DELL - Motherboardtausch
von merlin amHat jemand die genaue Belegung der Power Stecker des Orginalboardes? merlin
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hat jemand die genaue Belegung der Power Stecker des Orginalboardes? merlin
Wer kann mir helfen? Immer wenn ich mich ín ein Half Life Spieleinloggen will, beendet sich das spiel automatisch!DankeJosef Josef Antwort:HalloHast du das update auf version 1008?Gruß stefan Stefan...
Suche einen Schaltplan für eine Gamecard mit 2 Anschlüßen. Wer kann mir da weiterhelfen ? Karpate Antwort:Sound- oder Controller-Karte mit Joystick-Interface???Erzähl doch mal... Was bitte soll...
Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...
Bitte helft mir!Wie kann ich bei einem ASUS TX-97E auf 2,0 bzw 2,2 Volt jumpern?? Tobi Antwort:VID0 offenVID1 1-2VID2 offenVID3 offenweitere Jumperinformationen...
Mein PC startet nicht auf d.h. er rechnet die RAM auf, bleibt dann jedoch hängen.. Hat jemand eine Ahnung was man da tun könnte. Folgende Zeilen stehen am Bildschirm:AMIBIOS C 1992 American...
Nach Installation des Treibers sowohl von Elsa als auchReferenztreiber von Nvidia und Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Nur VGA mit 16 Farben läuft Das passiert sowohl unter NT 4.0 SP 4 , Win98...
Hallo,ich hab im PC Report gelesen, dass ich durch richtiges BIOS-Tuningziehmlich viel kostenlose Leistung rausholen kann.Leider kann ich in meinen Awad Bios fast nichts einstellen weil die Optionen...
Ich habe kürzlich eine SB-Live!erworben.Leider schaffe ich es nicht den Digitaleingang zum Leben zu erwecken.Ich möchte direkt über den Digitaleingang von einem ASTRASTAR AX 1 ADR-Empfänger...
Die Experten , die nur bloede Sprueche loslassen und sich ueber Leute mit PC-Problemen lustig machen wollen,sollten gefaelligst die Finger von diesen Brettern lassen!Wer meint, andere beschimpfen zu...
hi,wie kann ich meine micropolis u-scsi platte runterfahren win98 wenn mein advance-perpherials u-scsi contr. kein power management unterstützt???danke Markus Antwort:Hi,es gibt von Adaptec EZ-SCSI...
Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Kann ich auf dem Abit BH6 alle Steckplätze benutzen??Also 5 PCI UND 2 ISA-Karten??Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe dann: ja.War es nicht einmal so, daß man einen PCI oder ISA-Slot frei...
Hallo, immer wenn ich mich in ein Spiel einloggen will, kommt:The server requires that you be validated through won.netWas soll ich machen??Dankejosef josef Antwort:dich dort vielleicht anmelden ? no...
Weiß jemand ob man durch zweifaches Stecken der Taktfrequenz undokumentierte FSB Frequenzen erhält? Zumindest erreicht man undokumentierte Spannungen durch zweifaches Stecken der Core-Voltage.Danke!...
Kann ich auf meinem Tyan S1590 die Möglichkeit des Bios-Updates Viren lassengrüssen deaktivieren ?Besten Dank für Eure Hilfe Peter Antwort:Nein ! Dies geht leider nicht. Ich selber besitze eins und...
Sobald ich meinen Celeron A300 übertakte, auch nur gering, kann ich die Datenauf der Platte vergessen, teilweise werden sogar die Partitionen abgeändert.Passiert bei Quantum FB 3.2 SCSI , IBM DCAS...
Hallo Leute,Wer kann mir helfen ?Habe ein QDI Legend 5 Mainboard jumperlos Beim hochtakten auf 66 4 bleibt mein Bildschirm schwarz.Gibt es hier einen Überlastungsschutz ?Auch das Updaten meines BIOS...
Hi,wer kann mir helfen? Mein Cumputer stürzt andauernt ab - egal in welcher Anwendung. Den Arbeitsspeicher habe ich schon gecheckt und ist in Ordnung. Kennt jemand Hardwarekonflikte mit der folgenden...
Hallo!Ich weiß, daß diese Kombination etwas komisch klingt.Den Prozessor habe ich, Board und Speicher bekomme ich demnächst zum Geburtstag. Da ich aber z.zt. völlig blank bin reicht s für einen...