Linux 14.916 Themen, 105.451 Beiträge

KDE 1.0-Probleme unter SuSE

Ralf / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe kürzlich die Pc-Pro Evaluation CD mit SuSE 6.0 installiert und
wieder mal festgestellt (unter SuSE 5.3 hatte ich das gleiche Problem), daß sich KDE irgendwann kommentarlos verabschiedet; d.h die
Menüs sind zwar noch aufklapp- und aufrufbar, aber kein Programm startet. Nach dem KDE-Neustart ist dann wieder alles schön.
Ich hab' den Eindruck, daß dieser Fehler irgendwie mit dem KFM zusammenhängt(?).
vielen Dank erstmal
(Ralf )

Antwort:
Hallo Ralf !
Das Problem hatte ich ein paar mal bei KDE Beta 4. Auch bei DLD 6.0 ist es 1 x aufgetreten.
Bei Suse 6.0 (hab ich seit Februar; allerdings mit KDE1.1) habe ich das Problem noch nicht erlebt obwohl ich viel (beruflich) damit arbeite.
Wie du es wegbringst, weiß ich leider nicht.
grüße
Florian
(Florian)

bei Antwort benachrichtigen