Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Ich habe in meinem System ziemlichneu zusätzlich meine alte Festplatte IBM DAQA 3,2 GB ein-gebaut, und jetzt läuft Win98 in diesem Modus. Es änder sichauch nicht...
Mein internes Modem läuft sehr langsam, alle Versuche es zu einer angemessenen Übertragungsrate zu überreden scheiterten. Mein Zugang ist über VIAG-Interkom. So braucht es zum Beispiel geschlagene...
Ich habe meine voll funktionstüchtige NoName Soundkarte verschenkt, doch nach der Installation können keine Wavesounds abgespielt werden. Midisounds hört man, CDs hört man.Unter den...
Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...
was passiert eigentlich, wenn ich mich bei aol nicht unter meinem aol-namen einlogge ,sondern mich als gast einwähle?gibt es da dann einschränkungen? markus Antwort:Das ist nicht so ein Gastzugang,...
hallohabe alle einstellungen betreffs MTU TTL und Rwin verändert wie im PC-Tuning 98 und 99 beschrieben.ENORME leistungssteogerung !!habe NetBooster98 genommen.auch die Hacker Utilities bin ich...
Hi Ihr, Ich Danke EuchTom tom Antwort:Die Capi Treiber sollten normalerweise bei der Karte bei sein... Schau also noch mal nach... BabyBlue Antwort:Ja aber,nicht der neuste Capi 3.29.Es ist meine...
hi,suche gute 100Hz-Monitor,Wer kann helfen.Gerd Gerd Antwort:100 Hz bei welcher Auflösung?? Wieviel Zoll??Ilyama S701 VM 400 17 ist in Preisleistung unschlagbar. MK Antwort:Kann es sein, daß Du den...
Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich mir über t-online eine Mail mitangehängter Datei schicken lasse,kann ich diese nach Erhalt nichtöffnen und speichernIch bekomme aber keine Fehlermeldung.Es...
Fällt mir nur gerade mal so ein, wo ich gerade am Dateikomprimieren bin: Gips einklich inzwischen einen Standard für die sogenannten Wechseldatenträger, der sich einigermaßen durchgesetzt hat ?...
Weis einer, wo der Temperaturfühler am AsusP2B Motherboard angeschlossen wird?? Alex Antwort:da gibt es eine stiftleiste namens JTCPU ...bei mir isses die.... - tobi Antwort:Danke man, Du hast meine...
Möchte meinen Computer für professionelle Grafik- und3D-Anwendung einrichten ohne ein Vermögen dafür auszugeben.Momentanter Stand:Cyrix pr266 MMX32 MB EDO-RAMEIDE-System Ich dachte an einen Einbau...
Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...
habe Suse Linux 6.0 installiert. aber beim ersten neustart kommt folgende fehlermeldung: unable to open a initalize console. und dann geht nicht s mehr. Aber suse 5.3 lief problemlos auf dieser Kiste....
Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager
Hallösche,ich habe seit kurzem neben WIN95 auch Linux auf meiner Festplatte installiert. Läuft alles prima bis auf die Tatsache, daß Linux mein Modem US Robotics Sportster Winmodem PC Card nicht...
Hallo,Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Motherboard M571 von PC-Chips. Auf dem Board befindet sich ein Ami-Bios Version 1.16 vom 31.08.1998. Leider ist es mir nicht möglich, Windows...