Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.527 Themen, 109.169 Beiträge

IBM DGVS 9,1GB UWSCSI Platte,das System bricht bei speicherversu

OscarIII / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir vor kurzem die Ibm DGVS 9,1GB Platte zugelegt,sie wird aber nur als 8,1GB Platte erkannt,und stürzt bei manchen Spielen (Baldurs Gate,Half-Life)bei dem versuch den Spielstand zu speichern in unregelmässigen Abständen ab (Das komplette System nicht nur das Spiel!!!).Bitte um Hilfestellung und Infos über diese sch... Platte. (OscarIII )

Antwort:
Bei einem eigenen Rechner hat das Austauschen des Hauptspeichers den Fehler behoben (kein Witz! Die Chips waren mit einer Dual-P2 400MHz-Platine kombiniert worden).
Ansonsten wäre die Angabe des Betriebssystems interessant (8GB-Grenze bei UDMA-Support unter NT!)
(Olli )

bei Antwort benachrichtigen