Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...
D - Sub Kabel auf BNC umbauen wie bekomme ich das hin ???na ja ihr habt vieleicht eine Ahnung wie teuer diese blöden Kabel sind und da habe ich mir gedacht wieso nicht einfach ein normales...
Ich habe vor kurzem meine Voodoo2 gegen eine Diamond Viper 550 !16Mb/PCI umgetauscht ,und mußte vor lauter entsetzen feststellen das die Voodoo2 bei gleicher Auflösung Wie auf der TNT bei jedem...
Mein PC startet nicht auf d.h. er rechnet die RAM auf, bleibt dann jedoch hängen.. Hat jemand eine Ahnung was man da tun könnte. Folgende Zeilen stehen am Bildschirm:AMIBIOS C 1992 American...
Mein Pentium hat eine 540 MB-Platte, die in zwei Partitionen C,D unterteilt war. Nach dem Wechsel der Stützbatterie fürs CMOS läßt sich Laufwerk D: nicht mehr ansprechen. FDISK meldet eine...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Fast ein Jahr war ich zufriedener User eines IDE-Brenner von Sony bis mich eines Tages der Tempowahn packte und ich mich entschloß: SCSI -das ist das richtige.Also zog ich los und kaufte ein: TEAC...
Hallo,ich hab im PC Report gelesen, dass ich durch richtiges BIOS-Tuningziehmlich viel kostenlose Leistung rausholen kann.Leider kann ich in meinen Awad Bios fast nichts einstellen weil die Optionen...
Hallo,ich hab im Report gelesen, dass ein Wavetable auf der Soundkarte viel besseren Sound bringt. Nun hab ich ein paar Fragen dazu:1. Bringt das auch beim Abspielen von MP3s was???2. Worauf muss ich...
HAllo, kann mir jemand verraten, wo ich den media player runterladen kann? ausser bei microsoft, da dauert es bei 1,6 K/s eine Ewigkeit! DankeMAxi maxi Antwort:Hi !Seite: http://www.freeload.deRubrik:...
Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...
Wer kann mir helfen? Immer wenn ich mich ín ein Half Life Spieleinloggen will, beendet sich das spiel automatisch!DankeJosef Josef Antwort:HalloHast du das update auf version 1008?Gruß stefan Stefan...
Kann ich mein ISDN-Kabel als UTP-Kabel benutzen, oder muss ich mir extra ein UTP kaufen??? Chris Antwort:Netzwerkkabel, speziell bei 100MBps-Netzwerken, sollten möglichst gut abgeschirmt sein, um...
Suche einen Schaltplan für eine Gamecard mit 2 Anschlüßen. Wer kann mir da weiterhelfen ? Karpate Antwort:Sound- oder Controller-Karte mit Joystick-Interface???Erzähl doch mal... Was bitte soll...
Hallo Leute,da ich vor kurzem mein Bios zerschossen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Sockel 7-MB ohne Prozessor und Speicher oder einem BIOS für ein Intel 430HX-MB.Wer so was hat...
Bitte helft mir!Wie kann ich bei einem ASUS TX-97E auf 2,0 bzw 2,2 Volt jumpern?? Tobi Antwort:VID0 offenVID1 1-2VID2 offenVID3 offenweitere Jumperinformationen...
Hi,ich habe eine Asus V3400TnT Tv-In/Out und bekommeauf meinem Fernseheran den Seiten und unten schwarze Reander. Mit dem Positionierer klapptes nicht.Kann mir jemandeine Lösung geben ?Waere sehr...
Nach Installation des Treibers sowohl von Elsa als auchReferenztreiber von Nvidia und Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Nur VGA mit 16 Farben läuft Das passiert sowohl unter NT 4.0 SP 4 , Win98...
Hallo erstmal , beim Selbstbau von PCs vermisse ich immer die Tips zum enstören desComputers . Wer hat schon einen PC mit Ferritkernen und änlichenproffesional entstört . Auch sind die meisten...