Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hardwaremonitoring beim Gigabyte "GA-6BXC"

von Kai Schmüser am

Hallo,wer kann helfen?Seit kurzem bin ich im Besitz eines GA-6BXC.Eigentlich sollte es ja ein GA-6BXE sein. War es eigentlich auch,bis mein Händler es beim BIOS-Update zerschossen hat und keines mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa E II

von Erik Z am 2 Antworten

Habe meiner Tochter HUGO-Gold gekauft. Wenn ich das Spiel starte zeigt der Monitor out of range und nichts als Streifen. System AMD K6-400, Elsa Erazor II, Macom 19 Monitor. System läuft sonst ohne...

Erazor2 Lahmarschig

von Hundter am 4 Antworten

Hi Leute!Ich habe Folgende PC-Konfiguration:Asus P2B-LS /PII 400 /Erazor2 16MB /Soundblaster16PnP /Teac CD-R55SK /Micropolis SCSI 9,8GB-Platte /Win98 ältere Version /MAG17 Ich weis nicht wieso, aber...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Messenger

von Rainer am

Ich versuche im messenger mit composer eine Email HTML zu erstellen.Leider schickt messenger meine Graphiken JPG nicht mit.Da ich mails in alle welt, auch sog drittländer verschicken...

[bisher keine Antworten]

Mainbaord BIOSTAR M5ATA

von Thomas S. am 5 Antworten

Hallo !Ich habe ein Problem:Will einen neuen Prozessor auf mein Board setzen. Frage: Welchen CPU kann ich maximal Sockel 7 auf das Board M5ATA setzen ?Was müßte ich dabei an Taktrate etc. noch...

System-Uhr spinnt !!!!!!

von Heiko Günther am 3 Antworten

Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...

Intel PII Celeron 333 A 128 Cache

von Ingo K am

Kann ich diesen Prozessor höher takten ?Wenn ja wie hoch ? Ingo K Antwort:Na welcheen denn, P II oder Celeron?Na ja mein 333 Celeron läuft mit 500Mhz. Aber es ist einer von 3 .Um die Chancen zu...

[bisher keine Antworten]

pubs2 mit G100 nur 17 fps

von looser am 2 Antworten

hab celeron 300A auf 1st KA6100 Board mit 64 MB SDRAM PC66dazu miro PCTV und Produktiva G100 mit 8 MB auf 800x600/85 Hz1. kriege trotz dek.ini Änderungen max. 17,3 fps, warum?2. pubs2 friert nach ca....

Forum Internetanschluss und Tarife

FREE PROGGIES

von ELBARTO am

ICH SUCHE NEN FREIEN PROXY-SERVER!?Wenn jemand ne adresse hat bitte antwortendanke!MFGELBARTO ELBARTO

[bisher keine Antworten]

Noch ein schwarzer Bildschirm

von Freederick am

Hey Jungs Wie es scheinend, sind die Tage der schwarzen Bildschirme angebrochen!Also, ich habe eine Diamond Viper 550 Grafikkarte mit TV Ausgang. Im neuen PCPraxis-Heft waren viele neue Treiber und...

[bisher keine Antworten]