Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa E II

von Erik Z am 2 Antworten

Habe meiner Tochter HUGO-Gold gekauft. Wenn ich das Spiel starte zeigt der Monitor out of range und nichts als Streifen. System AMD K6-400, Elsa Erazor II, Macom 19 Monitor. System läuft sonst ohne...

Probleme beim Windowsstart mit Elsa V-Erazor LT

von Frank am

Hallo !Ich habe eine Elsa Victory Erazor-LT. Beim Hochfahren von Win98 passiertmanchmal folgendes: Das Bild wird mit 16 Farben dargestellt obwohl ichHigh Color eingestellt habe und Windows will den...

[bisher keine Antworten]

MPEG unter WIN95 nicht möglich

von Enno am 1 Antwort

Habe auf einem P100 m. 4MB PCI Win95 installiert. Alles ok, außer daß ich MPG-Files mit dem Mediaplayer nicht wiedergeben kann. Folgende Meldung erscheint: MMSYSTEM 281 ... installieren sie einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC VA503+ & AMD K6/III

von Andreas am

Hallo,seit neuesten gibs den AMD K6/III laut Atelco www.atelco.de .Laut FIC soll das VA503 mit nem BIOS update laufen.Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen.Welche Jumper gesteckt werden müßen...

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor 2 Referenztreiber ?

von Stefan am 2 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemannd sagen, wie der Referenztreiber von der Erazor 2heißt und wo ich ihn finden kann ?Gruß Stefan Stefan Antwort:Lade Dir neusten Treiber von der Elsa WebSite. ..........020...

Forum Internetanschluss und Tarife

Über Netzwerk ins Internet???

von Euroboy am 6 Antworten

Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...

Erfahrung mit EPOX-Motherboard (Bioseinstellungen) und Problemen

von Mirko am

Hallo,ich besitze ein Epox Super7-Motherboard EP-51MVP3E-M und AMD K6-2 333 Mhz. Trotz neuestem Biosupdate und Grafikkartentreiber, wird meine Elsa Erazor II Grafikkarte vom Plug n Play nicht als...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DGHS 9,1 UW SCSI - Probleme?

von Mannu am 2 Antworten

Hallo - eine Frage - vielleicht weiß jemand was dazu?!Eigentlich hatte ich mich definitiv für diese Platte entschieden jetzt habe ich erfahren, diese HD sei anfällig , d. h. sie würde trotz...

Voodoo Banshee Overclocken

von jeromin am

Wie kann ich meine Banshee AGP Übertakten, so das Spiele wie Forsaken sschneller laufen?Mein system: amd k6-2 350Mhz, 64Mb ram, asus p5a-b! jeromin

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Übertragungsrate

von Tom am 3 Antworten

Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...

Fehler durch BIOS-Update

von Budus am

Ich habe ein PC 440 BX Board und habe mir ein BIOS-Update aufgespielt,da es mir durch das Diagnoseprogramm Sandra empfohlen wurde. Auch hoofteich dadurch etwas mehr Einstellmöglichkeiten im BIOS zu...

[bisher keine Antworten]

P2B Core auf 2.3

von Luther am 5 Antworten

hi,habe meinen 300er jetzt auf 463 laufen mit 2.2volt.beim versuch auf 504 kackt er beim win98 startscreen ab.wisst ihr wie ich die spannung noch auf 2.3 machen kann oder geht das gar niocht.2.4 volt...