Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Win98 im MS-Dos-Kompatibilitätsmodus

von Frust am 1 Antwort

Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Ich habe in meinem System ziemlichneu zusätzlich meine alte Festplatte IBM DAQA 3,2 GB ein-gebaut, und jetzt läuft Win98 in diesem Modus. Es änder sichauch nicht...

Forum Allgemeines

Abit BH6, Windows98 und Pubs2

von Angy am

Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

aol als gast

von markus am 2 Antworten

was passiert eigentlich, wenn ich mich bei aol nicht unter meinem aol-namen einlogge ,sondern mich als gast einwähle?gibt es da dann einschränkungen? markus Antwort:Das ist nicht so ein Gastzugang,...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NDiI Cache welche ist die Richtige??

von Thomas Wipfli am

hallohabe alle einstellungen betreffs MTU TTL und Rwin verändert wie im PC-Tuning 98 und 99 beschrieben.ENORME leistungssteogerung !!habe NetBooster98 genommen.auch die Hacker Utilities bin ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor

von Gerd am 8 Antworten

hi,suche gute 100Hz-Monitor,Wer kann helfen.Gerd Gerd Antwort:100 Hz bei welcher Auflösung?? Wieviel Zoll??Ilyama S701 VM 400 17 ist in Preisleistung unschlagbar. MK Antwort:Kann es sein, daß Du den...

Anhang bei E-Mail über t-online defekt

von Jens.w. am

Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich mir über t-online eine Mail mitangehängter Datei schicken lasse,kann ich diese nach Erhalt nichtöffnen und speichernIch bekomme aber keine Fehlermeldung.Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tja, also äh ....

von Thorsten am 2 Antworten

Fällt mir nur gerade mal so ein, wo ich gerade am Dateikomprimieren bin: Gips einklich inzwischen einen Standard für die sogenannten Wechseldatenträger, der sich einigermaßen durchgesetzt hat ?...

Forum Grafikkarten und Monitore

Ärger mit Adrenaline Rush 3D

von Mario am

Ich habe Probleme bei manchen Spielen wie Fifa99 oder Nhl99und neue treiber finde ich auch nirgends Mario

[bisher keine Antworten]

CPU Temperaturfühler bei Asus P2B

von Alex am 6 Antworten

Weis einer, wo der Temperaturfühler am AsusP2B Motherboard angeschlossen wird?? Alex Antwort:da gibt es eine stiftleiste namens JTCPU ...bei mir isses die.... - tobi Antwort:Danke man, Du hast meine...

Unbekannte Netzwerkkarte

von Frank E. am 3 Antworten

Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...

ATI All in Wonder Pro PCI + Diamond Monster Fusion

von Peter Hager am

Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager

[bisher keine Antworten]