Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GigabyteBXS, Tips zum einstellen des Bios, reines SCSI System

von Ralf am

Hallo,wer kann mir die Optimalen Bios Eistellungen verraten, bzw. wo gibt eseine Internett Seite mit Tips????Meine Daten:266ercelleron mit 4x100 getaktet, 128mb pc100, Erazor 4MB AGP Karte,IBM SCSI...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Compuserve

von Michael am

Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SBLive Value mit spdif - coax in/out unf optic in/out

von Robert am

Für alle die warten konnten :- , neben dem POAB gibts jetzt auch den POCAB welcher einem jetzt auch Koaxial Cinch Ein- und Ausgangbietet. mehr Infos auf der Homepage:http://www.snafu.de/...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

AOL über Netzwerk; wie??

von Helmuth am

Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MPEG-Wiedergabestörungen

von Franzl am

AMD K6-2 300 jetzt 380Mhz und Viper330 115 auf DFI-VIA-Board.Alles läuft absolut stabil, nur bei MPEG-Videos gibt es Audio- und Video-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

zweiter Monitor

von Steve am 1 Antwort

Wie schaut das aus mit einem zweiten Monitor unter a Windows 95 b Windows NT. Wer weiss da denn was ? Steve Antwort:Hi,unter nt kein größeres problem - aber hammergeil! endlich genug platzfür...

Forum Internetanschluss und Tarife

Eigene Serverfehlermeldungen erstellen

von BabyBlue am

Wie mache ich eigene Serverfehlermeldungen? Das geht irgendwie über die Datei .htaccess . Nur was muß da drin stehen? Kann mir jemand helfen? BabyBlue

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

adaptec 2940UW kein scsi-bios

von Alois am 1 Antwort

Hallo!Kein SCSI BIOS beim Booten meines PC! Ich komm somit auch mit Strg-a nicht ins SCSI BIOS.In NT 4.0 scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.Mainboard: Asus P2BBrenner Teac r55sHP-Scanner...

Forum Grafikkarten und Monitore

Rogue Squadron mit Monster3D& Stealth S220 II

von Friedrich Pabst am

Beim Start vo RS kommt erst 4x Pfad nicht gefunden ,dann muß ich jedesmal die Grafikkarte entweder Glide oder 3D3 neu anwählen und dann zeigt das Spiel:Exspected Vxd V1.2 z.Zt. sogar 1.4 ,found V...

[bisher keine Antworten]