Delta Force und Direct 3D ?
von Howie am 1 AntwortGibt es für Delta Force eine D3D Patch, wenn ja wo? Howie Antwort:garantiert nicht. no
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Gibt es für Delta Force eine D3D Patch, wenn ja wo? Howie Antwort:garantiert nicht. no
Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben,mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...
Hi...Mein ca. 4 Wochen alter PC lief bisher nie richtig stabil,mittlerweile glaube ich als Ursache dafür die Speichermodule noname PC100,Aufdruck m-tek ausgemacht zu haben. Nur bevor ich 400 Mark in...
Habe Problem mit meiner 1,2 GB Festplatte ! Windows Setup bleibt mit einem schwarzen Hintergrung hängen !! Problem hängt wahrscheinlich mit Disk Boot sector zusammen . Deshalb:Wer kann mir sagen wo...
Hey, Ich habe eine Matrox Mystique G200 ne gute Karte oder aber Unreal läuft nurim Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,haut es mich immer ins windows zurück....
mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...
Hilfe !Wie werde ich am schnellsten den Ontrack Diskmanagerwieder los ?Kann nicht mehr auf meine HD s zugreifen.Hilfe dringend erbeten !!!Danke !Hans- Peter Hans- Peter Antwort:Hi,wenn du noch die...
hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
Hallo,ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir ein neues Motherboard mit Pentium 100 zugelegt.Der Einbau hat alles geklappt. Beim einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm allerdings schwarz...
Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...
Ist angeblich ein gutes BACKUP-Programm!Ich wollte mir eine DEMO von der powerquest-seite runterladen,aber da gibt es nur Verkaufsversionen 70US !Wer kann weiterhelfen ???Vielen Dank im VorausMichael...
Hi!Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine Video-Capture-Karte zu kaufen.Ich habe aber nicht viel Ahnung,welche von den Karten gut sindund welche sich dazu eignen, mit einer TV-Karte FlyVideo II...
Danke für Lösungen! Maxi Antwort:IE4x rausschneissen?Schau mal in die PC-Praxis neueste Ausgabe.Dort gibts eine Batch-Datei die das tut und die Anleitung gleich dazu.Viel Glück! sittich Antwort:Auf...
Kann mir vieleich jemand sagen, oder einen guten Tip geben wie ich dieses blöde modem auf V90 Upgrade?Mit der beigelegten Softwear bekomme ich immer nur die meldung UPGREAD ERRORBitte helft...
Da die www.giga-byte.com eine absolut besch... Homepage ist, hoffe ich, daß mir hier jemand helfen kann:Muß ich bei o.g. Kombination ein neues BIOS laden und wo bekomme ich das Ladeprogramm her der...
ich beschäftige mich aus rein wissenschaftlichen Zwecken mit Software Decodern, nur um die Technik zu studieren. zB. ist pubs2 super für P und T , mit MoreTV-VC kann manC 5 erkennen geht so ,...
Ich habe ein Notebook mit einer 1 MB Chips Tech Grefikkarte.Ich kann aber nur 256 Farben bei 800 600 einstellen. Sobal ich Hicolor einstelle, stellt sich automatisch 640 480 ein. Meine 1 MB S3 in...
Wenn ich eines meiner Spiele starte schaltet sich sofort der Monitor ab, bzw. bekommt kein Signal mehr.Ich habe die neusten Treiber installiert, hat aber auch keine Besserung gebracht.Vielleicht hat...
danke josef Antwort:http://www.microsoft.com/windows/mediaplayer/download/Win32Otherx86Intl.aspzum Download. Christian Buddeweg
Wer hat sich über seine Soundblaster Live auch schon starkgeärgert und geht zufällig zur Cebit .Wenn ihr schon mal da seid könnt ihr für michStellvertretend die Jungs von Creativ Labs fürdie...