Hallo,wir haben z.Z. einen Novel Netware 3.12 Server in unserem Büro welcher durch einen LINUX-Server ersetzt werden soll sowie ein 10 MBit Netzwerk, BNC Twisted-Pair ohne HUB s.8 Stationen mit...
HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...
hi,wie kann ich denn das programm powerstrip dazu bringen die einstellungen wirklich beizubehalten?wer weiß was?wie hoch kannich den tnt auf der viper takten? TNT Antwort:Du musst nur dafuer...
Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...
Hallo,ich hab eine Creative Soundblaster PCI64V, nun mein Problem: die Karte setzt mir jedesmal SET BLASTER A4d00 I0 D77 T2 in die Autoexec.bat, wobei ich aber a220 i7 d1 bräuchte. Ich benötige aber...
Hallo,bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.Hat jemand Erfahrungen ?Kann man sich damit einen ultra...
Es ist egal welchen Treiber ich für meine Crative Voodoo2 installiere,nach ein paar tagen läuft sie einfach nicht mehr.Meine Basis ist ein PII 350 mit xpert@98 AGP Karte. Jann Antwort:hallo !!!was...
Besitze Hauppauge WINTV PCI.Gebt mir bitte Infos x Ränder,Bildqualität,Auflösung.. auf normalem Fernseher zu den oben genanten Grafikkarten. Bin dankbar für alle Infos. Danke!! Danke!!Gruß Eddie...
Ich habe mir die neueste Treiberversion der Maxi Gamer Phoenix heruntergeladen. Seitdem laufen manche Sachen schneller aber auch viele etwas langsamer. Dafür sehen diese bei den Texturen viel besser...
Winamp-player funktioniert plötzlich nicht mehr. Keine audiowiedergabe mehr möglich, das selbe ist es mit dem audiorecorder von windows selbst. woran kann das liegen? Michael Pichler...
Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ohne ersichtlichen Grund stürzt in letzter Zeit mein IE4.01 nach kurzer Laufzeitab, d. h. er reagiert überhaupt nicht mehr. Einzige Möglichkeit die ich...
Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...
Ich möchte mir einen 333er Celeron holen und ihn dann übertakten..Wahrscheinlich mit dem -Abit AB-BX6- Board..Wenn ich die Voltzahl erhöhe läüft er dann problemlos höher odergeht das mit den...
Konfiguration:Asus TX97 430TX Chipsatz Pentium Intel 166 MMX 64MB RAM 4GB HD CD-RomAlso wenn ich ein paar minuten im Internet Surfe wird es plötlichlansamer bis kein Datenfluss mehr geht.Modem aus-...
HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...
Hallo,trotz aller Versuche kriege ich die Karte bei mir nicht an Laufen.Das Bild wird beim Laden von Win98 schwarz und es geht nix mehr.Bisher habe ich folgendes gemacht:-Bios geflasht lt. Meldung...