Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Info für alle potentiellen Gigabyte BX-Borad-Interessenten

von Kai schmüser am

Hallo Leute,falls Ihr euch mit Gedanken tragen solltet, ein neues Board von Gigabyte zu kaufen, dann achtet genau darauf, was Ihr kauft.Die offenbar häufige Annahme, bei den Slot1-Board s GA-6BXE und...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 + Directx6.1 + k6-300 = Probleme ???

von Chris am

neuerdings rauscht mir die kiste bzw. ein Spiel Simcity3000 ab.ich habe den neuesten Treiber fuer die kleine Viper installiert, sowie Directx 6.1 .Zusaetzlich hab ich den Proz noch hochgezogen um 37...

[bisher keine Antworten]

Speicherkauf

von Donkey am

Wo kann ich in Deutschland folgende Samsung Speichermodule kaufen:Samsung GH chip KM48S8030-GHoderSamsung G8 chip KM48S8030BT-G8 Sd-rams 64 MB PC 100 Donkey

[bisher keine Antworten]

Mirohighscore und Tomb Raider I

von Horst am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir beim folgenden problem helfen?Tomb Raider I gepatchte tomb.exe bricht in der dos-box mit der meldung ab: failed to transfer texture to 3dfx-boardhabe win98, 2x mirohighscore², 1x...

IWill-Mainboard(P55XUW oder P55XU)

von HPS am

Wer von euch hat eines der o.g. Boards. Bitte meldet euch. Hab ein paar Probleme bei der Konfiguration. Bin für jede Meldung/Hilfe dankbar. HPS

[bisher keine Antworten]

Terra TV+ oder andere ?

von Frank am 5 Antworten

Hallo !!Ich interessiere mich für eine TV Karte. Wie ich in der letzten PC Praxis las ist die neue Terra TV von TerraTec in der lage das Syster-Verfahren zu entschlüsseln und hat zudem auch einen...

Biosupdate für y2k

von CN am

Suche Biosupdate fürComputer ID: FC, Type : ATBIOS Date: 07/25/96Award BIOS: Award Modular BIOS v4.51PGAward ID-String: 07/25/96-VT82C580VP-2A5LA008C-00Board/BIOS-Version: Version VBS1.02X FIC...

[bisher keine Antworten]

Karte für Videobearbeitung ?

von Thorsten am 1 Antwort

Kennt jemand eine einigermaßen vernünftige Karte, die etwas für Videobearbeitung am Computer taugt ? Ich möchte die Videos vom Recorder auf die Festplatte holen und das fertige Machwerk wieder von...

neues MB&CPU -> Drucker reagiert nicht !?

von marko am

Habe neues Motherboard DFI P5BV3 C und K6-2/300 installiert - läuft alles perfekt. Nur der Drucker Brother HL720 macht nicht das geringste. Bei der Druckerinstallation kommt auch keine Fehlermeldung....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Joystick/Lenkrad spinnen

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

eigenen (anonymen?) FTP-Server eröffnen?? WIE?

von Michael Gregor am

Hallo Leute,ich möchte mal sehr gerne wissen, wie man bei einer eigenen Domain einen eigenen anonymen FTP-Server eröffnen kann, bzw. wie es möglich ist, auf dem Server Benutzer mit begrenztem...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

UTP-Kabel???

von Chris am 1 Antwort

Kann ich mein ISDN-Kabel als UTP-Kabel benutzen, oder muss ich mir extra ein UTP kaufen??? Chris Antwort:Netzwerkkabel, speziell bei 100MBps-Netzwerken, sollten möglichst gut abgeschirmt sein, um...