antworten]

Suche neues Bios für P5TX-Apro

von Johann am 2 Antworten

Ich suche ein neues Bios für P5TX-Apro Mainboard Johann Antwort:Hast Du schon auf folgender Site gesucht?http://www.ping.be/bios/mfGRalf Ralf Antwort:Versuch es doch direkt beim Hersteller.Fa.:...

FIC PA-2005 Password-Reset

von A.Foyer am 2 Antworten

Für das o.g. Board habe ich leider keine Unterlagen mehr.Jemand hat ein Password im Bios eingegeben. Wie kann ichdieses Password löschen ?Wer hilft ? A.Foyer Antwort:wenn du Glueck hast ist auf dem...

Elsa Erazor II

von Mike am 1 Antwort

Habe eine Elsa Erazor II und Diamond Monster 3D II laufen jeweils mit neuesten Treibern .Nach einstellen der Werte für die Erazor II Monitor-, 3D-Einstellungen etc. Kann ich die Monster 3D II nur...