Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft, eine ergonomische Tastatur. Nachdem ich sie angeschlossen hatte funktionierte auch alles wunderbar, es gibt nur manchmal einige Probleme.Seit ich...
Habe ein Jamicon KM566A Motherboard und habe auf der Website von Jamicon ein neues BIOS update für das Jamicon KM566A-J gefunden!Kann ich dieses auch für das KM566A verwenden.Ich glaube nämlich das...
Hallo!Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DMangeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen...
Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...
Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...
Für alle die warten konnten :- , neben dem POAB gibts jetzt auch den POCAB welcher einem jetzt auch Koaxial Cinch Ein- und Ausgangbietet. mehr Infos auf der Homepage:http://www.snafu.de/...
Halloich habe ein Problem damit meine ISA PnP Soundblaster richtig zu installieren.Und zwar gelingt es mir nicht die 16-bit DMA 5,6,7 zu benutzen.Sie werden von Win98 einfach nicht zu Verfügung...
Kennt jemand einen X-Server für die ATI Rage 128? Wann ist esendlich soweit? Bisher konnte noch niemand helfen. Linux mit 16 Farben macht keinen Spaß CWestermann Antwort:Hallo !Ich glaube mit dem...
Habe eine Seagate Medialist mit 1,7 GB.Läßt sich weder partitionieren noch formatieren.Und wenn dann nur auf 20 bis 40 MB.Kennt jmd ein Patch oder Tool mit dem man die Platte,auf ihre...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...
AMD K6-2 300 jetzt 380Mhz und Viper330 115 auf DFI-VIA-Board.Alles läuft absolut stabil, nur bei MPEG-Videos gibt es Audio- und Video-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten...
Moin Leute!!!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix.Immer wenn ich versuche ein neues BIOS für diese Karte zu installieren, passiert gar nix. Es bleibt immer beim...
DAnke! maxi Antwort:Hallo,der wird Dir eigentlich nur auf der Homepage Deines Motherboardherstellers zum Download angeboten. Sieh also mal dort nach.Micky der Unechte Micky der Unechte Antwort:intel...
Wie schaut das aus mit einem zweiten Monitor unter a Windows 95 b Windows NT. Wer weiss da denn was ? Steve Antwort:Hi,unter nt kein größeres problem - aber hammergeil! endlich genug platzfür...
Hi,wie geht das???Ich meine so, wie in Nezwerkspielen, nur in Windows!Danke! Tobi Antwort:Schau mal in Dein Windows- Verzeichnis. Da sollte eine Datei winpopup.exe sein.Probiers mal damit.Horst Horst...
Hallo!Kein SCSI BIOS beim Booten meines PC! Ich komm somit auch mit Strg-a nicht ins SCSI BIOS.In NT 4.0 scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.Mainboard: Asus P2BBrenner Teac r55sHP-Scanner...
Ich hasse es, wenn mein rechner nicht läuft!!Mein Windows95b lief bis jetzt mit dem AMDK6-2@415 wunderschön - bisich ein spiel wieder deinstalliert habe. dannach erschien beim bootenimmer so eine...
Hallo,ich habe vor kurzem eine U2W-SCSI-Controller von Symbios Logic bestellt 8951U, auf die Lieferung warte ich leider noch . Meine Frage: Wenn ich jetzt daran ältere 50polige SCSI-Platten Seagate,...
1. Kann man auf dieser Karte die original Nvidia Treiber benutzen?2. Ich habe schwierigkeiten mit meinem Cd-Rom Laufwerk - Teac 58E -Seidem ich die Karte drin habe. Es stottert - die Übertragung...