Audio-Hardware 6.434 Themen, 21.096 Beiträge

immer Ärger mit der scheiss ews64L!!Bitte leute mit viel ahnung!

Tim / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi und danke fürs lesen im vorraus!
Ich besitze die ews64L seit sie erschienen ist. Seitdem hat sie nie länger als
einen Monat funktioniert. Am Anfang gab es die Software nur in der Betaversion
und die gar so freundlichen Leute auf der Hotlineerwiderten auf all meine Fragen:
Für die Betaversion gibts keinen support! Das ging ungelogen ein Jahr lang so!
Ich weis, ich hätte sie zurückgeben können...
Nachdem mir 9/98 die neuen treiber zugeschickt wurden hat es wieder nur kurz gedauert, bis
die Karte ohne voranmeldung abgestuerzt ist und einen Tag drauf mein System(windows95 OSR2)
nicht funktioniert hat.-> Neuinstallation, Karte läuft bis vor drei Tagen.ohne Voranmeldung
oder Fehlermeldung ging wieder kein Sound mehr aus der Karte raus, nach dem Neustart
war plötzlich ein treiberproblem da, so dass die software auch nicht mehr starten konnte.
Und jetzt, nahc anderhalb Jahren und meinem wasweisichwievielten Anruf bei diesem
angeblich so tollen Verein kommt jemand auf die Idee: Es könnte eventuell mit irgendwelchen
mainboardchipsätzen zusammenhägen und das interrupt 9 darf nicht von der soundkarte belegt
sein.
Hier meine Frage:Verarschen die mich grade nach Strichh und Faden und
wollen mich nur dazu bringen das ding zu behalten oder hat irgendjemand von euch da draussen
Ahnung wie die ews64l mal konstant laufen könnte oder selbst eine mit ähnlich starken und
wirklich extrem nervtötenden Fehlern und weis wie das ding gekrault werden muss, damit es schnurrt?
Bitte, ich bin mit meinen Nerven echt am ende. Schreibt mir gern an meinen email adresse(ausser ihr
arbeitet fuür terratec, dann kann ich die Problematik konkreter schildern. ich mußte hier nur die Sau rauslassen
Danke (tim)

Antwort:
Ich hab 2 EWS XL seit Monaten stabil am laufen !!
Ich kann Dir sicher helfen, wenn du mir Deine genaue Kartenbelegung zumailst.
(Mainboard, Chipsatz, IRQ und andere verwendete Hardware).
Gruß
Ron
TerraX@baden-online.de
(Ich arbeite nicht für Terrratec, hab da aber einen guten Freund bei der Hotline der wirklich einen Plan hat und ich war ein guter Schüler.)
(Ron )

bei Antwort benachrichtigen
Ron Tim

„immer Ärger mit der scheiss ews64L!!Bitte leute mit viel ahnung!“

Optionen

Ich hab 2 EWS XL seit Monaten stabil am laufen !!
Ich kann Dir sicher helfen, wenn du mir Deine genaue Kartenbelegung zumailst.
(Mainboard, Chipsatz, IRQ und andere verwendete Hardware).
Gruß
Ron
TerraX@baden-online.de
(Ich arbeite nicht für Terrratec, hab da aber einen guten Freund bei der Hotline der wirklich einen Plan hat und ich war ein guter Schüler.)
(Ron )

bei Antwort benachrichtigen