Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Kernel 2.2.xx stabil?

von Der Pinky am 2 Antworten

Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...

Forum Grafikkarten und Monitore

D - Sub Kabel auf BNC umbauen wie bekomme ich das hin ???

von Steffen am

D - Sub Kabel auf BNC umbauen wie bekomme ich das hin ???na ja ihr habt vieleicht eine Ahnung wie teuer diese blöden Kabel sind und da habe ich mir gedacht wieso nicht einfach ein normales...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionstabelle nach Batteriewechsel ungültig, erweiterte Part

von Uli am

Mein Pentium hat eine 540 MB-Platte, die in zwei Partitionen C,D unterteilt war. Nach dem Wechsel der Stützbatterie fürs CMOS läßt sich Laufwerk D: nicht mehr ansprechen. FDISK meldet eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI - Probleme und kein Ende

von Mark am 3 Antworten

Fast ein Jahr war ich zufriedener User eines IDE-Brenner von Sony bis mich eines Tages der Tempowahn packte und ich mich entschloß: SCSI -das ist das richtige.Also zog ich los und kaufte ein: TEAC...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wie kann ich mein BIOS tunen ???

von Kirk am 2 Antworten

Hallo,ich hab im PC Report gelesen, dass ich durch richtiges BIOS-Tuningziehmlich viel kostenlose Leistung rausholen kann.Leider kann ich in meinen Awad Bios fast nichts einstellen weil die Optionen...

Forum Audio-Hardware

Wavetable für die Terratec Gold

von Kirk am

Hallo,ich hab im Report gelesen, dass ein Wavetable auf der Soundkarte viel besseren Sound bringt. Nun hab ich ein paar Fragen dazu:1. Bringt das auch beim Abspielen von MP3s was???2. Worauf muss ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

maedia Player

von maxi am 1 Antwort

HAllo, kann mir jemand verraten, wo ich den media player runterladen kann? ausser bei microsoft, da dauert es bei 1,6 K/s eine Ewigkeit! DankeMAxi maxi Antwort:Hi !Seite: http://www.freeload.deRubrik:...

Forum Allgemeines

Joystick/Lenkrad spinnen

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DELL - Motherboardtausch

von merlin am

Hat jemand die genaue Belegung der Power Stecker des Orginalboardes? merlin

[bisher keine Antworten]

Half Life im Internet

von Josef am 2 Antworten

Wer kann mir helfen? Immer wenn ich mich ín ein Half Life Spieleinloggen will, beendet sich das spiel automatisch!DankeJosef Josef Antwort:HalloHast du das update auf version 1008?Gruß stefan Stefan...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

UTP-Kabel???

von Chris am 1 Antwort

Kann ich mein ISDN-Kabel als UTP-Kabel benutzen, oder muss ich mir extra ein UTP kaufen??? Chris Antwort:Netzwerkkabel, speziell bei 100MBps-Netzwerken, sollten möglichst gut abgeschirmt sein, um...

V3400TNT TV-In/Out und Raender....

von SmartyMan am

Hi,ich habe eine Asus V3400TnT Tv-In/Out und bekommeauf meinem Fernseheran den Seiten und unten schwarze Reander. Mit dem Positionierer klapptes nicht.Kann mir jemandeine Lösung geben ?Waere sehr...

[bisher keine Antworten]