Hallo,wer kann mir die Optimalen Bios Eistellungen verraten, bzw. wo gibt eseine Internett Seite mit Tips????Meine Daten:266ercelleron mit 4x100 getaktet, 128mb pc100, Erazor 4MB AGP Karte,IBM SCSI...
Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...
HalloIch würde gerne wissen wie weit ich meine Monster3D übertakten kann, und wieviel das überhaupt bringt.Danke Marco Antwort:Normalerweise kannst Du deine Voodoo1 problemlos mit 57 statt 50...
Für alle die warten konnten :- , neben dem POAB gibts jetzt auch den POCAB welcher einem jetzt auch Koaxial Cinch Ein- und Ausgangbietet. mehr Infos auf der Homepage:http://www.snafu.de/...
Seitdem ich auf meinem DFi Board P5BV3 mit einem AMD K6-2 350eine AGP Erozor2 Grafikkarte habe, stürzt die Kiste von Zeit zu Zeit ab. Fehlermeldungen wo das Problem auf den Kernel32 Datei hinweist...
HAllo!Wer kann mir Helfen?Ich habe eine CREATIVE Labs Riva TNT , bei direct3d unter Halflife spinnt meine Steuerung!DAnke maxi maxi Antwort:HalloWarum willst du mit direct 3d spielen ? Open GL ist...
Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...
Was muß man tun, damit eine SB-LIVE VALUE besser nutzbarwird wie eine SB-LIVE Vollversion?Den vorhandenen S/P DIF Ein- und Ausgang optisch !!! undcoaxial auch nutzbar machen !!!Wie...
AMD K6-2 300 jetzt 380Mhz und Viper330 115 auf DFI-VIA-Board.Alles läuft absolut stabil, nur bei MPEG-Videos gibt es Audio- und Video-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten...
Warum laueft mein M-Board M577 nicht mit einem Prozessor AMD K6/2-350Ich habe es mit Win95C-OEM und dem entsprechenden Patch versuchtaber es lief nicht.Mit 300 Mhz laueft alles bestens.Kann man den...
Wie schaut das aus mit einem zweiten Monitor unter a Windows 95 b Windows NT. Wer weiss da denn was ? Steve Antwort:Hi,unter nt kein größeres problem - aber hammergeil! endlich genug platzfür...
Hallo!Kein SCSI BIOS beim Booten meines PC! Ich komm somit auch mit Strg-a nicht ins SCSI BIOS.In NT 4.0 scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.Mainboard: Asus P2BBrenner Teac r55sHP-Scanner...
Hi ich habe vor mir ein Teac CD-R56S zu kaufen. Habt ihr schon mal Probleme mit dem gehabt oder sonst irgendwas?Oder soll ich mir lieber ein Plextor PX-R820 TSI 8/20 fach holen?CU The Scytheman...
Beim Start vo RS kommt erst 4x Pfad nicht gefunden ,dann muß ich jedesmal die Grafikkarte entweder Glide oder 3D3 neu anwählen und dann zeigt das Spiel:Exspected Vxd V1.2 z.Zt. sogar 1.4 ,found V...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich habe vor kurzem eine U2W-SCSI-Controller von Symbios Logic bestellt 8951U, auf die Lieferung warte ich leider noch . Meine Frage: Wenn ich jetzt daran ältere 50polige SCSI-Platten Seagate,...
Hallo, liebe HelferSeit ich heute einige Änderungen im Bios gemacht habe, verlangt mein PCbei jedem Neustart ein Passwort, und das beim hochstarten, also nicht auf WindowsEbene. Dies lässt sich auch...
Hilfe !Netscape navigator 4.5 aktiviert nach jedem Neustart: Alle Cookies akzeptieren.!!!!!!:- Was muß ich tun , um die einmal gewählte Einstellung beim nächsten Neustart wieder vorzufinden ?:-...
Laut Ausgabe 4/99 der GAME-Star gibt es von NVIDEA einen neuen Referenz-treiber für den neuen TNT2-Chipsatz, der auch auf TNT1-Grafikboardslaufen soll. Dieser soll einen Performancezuwachs von bis zu...
Beim Benchmarking reine Rechenleistung meines 400er AMD sauf GiGaByte GA-AX Board schneidet meine Cpu sclechter abals Pentium II 300. Was könnte die Ursache sein? michel Antwort:Die Ursache ist das...