Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...
Wieviel MB kann das Abit BH6 im Cache verwalten.Ich habe den Celeron 300A @ 450 MHz.Wird Win98 beim mehr als 128 MB dadurch langsamer.Beim TX-Board war die Grenze ja 64 MB. Podu Antwort:Bei Pentium II...
Probleme mit Erasor2 AGPHi,ich habe vor kurzem auf eine Erazor 2 umgestellt und nun gibt es Probleme mit meinem PC. AMD K6 2 3D, 333 Mhz. Bios 1005 007, 64 mb Er stürzt manchmal zu oft mit der...
Hallo !Ich habe eine Elsa Victory Erazor-LT. Beim Hochfahren von Win98 passiertmanchmal folgendes: Das Bild wird mit 16 Farben dargestellt obwohl ichHigh Color eingestellt habe und Windows will den...
Habe auf einem P100 m. 4MB PCI Win95 installiert. Alles ok, außer daß ich MPG-Files mit dem Mediaplayer nicht wiedergeben kann. Folgende Meldung erscheint: MMSYSTEM 281 ... installieren sie einen...
Hallo,ich suche einen Win98-Treiber für Creatix TurboJoe 33.6. Die Links zu Creatix, auch z.B. hier von Nickles aus, funktionieren nicht. Hat jemand nen Tip für mich? Besten Dank.Ciao, Wolle Wolle
Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...
Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Virus gibt der dieGrafikkarte zerstört.Es fing damit an das ich nur noch ein unter Win 98 ein Bild hatte.Beim booten kein bild keine möglichkeit ins...
Folgendes problem: kann unter win 98 keine dos anwedung mehr starten dann schaltet der monitor abselbst beim versuch den dos modus zu laden monitor aus. Auch wenn ich versuche denn rechner neu zu...
Hallo,wer kann mir die Optimalen Bios Eistellungen verraten, bzw. wo gibt eseine Internett Seite mit Tips????Meine Daten:266ercelleron mit 4x100 getaktet, 128mb pc100, Erazor 4MB AGP Karte,IBM SCSI...
Habe Yamaha OPL3 SAx Soundkarte!Ich weiß zwar nicht ob das das Problem ist, aber immer wenn ich meinen AMD K6-2 350 mit 100MHz betreibe, kommt es zu Windows Schutzfehlern, da ich aber 100MHz Ram...
HalloIch würde gerne wissen wie weit ich meine Monster3D übertakten kann, und wieviel das überhaupt bringt.Danke Marco Antwort:Normalerweise kannst Du deine Voodoo1 problemlos mit 57 statt 50...
? gerd Antwort:Ich finde der EISCA Lüfter ist der beste Sockel 7 Lüfter. Ich habeinen eingebaut. Riesiges teil. Mit Temp.Fühler, Umdrehunggeschw.Überwchung der Boardspannungen 5V, 3.3V und Vcore...
Hi an alleIch hab ein ProblemFür mein PC-Chips 519 uralt Opti Viper Chipsatz Mainboard habe ich keine Anleitung und auch keine Jumperbelegungen. Es ist letztens beim zusammenbauen war ein Komplett PC...
Haben Ringnetzwerk mit 3x AMD K6-2,alle die gleiche Realtek Karte.Net-Meeting klappt,Ping Test auch.Beim Spielen RECOIL Q2 HALFLIFE jedoch fliegen in unregelmäßigen Abständen Mitspieler einfach...
In meinem PC habe ich eine Matrox Mystique 4 MB mit einer Speichererweiterung von 2 MB. Dazu jetzt neu eine M3D Zusatzkarte.Zudem besitze ich eine Voodoo1-Karte der Firma Voodoomania, die jedochnicht...
Hallo,mein Problem ist, dass ich ein gutes Modem habe aber trotzdembei AOL beim Einwählen nur eine Übertragungsrate von 48000bps habe,und zwar immer.Wie kann ich die Übertragungsrate erhöhen?Kirk...
. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...
wie kann ich forsaken brennen.installieren geht, alles läuft bis zum start.sobald ich ein neues spiel starten will, geht die musik los, doch das spiel stopt und der desktop ist wieder da, musik...
Könnte an die Platte für 250,- kommen ist das zuviel?Und nochwas as far as i know beherscht die Platte SCSI 3 bin mir jetzt nich ganz sicher aber läuft das Dingen an Symbios 8751SP?????Antworten...