Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem sendet und empfängt keine Daten

von Martin K. am

Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben,mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

G200 und Unreal

von Stan am 1 Antwort

Hey, Ich habe eine Matrox Mystique G200 ne gute Karte oder aber Unreal läuft nurim Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,haut es mich immer ins windows zurück....

Forum Linux

x-Server Probleme

von d am 6 Antworten

mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack entfernen

von Hans- Peter am 5 Antworten

Hilfe !Wie werde ich am schnellsten den Ontrack Diskmanagerwieder los ?Kann nicht mehr auf meine HD s zugreifen.Hilfe dringend erbeten !!!Danke !Hans- Peter Hans- Peter Antwort:Hi,wenn du noch die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme beim Motherboardwechsel

von Torsten Scharf am

Hallo,ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir ein neues Motherboard mit Pentium 100 zugelegt.Der Einbau hat alles geklappt. Beim einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm allerdings schwarz...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Audio-Excel

von Ernst Scheck am 1 Antwort

Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...

Welche Video-Capture-Karte zu einer TV-Karte?

von Megalomaniac am

Hi!Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine Video-Capture-Karte zu kaufen.Ich habe aber nicht viel Ahnung,welche von den Karten gut sindund welche sich dazu eignen, mit einer TV-Karte FlyVideo II...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Interspeed modem

von olli am 1 Antwort

Kann mir vieleich jemand sagen, oder einen guten Tip geben wie ich dieses blöde modem auf V90 Upgrade?Mit der beigelegten Softwear bekomme ich immer nur die meldung UPGREAD ERRORBitte helft...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA-586TX3 und AMD K6-2/300 MHz

von Rainer Nagel am

Da die www.giga-byte.com eine absolut besch... Homepage ist, hoffe ich, daß mir hier jemand helfen kann:Muß ich bei o.g. Kombination ein neues BIOS laden und wo bekomme ich das Ladeprogramm her der...

[bisher keine Antworten]

moreTV_VC kann nicht alle VC Progs???

von looser am

ich beschäftige mich aus rein wissenschaftlichen Zwecken mit Software Decodern, nur um die Technik zu studieren. zB. ist pubs2 super für P und T , mit MoreTV-VC kann manC 5 erkennen geht so ,...

[bisher keine Antworten]

H I L F E! Meine Grafikkarte lässt keine Hohen Farbeinstellungen

von Harry am

Ich habe ein Notebook mit einer 1 MB Chips Tech Grefikkarte.Ich kann aber nur 256 Farben bei 800 600 einstellen. Sobal ich Hicolor einstelle, stellt sich automatisch 640 480 ein. Meine 1 MB S3 in...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live! SPDIF , meckern auf Cebit

von Supersauer am

Wer hat sich über seine Soundblaster Live auch schon starkgeärgert und geht zufällig zur Cebit .Wenn ihr schon mal da seid könnt ihr für michStellvertretend die Jungs von Creativ Labs fürdie...

[bisher keine Antworten]