Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Sin & Sounblaster Live Value

Steve / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe alles ausprobiert patch 1.01 , 1.03 keinen Erfolg zu sehen der Sound hackt, kommt zu spät oder fehlt komplett habe auch von CD-Digital auf Wave -Direct Sound umgeschaltet help help ..........
Danke im voraus (Steve )

Antwort:
Habe die gleichen Probleme, kann Dir noch nicht weiterhelfen!
Um das Problem zu Umgehen habe ich meine AWE-32 zusätzlich eingebaut und deaktiviere zum SIN spielen die SB Live im Gerätemanager. Das ist zwar nicht toll aber es geht!!!!
Falls Du auch Shadow Warrier spielst mit der SB Live Value dann sach mal bescheid! Ich kann zwar alle Levels spielen jedoch wenn Ich irgendwo tauchen will haengt sich der Rechner auf. Das ist auch mal wieder ein ganz spezielles SB Live Problem!!!!!
(The Keeper )

bei Antwort benachrichtigen
The Keeper Steve „Sin & Sounblaster Live Value“
Optionen

Habe die gleichen Probleme, kann Dir noch nicht weiterhelfen!
Um das Problem zu Umgehen habe ich meine AWE-32 zusätzlich eingebaut und deaktiviere zum SIN spielen die SB Live im Gerätemanager. Das ist zwar nicht toll aber es geht!!!!
Falls Du auch Shadow Warrier spielst mit der SB Live Value dann sach mal bescheid! Ich kann zwar alle Levels spielen jedoch wenn Ich irgendwo tauchen will haengt sich der Rechner auf. Das ist auch mal wieder ein ganz spezielles SB Live Problem!!!!!
(The Keeper )

bei Antwort benachrichtigen