Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

WinTV

von Leon am 1 Antwort

Hi,Beim Starten von WinTV erhalte ich folgende Meldung:ProgrammfehlerEine .dll-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen.SchließenFreeTV fuktioniert aberKann mir jemand...

Forum Grafikkarten und Monitore

TV Karten

von Ralph Schwarzer am 6 Antworten

Ein Hallo an alle!Ich möchte mir demnächst eine Tv Karte kaufen.Habe P233 alte Mystique mit 170 Ramdac und ASUS TX 97 Boardund Samsung 900p.Welches Produkt MIR,Hauppage oder was ist von der neuen...

Forum Linux

1. Versuch mit Linux

von Sylvi am

Hallo,mein erster Versuch Linux Red Hat zu installieren, scheiterte bereits bei der Eingabe der verwendeteten Tastatur. Er bricht immer mit der Fehlermeldung 2 sockets found oder so ähnlich ab. Liegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Flight Unlimited für DOS und Matrox Produktiva G 100 AGP

von Peter Braun am

Das o.a. Spiel läßt sich nicht unter Dos 6.22 installieren.Es kommt bei der Installationsroutine sofort zum Abbruch.Bei der WIN 98 Partition läßt sich das Spiel installieren, führ jedoch beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Update HP Bios V04.04

von Andi am

Hallo , ich habe einen etwas älteren Desktop PC HP Vectra 486/33.Beim Startup erscheint dir Bios-Version V 04.04Hat jemand eine Ahnung ob ich das nicht Jahr2000 Bios updaten kann und wenn ja , wie....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Viper oder Mainbord Problem

von Freeman am 1 Antwort

Seitdem ich eine Viper 550 im Rechner habe spinnt mein SystemVollständig.Ich habe das Gefühl alle par Tage kommt die gute Computer Fee Und wirbelt mit dem Zauberstarb und bums gut 50 aller D3D...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS bleibt haengen

von Helmut am

BIOS auf FIC PA2002 Motherboard bleibt beim Booten nach FestplattenAuto-Search haengen.Keine Fehlermeldung.Wer kann helfen? Helmut

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wartebefehl in Batchdatei

von Martin am 2 Antworten

Hallo,Ich verwende ein Virtuelles CD-Laufwerk und möchte per Batch-Datei gerne eine virtuelle CD einlegen und das Programm starten. Jetzt habe ich nur das Problem, daß wenn das Programm gestartet...

Forum Internetanschluss und Tarife

Frage zu Tomorrow 77

von (c)by GUN am 5 Antworten

Hat jemand informationen darüber?????? c by GUN Antwort:Ja,gibts nicht mehr!! - Olli Olli Antwort:Tomorrow ist ab HEUTE wieder vorhanden.. Helmuth Antwort:...und, funktionierts jetzt ??? ray-ben...

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative Banshee kühlen???

von Tom am 4 Antworten

Hi !Ich will mir ne Creative Banshee zulegen und in meinen Rechner,der mit 66 MHz im Bus getaktet ist, einbauen.AMD-K6-2-300 3DSollte ich den Chip kühlen, wenn ja, mit was für einem Kühlerund wo...