Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

G200 und Unreal

stan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
Ich habe eine Matrox Mystique G200 (ne´ gute Karte oder) aber Unreal läuft nur
im Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,
haut es mich immer ins windows zurück. Die Karte schafft doch mehr oder??
(Stan)

Antwort:
Hi
Ich habe die gleiche Karte. Du musst einen Patch von der Matroy Homepage herunterladen und installieren. Achtung: unreal.ini zuerst sichern!!! Dann kommst du auf 1024x768 Pixel Auflösung. Reicht das???
cu
(Jörg )

bei Antwort benachrichtigen
Jörg stan „G200 und Unreal“
Optionen

Hi
Ich habe die gleiche Karte. Du musst einen Patch von der Matroy Homepage herunterladen und installieren. Achtung: unreal.ini zuerst sichern!!! Dann kommst du auf 1024x768 Pixel Auflösung. Reicht das???
cu
(Jörg )

bei Antwort benachrichtigen