Hallo,wer kann helfen?Seit kurzem bin ich im Besitz eines GA-6BXC.Eigentlich sollte es ja ein GA-6BXE sein. War es eigentlich auch,bis mein Händler es beim BIOS-Update zerschossen hat und keines mehr...
Habe meiner Tochter HUGO-Gold gekauft. Wenn ich das Spiel starte zeigt der Monitor out of range und nichts als Streifen. System AMD K6-400, Elsa Erazor II, Macom 19 Monitor. System läuft sonst ohne...
Ich brauche ein bios update für ein Adaptec scsi board 2940/2940WMein Adaptec bios hat die Version 1.11.Vor allem brauche ich auch den Flasher. Turbo Antwort:wohin soll ich das den schicken ? hab...
Ich habe eine IBM Dtta 10,1GB auf einem P2B Board. Nur kann ich unterpartition magic, fdisk, fdisk-linux leider die letzten 1.6GB hinter Cylinder 1024 nicht nutzen. Was soll ich tun ? Bitte helft mir...
Hallo zusammen!Habe auf einem System Win95A, 1 x HD 420 MB, 48 MB RAM,1 x HD 2,1 GB LBA-Modus , 20-fach CD-ROM, 3,5 -Disk, EIDE. Die 2,1 GB-Platte ist auf 4 Partitions a 512 MB aufgeteilt. Waehrend...
habbe seit kurzem festgestellt dass bei mir bei der Verbindung dass TCP/IP und eben dieses komische Protokoll aktiv ist weiss jemand was dass ist? René Antwort:Wahrscheinlich hast du einen Account,...
Ich besitze ein ASUS-P5A auf dem eine 350 MHz AMD K6-2 CPUdrauf sitzt. Außerdem habe ich eine uralte 2D-Grafikkarte S3 Trio 32 , die mit einer Diamond Monster 3D gekoppelt ist. Nun meine Frage :Ich...
ich habe einen P II 266 auf dem Intel-Board. auf dem Board ist nur ein Jumper für normal, configure und recovery.Also kann ich da nichts jumpern!?? Oder muß ich ein Biosupdate machen?Wer kann mir da...
Ich versuche im messenger mit composer eine Email HTML zu erstellen.Leider schickt messenger meine Graphiken JPG nicht mit.Da ich mails in alle welt, auch sog drittländer verschicken...
Hallo !Ich habe ein Problem:Will einen neuen Prozessor auf mein Board setzen. Frage: Welchen CPU kann ich maximal Sockel 7 auf das Board M5ATA setzen ?Was müßte ich dabei an Taktrate etc. noch...
Hi,weiß jemand zufällig ob man die Einstellungen overclocking für die Terminator Beast in der WIN98-Registry festlegen kann? UNd wenn ja, wo?Danke GrußHolger holger Antwort:Overclocking ist mit...
Hi, an alle die mir behilflich sind oder auch nicht.meine Problem ist: Ich hab alles neu installiert und hatte keine diskette mit den Treibern für meine Karte als100 .Einige Treiber habe ich im...
Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...
Kann ich diesen Prozessor höher takten ?Wenn ja wie hoch ? Ingo K Antwort:Na welcheen denn, P II oder Celeron?Na ja mein 333 Celeron läuft mit 500Mhz. Aber es ist einer von 3 .Um die Chancen zu...
Hey Jungs Wie es scheinend, sind die Tage der schwarzen Bildschirme angebrochen!Also, ich habe eine Diamond Viper 550 Grafikkarte mit TV Ausgang. Im neuen PCPraxis-Heft waren viele neue Treiber und...