Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

g

von g am

ggg g

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kann Elitegroup P5HX-B mehr als 64 MB cachen?

von Mirko am

Ich habe das Mainboard P5HX-B. Das Tag-Ram ist aufgelötet.Im Bios gibt es die Option: L2 Cache Cacheable Size einstellbar 64 oder 512MB. Kann ich davon ausgehen, daß das Board mehr als 64MB cachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Terratec TV-Karte P******

von Samson am 1 Antwort

Kann ich die Terratec-Karte mit BT848-Chipsatz zum dekodieren vonP benutzen? Und welches Programm eignet sich dafür ambesten? Funktioniert PUBS mit der Karte?Erbitte um baldige Antwort.Danke Samson...

Forum Linux

netscapeeinrichtung

von steffen am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? ich versuche Netscape zum surfen nitPrimus-online unter Linux SUSE 5.3 einzurichen.Wenn ich versuche die Proxys manuell für Primus-Online einzurichten läßt sich diese...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DUAL - IDE Kanaleinstellungen

von F. Blume am 4 Antworten

Frage mich seit langen, was die Einstellung STANDARD beim Geräte - Manager im Untermenue der Festplattenlaufwerk - Controller unter Eigenschaften des ALi M5229 PCI Bus Master IDE Controller...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Verzeichnis versehentlich gelöscht (unter DOS)

von Demo am

Hallo !Also, auch wenn ich die Dateien nicht wiederbekomme, wird sich die Welt weiter drehen. Aber es wäre schön sie wieder herstellen zu können.Ich hab also ein ganzes Verzeichnis gelöscht. Der...

[bisher keine Antworten]

Orchid Rightous 2

von Peter am

Meine Orchid 2 macht Probleme mit diversen Spielen. Es kommt z.B. in Half Life, Fifa99... zu merkwürdigen rot leutenden Punkten in den Grafiken. Die Spiele sind zwar spielbar, allerdings sehen die...

[bisher keine Antworten]

Racing Simulation 2

von Emil am 4 Antworten

Hallo,kann mir jemand sagen warum Racing Simulation 2 so komisch ruckelt?Das ist aber nur manchmal. Mal stärker mal schwächer.Mein System:PII400, 64 MB, Erazor2Danke im VorausEmilPs: Benutze neueste...

Forum Internetanschluss und Tarife

tweakdun welche werte?

von pit am 1 Antwort

hiwenn ich mit tweakdun den wert von 1500 auf 150 runtersetze erhöht sich dann die geschwindigkeit oder habe ich da was falsch verstanden!?wer kennt sich ausciao pit pit Antwort:Bester WERT 575 für...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Benchmark für AGP? Gibts da was?

von holger am 2 Antworten

Hi,habe ein PC-Chips Board M 577. Laut Manual unterstützt der AGP Vers. 1.0. Nach Herstellerangaben ist das der 2x-Speed. Gibt es Benchmarks um das zu testen? Habe als Grafikkarte eine Hercules...

Elsa E II

von Erik Z am 2 Antworten

Habe meiner Tochter HUGO-Gold gekauft. Wenn ich das Spiel starte zeigt der Monitor out of range und nichts als Streifen. System AMD K6-400, Elsa Erazor II, Macom 19 Monitor. System läuft sonst ohne...

Erazor2 Lahmarschig

von Hundter am 4 Antworten

Hi Leute!Ich habe Folgende PC-Konfiguration:Asus P2B-LS /PII 400 /Erazor2 16MB /Soundblaster16PnP /Teac CD-R55SK /Micropolis SCSI 9,8GB-Platte /Win98 ältere Version /MAG17 Ich weis nicht wieso, aber...

Forum Allgemeines

Riesengroßes Pc-Problem

von Knecht Ruprecht am

Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist so ein Typ der einfach mal, wenn er Lust hat neu startet oder mal schnell einen Ausnahmefehler bringt. Sei es Während irgendeinem Spiel oder in...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Messenger

von Rainer am

Ich versuche im messenger mit composer eine Email HTML zu erstellen.Leider schickt messenger meine Graphiken JPG nicht mit.Da ich mails in alle welt, auch sog drittländer verschicken...

[bisher keine Antworten]