Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.415 Themen, 107.638 Beiträge

IBM DGVS 9,1GB UWSCSI Platte,das System bricht bei speicherversu

OscarIII / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vor kurzem die Ibm DGVS 9,1GB Platte zugelegt,sie wird aber nur als 8,1GB Platte erkannt,und stürzt bei manchen Spielen (Baldurs Gate,Half-Life)bei dem versuch den Spielstand zu speichern in unregelmässigen Abständen ab (Das komplette System nicht nur das Spiel!!!).Bitte um Hilfestellung und Infos über diese sch... Platte. (OscarIII )

Antwort:
Bei einem eigenen Rechner hat das Austauschen des Hauptspeichers den Fehler behoben (kein Witz! Die Chips waren mit einer Dual-P2 400MHz-Platine kombiniert worden).
Ansonsten wäre die Angabe des Betriebssystems interessant (8GB-Grenze bei UDMA-Support unter NT!)
(Olli )

bei Antwort benachrichtigen
Olli OscarIII

„IBM DGVS 9,1GB UWSCSI Platte,das System bricht bei speicherversu“

Optionen

Bei einem eigenen Rechner hat das Austauschen des Hauptspeichers den Fehler behoben (kein Witz! Die Chips waren mit einer Dual-P2 400MHz-Platine kombiniert worden).
Ansonsten wäre die Angabe des Betriebssystems interessant (8GB-Grenze bei UDMA-Support unter NT!)
(Olli )

bei Antwort benachrichtigen