Gibt s das DFÜ-Upgrade 1.3 msdun13.exe auch in deutsch ? Wenn ja, wo ?Mein DFÜ-Netzwerk spricht nämlich nur noch englisch. Christian Antwort:Das gibt s bei AOL. In Deutsch.Ich habe den Mist aber...
Hi!Überall wird die Game-Performance mit dem Crusher-Demo gemessen, aber wo gibt s das Teil?Wie ist der Konsolen-Befehl um das Teil zu starten und die FPS rauszukriegen?Wer kennt einen guten Death...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, meine CD-RWs wie unter Win95 als Wechselmedium mit Speichern vom Explorer bzw kfm aus zu betreiben? Und gibt es vielleicht auch einen UDF-Treiber, um CD-RWs im normalen...
Ich suche den Freischaltcode für die Shareware Font Twister.Weiß ih jemand von EuchGruß Larry Larry Antwort:Ich ebenfalls!Wenn du einen bekommst, schicke ihn bitte an tobse_mact@gmx.net!Thanx! Tobse
Wer kann mir die Einstellung für 450er Übertaktung geben.Habe mit 2,4 Volt und 4,5x100 Versuch abgebrochen, da Rechnernach dem Hochfahren in WIN 98 kein Bild mehr hatte.Gleicher Versuch mit K6/2-350...
Ich suche ein Programm mit dem ich MPEG-Videos bearbeitenkann zuschneiden oder mit anderen verbinden .Ich wäre echt dankber für jegliche Vorschläge !Bye und Danke! Megalomaniac Antwort:MPEG-Videos...
Nach dem eibau des obengenannten Boardes, kommt beim starten nur noch ein Piepsen, und auf dem Monitor kein Bild, was kann ich machen?? Michael Stiefel Antwort:Hört sich so an als ob die Grafikkarte...
Für das o.g. Board habe ich leider keine Unterlagen mehr.Jemand hat ein Password im Bios eingegeben. Wie kann ichdieses Password löschen ?Wer hilft ? A.Foyer Antwort:wenn du Glueck hast ist auf dem...
Ich suche ein neues Bios für P5TX-Apro Mainboard Johann Antwort:Hast Du schon auf folgender Site gesucht?http://www.ping.be/bios/mfGRalf Ralf Antwort:Versuch es doch direkt beim Hersteller.Fa.:...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...
Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...
Ich möchte mir einen 333er Celeron holen und ihn dann übertakten..Wahrscheinlich mit dem -Abit AB-BX6- Board..Wenn ich die Voltzahl erhöhe läüft er dann problemlos höher odergeht das mit den...
Hallo,ich hab eine Creative Soundblaster PCI64V, nun mein Problem: die Karte setzt mir jedesmal SET BLASTER A4d00 I0 D77 T2 in die Autoexec.bat, wobei ich aber a220 i7 d1 bräuchte. Ich benötige aber...
Konfiguration:Asus TX97 430TX Chipsatz Pentium Intel 166 MMX 64MB RAM 4GB HD CD-RomAlso wenn ich ein paar minuten im Internet Surfe wird es plötlichlansamer bis kein Datenfluss mehr geht.Modem aus-...
HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...
Hallo,trotz aller Versuche kriege ich die Karte bei mir nicht an Laufen.Das Bild wird beim Laden von Win98 schwarz und es geht nix mehr.Bisher habe ich folgendes gemacht:-Bios geflasht lt. Meldung...
Habe folgendes Problem mit meiner Viper 550 AGP:Im 2D-Modus läuft alles stabil keine Probleme, sobald ich eine 3D-Anwendung starte und sei es nur der Test aus dem Viper zubehör hängt sich das...