Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem sendet und empfängt keine Daten

von Martin K. am

Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben,mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

G200 und Unreal

von Stan am 1 Antwort

Hey, Ich habe eine Matrox Mystique G200 ne gute Karte oder aber Unreal läuft nurim Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,haut es mich immer ins windows zurück....

Forum Linux

x-Server Probleme

von d am 6 Antworten

mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack entfernen

von Hans- Peter am 5 Antworten

Hilfe !Wie werde ich am schnellsten den Ontrack Diskmanagerwieder los ?Kann nicht mehr auf meine HD s zugreifen.Hilfe dringend erbeten !!!Danke !Hans- Peter Hans- Peter Antwort:Hi,wenn du noch die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme beim Motherboardwechsel

von Torsten Scharf am

Hallo,ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir ein neues Motherboard mit Pentium 100 zugelegt.Der Einbau hat alles geklappt. Beim einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm allerdings schwarz...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Audio-Excel

von Ernst Scheck am 1 Antwort

Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...

Welche Video-Capture-Karte zu einer TV-Karte?