Hey ,,,Bei mir funktioniert fast gar nichts mehr an Spielen . Ich habe eine Diamond Speed 50 AGP , 8MB und Direct X 6.0 installiert . Egal welches Spiel ich starte , nach wenigen sekunden geht mein...
Hi und danke fürs lesen im vorraus!Ich besitze die ews64L seit sie erschienen ist. Seitdem hat sie nie länger alseinen Monat funktioniert. Am Anfang gab es die Software nur in der Betaversionund die...
Hallo Leute,falls Ihr euch mit Gedanken tragen solltet, ein neues Board von Gigabyte zu kaufen, dann achtet genau darauf, was Ihr kauft.Die offenbar häufige Annahme, bei den Slot1-Board s GA-6BXE und...
neuerdings rauscht mir die kiste bzw. ein Spiel Simcity3000 ab.ich habe den neuesten Treiber fuer die kleine Viper installiert, sowie Directx 6.1 .Zusaetzlich hab ich den Proz noch hochgezogen um 37...
Wo kann ich in Deutschland folgende Samsung Speichermodule kaufen:Samsung GH chip KM48S8030-GHoderSamsung G8 chip KM48S8030BT-G8 Sd-rams 64 MB PC 100 Donkey
Ich wollte mir die eine oder die andere Karte billig zulegen.Weiß vielleicht irgendjemand ,ob es überhaupt Unterschiede zwischen den beiden gibt? Megalomaniac Antwort:Die ATI Rage 128 Fury hat 32MB...
Hallo !Wer hat Loesung fuer folgendes Problem.Motherboard M577 laueft bei 100 Mhz Bustakt und 2 64Mb Sdram Pc100 nicht.Mit 1 64Mb laueft es.Nehme ich Bustakt 66Mhz dann funktioniert das Board mit 2...
Hallo,wer kann mir beim folgenden problem helfen?Tomb Raider I gepatchte tomb.exe bricht in der dos-box mit der meldung ab: failed to transfer texture to 3dfx-boardhabe win98, 2x mirohighscore², 1x...
Hallo !!Ich interessiere mich für eine TV Karte. Wie ich in der letzten PC Praxis las ist die neue Terra TV von TerraTec in der lage das Syster-Verfahren zu entschlüsseln und hat zudem auch einen...
Hallo Leute ich geb s langsam auf. besagte Platte wir im Bios nur mit 8 GB angezeigt -- Bios Update hilft nix. Manuell die Werte Sektoren..etc eingeben bringt auch nix.beim partitionieren sind auf...
Hallo,ich habe mir Aktivboxen gekauft, die oben genannten technischen hinweis aufwiesen. Auch auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle Technikfreaks für total unwissend halten, das bin ich nämlich...
Kennt jemand eine einigermaßen vernünftige Karte, die etwas für Videobearbeitung am Computer taugt ? Ich möchte die Videos vom Recorder auf die Festplatte holen und das fertige Machwerk wieder von...
Habe neues Motherboard DFI P5BV3 C und K6-2/300 installiert - läuft alles perfekt. Nur der Drucker Brother HL720 macht nicht das geringste. Bei der Druckerinstallation kommt auch keine Fehlermeldung....
Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...
Hallo Leute,ich möchte mal sehr gerne wissen, wie man bei einer eigenen Domain einen eigenen anonymen FTP-Server eröffnen kann, bzw. wie es möglich ist, auf dem Server Benutzer mit begrenztem...
Kann ich mein ISDN-Kabel als UTP-Kabel benutzen, oder muss ich mir extra ein UTP kaufen??? Chris Antwort:Netzwerkkabel, speziell bei 100MBps-Netzwerken, sollten möglichst gut abgeschirmt sein, um...