Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...
habe Suse Linux 6.0 installiert. aber beim ersten neustart kommt folgende fehlermeldung: unable to open a initalize console. und dann geht nicht s mehr. Aber suse 5.3 lief problemlos auf dieser Kiste....
Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager
Hallösche,ich habe seit kurzem neben WIN95 auch Linux auf meiner Festplatte installiert. Läuft alles prima bis auf die Tatsache, daß Linux mein Modem US Robotics Sportster Winmodem PC Card nicht...
Hallo,also, folgendes Problem: Bei mir läuft Final Reality nicht. Stürzt in Modul MSCVRT.DLL oder so ab. Ich hab nicht Visual Basic installiert. Es hatte mal funktioniert! Mein Rechner: AMD K6 166,...
Ich möchte 2 Grafigkarten in mein Computer eisetzen mit 2 Monitorennur das scheint bei mir irgendwie nicht zu klappen.Kann mir da bitte jemand weiter helfen wie es funktionieren würde und welche...
Hallo, ich habe mir eine Soundkarte von TerraTec die EWS 64XL zugelegt.Leider gibt sie bei mir im Rechner unerträgliche Störgeräusche ab. Ganzschlimm ist es bei einer Aufnahme über den...
hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
DANKE vielmals Alex..........Dein Tip bzgl. der Batchdatei mit Tastaturabfrage war ein Volltreffer.Gruß Frank frank Antwort:Gern geschehen ! Alex Antwort:...und auch das nächste mal hilft Alex...
Hallo,wir haben z.Z. einen Novel Netware 3.12 Server in unserem Büro welcher durch einen LINUX-Server ersetzt werden soll sowie ein 10 MBit Netzwerk, BNC Twisted-Pair ohne HUB s.8 Stationen mit...
hab celeron 300A/450MHz auf 1st KA6100 Board mit 64 MB SDRAM PC66dazu miro PCTV und Produktiva G100 mit 8 MB auf 800x600/85 Hz- bei allen decodern kein YUV möglich, was ist das eigentlich, solldie...
hi,wie kann ich denn das programm powerstrip dazu bringen die einstellungen wirklich beizubehalten?wer weiß was?wie hoch kannich den tnt auf der viper takten? TNT Antwort:Du musst nur dafuer...
Hi,wer weiß wie ich den oben genannten Treiber loswerden kann,brauche ihn nicht da ich nur unter Windows spiele.Habe mehrfach die Autoexec.Bat gelöcht aber nach einem Neustert war sie wider da....
Hallo,bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.Hat jemand Erfahrungen ?Kann man sich damit einen ultra...
Wer hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht?Bei mir stürzt jedes Spiel kurz nach dem Start ab.Habe das neuste Bios für Mainboard sowie Grafikkarte, AGP Treiber 1.5,und den aktuellen...
Besitze Hauppauge WINTV PCI.Gebt mir bitte Infos x Ränder,Bildqualität,Auflösung.. auf normalem Fernseher zu den oben genanten Grafikkarten. Bin dankbar für alle Infos. Danke!! Danke!!Gruß Eddie...
Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...