Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

NT 40, TCP/IP läßt sich nicht Installieren HILFE!!!

Olaf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich brauche HILFE!!!
Auf NT 40 läßt sich TCP/IP nicht Installieren, nach Systemabsturz und Reparatur mit NT Setup kann ich meinen Internetzugang nicht mehr nutzen.
Selbst nach RAS de- und neuinstalation nicht. Fehlermeldung bei TCP/IP Instalation ist: Eintrag Services exeistiert bereits, und Name Space Provider ...
Beim Start von NT meldet er das mehrere TCP/IP tools nicht gestartet werden konnten.
Vielen Dank im vorraus
Olaf (Olaf)

Antwort:
Ich habe NT 4 erst 1 Woche. Mein Tip nach 8 Stunden probieren am gleichen Problem, ist insgesamt neu instalieren. Die Änderungen werden nicht mehr angenommen, stehen aber einm löschen oder überschreiben im Weg.
(Siegfried Koch )

bei Antwort benachrichtigen
Siegfried Koch Olaf

„NT 40, TCP/IP läßt sich nicht Installieren HILFE!!!“

Optionen

Ich habe NT 4 erst 1 Woche. Mein Tip nach 8 Stunden probieren am gleichen Problem, ist insgesamt neu instalieren. Die Änderungen werden nicht mehr angenommen, stehen aber einm löschen oder überschreiben im Weg.
(Siegfried Koch )

bei Antwort benachrichtigen