Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack entfernen

von Hans- Peter am 5 Antworten

Hilfe !Wie werde ich am schnellsten den Ontrack Diskmanagerwieder los ?Kann nicht mehr auf meine HD s zugreifen.Hilfe dringend erbeten !!!Danke !Hans- Peter Hans- Peter Antwort:Hi,wenn du noch die...

Forum Grafikkarten und Monitore

-HILFE- Diamond ViperV330 PCI

von Mike am 2 Antworten

Hallo Leute!!ICh habe mir eine Diamond Viper V330/PCI 4MB, geholt und nun schaltet mien Monitor nicht mehr in WIN98!Ich hatte eine S3 Virge DX 375 4MB drin deshalb eine Viper und mit der lief alles...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Corespannung auf Mainboard

von Piet am 1 Antwort

Hallo,Weiß jemand, wie man eine Corespannung erreicht, die auf dem Board Epox mit Via-Chipset nicht vorhanden ist Löten ? oder gibt es doch undokumentierte Einstellungen auf dem Board ? . Leider...

G200 und Unreal

von Stan am 1 Antwort

Hey, Ich habe eine Matrox Mystique G200 ne gute Karte oder aber Unreal läuft nurim Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,haut es mich immer ins windows zurück....

BH6 erkennt CD-Rom nicht

von Robbi am 3 Antworten

Hallo!habe mir das Abit BH6 eingebaut. Am 1.IDE hängt eine 6,4GB Platteund am 2.IDE ein Samsung 24xCD-Rom.Problem: Das CD-Rom wird vomBord nicht erkannt. Ich habe möglichkeiten ausprobiert. Ist...

Forum Allgemeines

Notfall

von Felix am 1 Antwort

Servus erstmal LeuteHabe leider die Datei ...Isuninst.exe zerschossen, wie weiß ich auch nicht kann dadurch das Spiel FreeSpace nicht mehr deinstallieren.Was kann ich tun? Andere Programme lassen...

Abit BH6 auf 124 MHZ Bus !!!!!!

von Ron am

Würde mein Abith gerne mit 124 MHZ Bus betreiben.Bleibt aber immer hängen.Hat jemand diese Einstellung zum laufen gebracht ???Wenn ja, welche Hardware und welche zusätzlichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Download von MP3-Dateien

von rolli am

Warum speichert der Netscape Navigator Mp3-Dateien im MP2-Format?Wie kann man dieses ändern? rolli

[bisher keine Antworten]

Tastertur funktioniert nciht !!!

von Kirk am

Hallo,ich hab ein Problem. Mein PC erkennt seit kurzem meine voll funktionstüchtige Tastertur nicht mehr.Kann es sein dass der Anschluss auf dem Board gebrochen ist???Bitte schreibt mir !!! Kirk

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Audio-Excel

von Ernst Scheck am 1 Antwort

Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...

Welche Video-Capture-Karte zu einer TV-Karte?

von Megalomaniac am

Hi!Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine Video-Capture-Karte zu kaufen.Ich habe aber nicht viel Ahnung,welche von den Karten gut sindund welche sich dazu eignen, mit einer TV-Karte FlyVideo II...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Interspeed modem

von olli am 1 Antwort

Kann mir vieleich jemand sagen, oder einen guten Tip geben wie ich dieses blöde modem auf V90 Upgrade?Mit der beigelegten Softwear bekomme ich immer nur die meldung UPGREAD ERRORBitte helft...

moreTV_VC kann nicht alle VC Progs???

von looser am

ich beschäftige mich aus rein wissenschaftlichen Zwecken mit Software Decodern, nur um die Technik zu studieren. zB. ist pubs2 super für P und T , mit MoreTV-VC kann manC 5 erkennen geht so ,...

[bisher keine Antworten]

Mehr RAM als 64 MB auf GA-586HX

von Philipp H. am 8 Antworten

Ich möchte meinen Computer mit einem GA-586HX mit mehr als 64MBaufrüsten. Man soll dadür einen TAG RAM 16Kx8-15 installieren!Wie genau soll dies funktionieren und wo bekomme ich diesen TAG RAM her?...