Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom Freenet - gut?

von cs am 1 Antwort

Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Soft FSB

von Doomguy am

Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

WINAMP

von Michael Pichler am 2 Antworten

Winamp-player funktioniert plötzlich nicht mehr. Keine audiowiedergabe mehr möglich, das selbe ist es mit dem audiorecorder von windows selbst. woran kann das liegen? Michael Pichler...

Biospaßwort

von Sven am 5 Antworten

HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...

Forum Audio-Hardware

Kein Sound unter DOS bei PCI128

von Pat am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...

Modem legt Telefonleitung lahm

von jens am 5 Antworten

Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...

ernstes PROBLEM mit Netzwerkkarte

von Maxx am

Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bootmanager für 2Platten (IDE und SCSI)

von Ralf am

Ich habe auf IDE 2OS und auf SCSI ein OS, jeweils auf einer primären Partition kennt jemand einen Bootmanager der das verwalten kann? Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Kann man mit einer RivaTNT auch mit 3D Studio arbeiten?

von Stefan am

Wie gut kann man mit einer TNT-Karte z.B. ASUS 3400 TNTTV miteinem prof. Programm wie 3D Studio MAX R2.5 arbeiten?Sind die OpenGL Treiber dafür gut und schnell genug? Wie gutfunktioniert hier die...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim booten mit win98

von Thomas am 3 Antworten

hi ich habe folgendes problemwenn ich den celeron 300a hochtakte auf 450 mhz fährt zwar mein win98 hoch aber es kommt immer eine fehlermeldung vom explorer.....wenn ich auf schließen drück sehe ich...

Videos auf Festplatte mit TV-Karte aufnehmen

von Gud am

Hallo!Ich habe seit neustem eine TY-Karte. Nur leider kann ich keine kurzen Filme auf Festplatte speichern. AVI etc. . Entweder sind diese furchtbar am ruckeln oder sie sind ganz klein. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

gh

von gg am

ggg gg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hgfh

von hh am

hghfgh hh

[bisher keine Antworten]

Passwort für mp3-Server

von Hogi am

Kennt jemand die Passwörter für mp3-Downloadserver, von denenman die neusten Lieder herunterladen kann.Vielen DankHogi Hogi

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

sblive und UNREAL ONLINE

von DOBERMAN am

juten tachwenn ick unreal online sprich übers internet zockestürzt es mir nach 2-3 min abschalte ich allerdings die sound D-Unterstützung aus ,läuft esim offlinespiel allerdings läuft alles...

[bisher keine Antworten]

FIC 2005 mit CPU > 200MHz ?

von Gral am 2 Antworten

HalloeleIch habe mir gerade einen Mini-Tower mit Diskettenlaufwerk,Kabel und Mainboard für 99,- gekauft. neu bei .... Das Board ist ein FIC 2005 und hat nur einen Multiplikator von 1,5 bis 3.Das...

Beste 3D Grafikkarte

von Gunnard Stefan am 13 Antworten

Hallo,Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Ich habe eine Monster 3D I Voodo1 Chipsatz , PII 350. Weicher Chipsatz ist besser Voodoo2, RivaTNT,...