Linux 14.909 Themen, 105.347 Beiträge

KDE 1.0-Probleme unter SuSE

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe kürzlich die Pc-Pro Evaluation CD mit SuSE 6.0 installiert und
wieder mal festgestellt (unter SuSE 5.3 hatte ich das gleiche Problem), daß sich KDE irgendwann kommentarlos verabschiedet; d.h die
Menüs sind zwar noch aufklapp- und aufrufbar, aber kein Programm startet. Nach dem KDE-Neustart ist dann wieder alles schön.
Ich hab' den Eindruck, daß dieser Fehler irgendwie mit dem KFM zusammenhängt(?).
vielen Dank erstmal
(Ralf )

Antwort:
Hallo Ralf !
Das Problem hatte ich ein paar mal bei KDE Beta 4. Auch bei DLD 6.0 ist es 1 x aufgetreten.
Bei Suse 6.0 (hab ich seit Februar; allerdings mit KDE1.1) habe ich das Problem noch nicht erlebt obwohl ich viel (beruflich) damit arbeite.
Wie du es wegbringst, weiß ich leider nicht.
grüße
Florian
(Florian)

bei Antwort benachrichtigen
florian Ralf

„KDE 1.0-Probleme unter SuSE“

Optionen

Hallo Ralf !
Das Problem hatte ich ein paar mal bei KDE Beta 4. Auch bei DLD 6.0 ist es 1 x aufgetreten.
Bei Suse 6.0 (hab ich seit Februar; allerdings mit KDE1.1) habe ich das Problem noch nicht erlebt obwohl ich viel (beruflich) damit arbeite.
Wie du es wegbringst, weiß ich leider nicht.
grüße
Florian
(Florian)

bei Antwort benachrichtigen