Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.192 Themen, 122.744 Beiträge

pseudo-PCI-Card auf BH6

Tom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, mein Win95 erkennt beim hochfahren eine pci-card auf irq10. ich weiß aber nicht welche das sein soll, ich hab' nämlich nur eine pci-card drin(scsi-contr.) und die ist schon installiert und einwandfei erkannt. Dann hab' ich noch die viper550-agp und 2 isa-karten drin.
Also welche pci-card findet windoof95 bei mir ??? (Tom )

Antwort:
Deine Pseudokarte ist Die AGP-Karte, sie wird leider falsch angezeigt. Eimal als Grafikkarte und einmal als unbekannte PCI.
macht aber nix, es gibt keine Probleme.Probier Win98 und Die Mainboard AGP-Treiber, dann ist das Problem gelöst.
(uwe )

bei Antwort benachrichtigen
Uwe Tom

„pseudo-PCI-Card auf BH6“

Optionen

Deine Pseudokarte ist Die AGP-Karte, sie wird leider falsch angezeigt. Eimal als Grafikkarte und einmal als unbekannte PCI.
macht aber nix, es gibt keine Probleme.Probier Win98 und Die Mainboard AGP-Treiber, dann ist das Problem gelöst.
(uwe )

bei Antwort benachrichtigen