Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Was heisst interlaced

von Markus am 1 Antwort

Hi,Das schlichte Testprog. Flimmer sagt:entw. Highend Monitor oder Interlaced 40 Hz.Ich hab einen CTX 19 der bei 1280 86 Hz leistet.Was soll das nun mit dem Interlaced und wo kann ich das...

Forum Internetanschluss und Tarife

WIN98 56K V.90 Modem und schnellere Vebindung?

von Mike am

Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

HS Bahn-Boostar 56k mit Elsa Teiber??

von CaRei am

hat jemand erfahrung, ob man das vobis modem mit ELSA software betreiben kann? mich interessiert vorallem das interessante COMMUNICATE! PRO was mit der Vobis-Hardware nicht will .Ein Firmware update...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

wüste Sache: Novell 3.11, billig Soundkarten + win3.1

von Siggi am

Na ja ich weiß, es ist schon eine etwas komische Sache aber vielleicht weiß hier jemand Rat.In meiner Schule haben wir ein Novell Netware 3.11 Netzwerk:15 clients 486er 66MHZ, 8 MB ram, billig...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Rage Fury

von Sunny am 4 Antworten

Hat schon jemand Erfahrung mit der ATI Rage Fury gemacht ?Ist die Karte wirklich so toll, wie sie beschrieben wird.Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie kaufe.Danke, für die Hilfe ! Sunny...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P55 T2 P4 CMOS-Batterie

von Christopher am

Hallo Leute!Wo sitzt denn bei dem Board die Batterie?Oder ist da etwas gelötet?Danke Christopher Antwort:Die Batterie UND der Uhrenbaustein befindet sich im kleinenrechteckigen schwarzen Gehäuse in...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Meine Laufwerksbuchstaben haben sich von selbst geändert !??

von Dirk B. am

Wer kann mir helfen?Heute Morgen mache ich meinen PC an und stelle fest, daß mein Diskettenlaufwerk nicht mehr A: sondern H: heißt,und mein CD-Rom nicht mehr H: sondern I:Meine IBM-DTTA 8,4 heißt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Suche SyQuest 44 MB Disks

von Markus am

Hi,bitte, bitte helft mir wenigstens eine 44 MB Disk für SQ 550 zu bekommen.Danke Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Die Grenze von 8,4 GB !

von Michael (mrhh) am 2 Antworten

Warum gibt es diese Grenze von 8,4 GB bei den Festplatten ?Ich besitze ein altes TX-Gigabyte Mainboard 6,4 GB IBM W95A !Keine Probleme bisher HDD ist partitioniert .Kann ich ohne Probleme auf 10, 12...