Elsa E II
von Erik Z am 2 AntwortenHabe meiner Tochter HUGO-Gold gekauft. Wenn ich das Spiel starte zeigt der Monitor out of range und nichts als Streifen. System AMD K6-400, Elsa Erazor II, Macom 19 Monitor. System läuft sonst ohne...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe meiner Tochter HUGO-Gold gekauft. Wenn ich das Spiel starte zeigt der Monitor out of range und nichts als Streifen. System AMD K6-400, Elsa Erazor II, Macom 19 Monitor. System läuft sonst ohne...
Suche Bauanleitung um beim GA-586HX den Bustakt zu erhoehen auf 75 oder 83 mhz SiggiPS ist meine letzte hoffnunbg hier :- Siggi
Hallo !Ich habe eine Elsa Victory Erazor-LT. Beim Hochfahren von Win98 passiertmanchmal folgendes: Das Bild wird mit 16 Farben dargestellt obwohl ichHigh Color eingestellt habe und Windows will den...
Habe auf einem P100 m. 4MB PCI Win95 installiert. Alles ok, außer daß ich MPG-Files mit dem Mediaplayer nicht wiedergeben kann. Folgende Meldung erscheint: MMSYSTEM 281 ... installieren sie einen...
Hilfe,ich habe die Gaphics Blaster Riva TNT von Creative. Wie kann ich Need for Speed III damit laufen lassen? Er bietet standardmäßig Software Rendering . Wenn ich auf Direct 3D wechsle, sagt das...
Hallo,seit neuesten gibs den AMD K6/III laut Atelco www.atelco.de .Laut FIC soll das VA503 mit nem BIOS update laufen.Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen.Welche Jumper gesteckt werden müßen...
Beim installieren meiner Hercules Riva TNT bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und Pfeiftöne. Wie schließe ich diese Karte richtig an? Markus Fuhrmann Antwort:Wenn ich das richtig verstanden...
Die Soundkarte Opti mit dem Soundchip 82C931 wird nicht unter WIN98 erkannt.Systemsteuerung sagt :Treiber aktivKein Ton.Wie kann ich wieder etwas hören.Habe eigentlich den aktuellsten Treiber. Joerg...
Hallo Leute,kann mir jemannd sagen, wie der Referenztreiber von der Erazor 2heißt und wo ich ihn finden kann ?Gruß Stefan Stefan Antwort:Lade Dir neusten Treiber von der Elsa WebSite. ..........020...
Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...
Hallo,ich besitze ein Epox Super7-Motherboard EP-51MVP3E-M und AMD K6-2 333 Mhz. Trotz neuestem Biosupdate und Grafikkartentreiber, wird meine Elsa Erazor II Grafikkarte vom Plug n Play nicht als...
Hallo - eine Frage - vielleicht weiß jemand was dazu?!Eigentlich hatte ich mich definitiv für diese Platte entschieden jetzt habe ich erfahren, diese HD sei anfällig , d. h. sie würde trotz...
Hi !Ich hab gerade ein Bios-Update durchgeführt und zwar auf die Version 2.8. Diese Version ist NICHT auf der Gigabyte-Seite zu finden, dort gibt es nur die Version 2.6 kurios . Die Version 2.8...
Folgendes Problem: Beim Aufruf einer Internetseite und Anklicken einesdarin enthalten Buttons erschien die Meldung: Hack is acticated .Was steckt dahinter? Uwe Antwort:Hi,es gibt immer noch einige...
Bei meiner Hercules Dynamite TNT sind,wenn ich unter Eigenschaften,Hercules Utilities anklicke fast alle Schalter und Regler nichtBeschriftet oder erklärt Neuster Treiber 5.7 ??? Martin...
Wie kann ich meine Banshee AGP Übertakten, so das Spiele wie Forsaken sschneller laufen?Mein system: amd k6-2 350Mhz, 64Mb ram, asus p5a-b! jeromin
Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...
ICH HABE NUR PROBLEME MIT DER ERAZORII ICH KANN NICHTS SPIELEN, KEINE AUFLÖSUNG ODER FARBTIEFEN VERSTELLEN:ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN BIOS UND EIN CHIPSATZ VIA APOLLO598MVP UPDATE! Hellspawn...
Ich habe ein PC 440 BX Board und habe mir ein BIOS-Update aufgespielt,da es mir durch das Diagnoseprogramm Sandra empfohlen wurde. Auch hoofteich dadurch etwas mehr Einstellmöglichkeiten im BIOS zu...
hi,habe meinen 300er jetzt auf 463 laufen mit 2.2volt.beim versuch auf 504 kackt er beim win98 startscreen ab.wisst ihr wie ich die spannung noch auf 2.3 machen kann oder geht das gar niocht.2.4 volt...