Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Level One 100 MB Starterbirt mit Win98 und Win95 Rechnern

von thb am

Hat jemand Erfahrungen mit dem Level One Starterkit. Bei mir habe ich Probleme mit Port 1. Habe 2 Rechner einen Win95 und einen Win98 verbunden. Wenn ich den Win98 Rechner an Port 1 anschließe ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WIN95/98 und Novell Netware Lite

von Sparri am

Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainbaord BIOSTAR M5ATA

von Thomas S. am 5 Antworten

Hallo !Ich habe ein Problem:Will einen neuen Prozessor auf mein Board setzen. Frage: Welchen CPU kann ich maximal Sockel 7 auf das Board M5ATA setzen ?Was müßte ich dabei an Taktrate etc. noch...

Chaintech 5SIM M101 erkennt immer zwei Standard Grafikkarten

von Chrisi am

Hallo,bei meinem Chaintech Board werden immer zwei Standardgrafikkartendurch Win95/98 erkannt.An der PCI Grafikkarte liegt es nicht ich habe sie schon mal durch eineandere ausgetauscht mit dem selben...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 98 hängt sich beim runterfahren auf

von J. Stephan am

Beenden Bildchen kommt und dann ist Sense J. Stephan Antwort:das problem könnte in einer kaputten system .vxd .dll datei deines systems liegen. versuche scandisk auszuführen. sollte das nichts...

[bisher keine Antworten]

biosupdate

von chris am 3 Antworten

such neues bios,und weis nicht wo suchen.brauch addressen zu downlode. chris Antwort:Mit dieser Frage kann leider keiner was anfangen!!!Solltest schon wissen, von welchen Hersteller dein Board...

Forum Grafikkarten und Monitore

All in Wonder Pro vs. Prem****

von Torsten am 1 Antwort

Hallo LeuteFeuerstein hat s geschafft!!!MoreAtiTv eine MoreTv-Variante läuft jetzt in Farbeund guter Bildqualität...Also: Nicht mehr nur Tv-Karten mit Bt8xx sind in der Lage, Prem zu dekodieren ist...

Forum Internetanschluss und Tarife

Deutsches JAVA-Tutorial

von Riccardo Patrese am

Hi!Ich suche eine Download-Seite wo man sich ein DEUTSCHEs JAVA-Tutorial ziehen kann.Am liebsten wäre mir so was wie Stefan Münz s SelfHTML nur für Java.ThanxRiccardo Riccardo Patrese

[bisher keine Antworten]

Abit BH6 und Cache???

von Podu am 4 Antworten

Wieviel MB kann das Abit BH6 im Cache verwalten.Ich habe den Celeron 300A @ 450 MHz.Wird Win98 beim mehr als 128 MB dadurch langsamer.Beim TX-Board war die Grenze ja 64 MB. Podu Antwort:Bei Pentium II...

Erazor 2

von Stefan am 2 Antworten

Probleme mit Erasor2 AGPHi,ich habe vor kurzem auf eine Erazor 2 umgestellt und nun gibt es Probleme mit meinem PC. AMD K6 2 3D, 333 Mhz. Bios 1005 007, 64 mb Er stürzt manchmal zu oft mit der...

Probleme beim Windowsstart mit Elsa V-Erazor LT

von Frank am

Hallo !Ich habe eine Elsa Victory Erazor-LT. Beim Hochfahren von Win98 passiertmanchmal folgendes: Das Bild wird mit 16 Farben dargestellt obwohl ichHigh Color eingestellt habe und Windows will den...

[bisher keine Antworten]