Info für alle GA5-AX Besitzer
von Moppel amhallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
habe mir im internet ne menge files downgeloadet,diese sind rar komprimiert und haben solche endungenr00,r01...wie füge ich diese mit win rar wieder zusammen.ich probier schon 2 tage damit rum aber...
DANKE vielmals Alex..........Dein Tip bzgl. der Batchdatei mit Tastaturabfrage war ein Volltreffer.Gruß Frank frank Antwort:Gern geschehen ! Alex Antwort:...und auch das nächste mal hilft Alex...
Hallo,wir haben z.Z. einen Novel Netware 3.12 Server in unserem Büro welcher durch einen LINUX-Server ersetzt werden soll sowie ein 10 MBit Netzwerk, BNC Twisted-Pair ohne HUB s.8 Stationen mit...
wer weiß die dipscaltereinstellung GA5AX512 für AMD K6-2-400. michel
hab celeron 300A/450MHz auf 1st KA6100 Board mit 64 MB SDRAM PC66dazu miro PCTV und Produktiva G100 mit 8 MB auf 800x600/85 Hz- bei allen decodern kein YUV möglich, was ist das eigentlich, solldie...
hi,wie kann ich denn das programm powerstrip dazu bringen die einstellungen wirklich beizubehalten?wer weiß was?wie hoch kannich den tnt auf der viper takten? TNT Antwort:Du musst nur dafuer...
Hi,wer weiß wie ich den oben genannten Treiber loswerden kann,brauche ihn nicht da ich nur unter Windows spiele.Habe mehrfach die Autoexec.Bat gelöcht aber nach einem Neustert war sie wider da....
Wo kann man einen Player, der viv. Dateien abspielt, runterladen? Li Do Antwort:Wat für Dateien ? Bär
Hallo,bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.Hat jemand Erfahrungen ?Kann man sich damit einen ultra...
Wer hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht?Bei mir stürzt jedes Spiel kurz nach dem Start ab.Habe das neuste Bios für Mainboard sowie Grafikkarte, AGP Treiber 1.5,und den aktuellen...
Hat mein GA-5AX Motherboard einen CPU-Temperatursensor?Ich denke schon, aber MotherboardMonitor zeigt immer 1 C an.Was stimmt da nicht?NetMan NetMan
Besitze Hauppauge WINTV PCI.Gebt mir bitte Infos x Ränder,Bildqualität,Auflösung.. auf normalem Fernseher zu den oben genanten Grafikkarten. Bin dankbar für alle Infos. Danke!! Danke!!Gruß Eddie...
Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...
Winamp-player funktioniert plötzlich nicht mehr. Keine audiowiedergabe mehr möglich, das selbe ist es mit dem audiorecorder von windows selbst. woran kann das liegen? Michael Pichler...
HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...
Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...
Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...