Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Excel -> Spalte enthält wert? dann...

von Michael am

Hallo... Ich habe da ein kleines Problem mit Excel und finde irgendwie keinen der mir weiterhelfen kann... :o Ich hab eine Fils mit 5 Mappen, das über die Zeit etwas komplex gworden ist. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Tracert

von ede am 5 Antworten

Ich habe leider ein kleines Problem mit Tracert. Wenn ich das Programm über Start/Ausführen/Tracert URL aufrufe, erscheint die Eingabeaufforderungnur kurz am Bildschirm.Über die MS-DOS...

Forum Allgemeines

Seit der Installation einer Viper V550 habe ich einen Systemfehl

von Dave am

Ich habe mit heute eine Diamond Viper V550 zugelegt, eingebaut und die Software installiert. Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei, nur habe ich seitdem zwei Probleme:- wenn ich Windows starte...

[bisher keine Antworten]

Recht im Internet

von Björn am 1 Antwort

Hey, ich hab ein Problem, bin im Internet auf eine Seite mit Members-Access gestossen, habe einfach mal auf diesen Punkt geklickt. Dann kam eine Passwordabfrage, hatte natürlich keine Ahnung und habe...

Telekomtarife ????

von Frank am 1 Antwort

Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen !!!Bei der Telekom bezahle ich jetzt im Citytarif ab 21:00 Uhr pro Einheit 240 Sekunden 12 Pfennig. Das ist ein Minutenpreis von 3 Pfennig.Bei der...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2 overclocking

von MCKebapp am 1 Antwort

Weiß jemand wie ich die Rams von ner Voodoo2 höher drehen kann? Oder vielleicht den RAMDAC? Ich meine nicht die Prozeßoren, die laufen nämlich schon mit 99MHZ ohne und 110MHZ mit Lüftern!!...

Forum Allgemeines

Excel -> Spalte enthält wert? dann...

von Michael am

Hallo... Ich habe da ein kleines Problem mit Excel und finde irgendwie keinen der mir weiterhelfen kann... :o Ich hab eine Fils mit 5 Mappen, das über die Zeit etwas komplex gworden ist. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE 1.1

von Guido P. Schwarzat am 4 Antworten

Wie installiere ich KDE 1.1? KDE-Paket liegt nicht als rpm-Paket vor? Guido P. Schwarzat Antwort:Hallo!Welche Linux- Distribution setzt Du ein ?Welche Endungen tragen denn die Dateien ?Cu. Heinz Heinz...

Forum Grafikkarten und Monitore

Tomb Raider läuft nicht

von Arndt Claassen am

Hallo, ich habe das Problem, daß unter meinem neuen PC, einem Intel 400 MHZmit 64 MB SDRAM und einer ATI 3D RAGE IIC zu 8 MBund jetzt neu einer Voodoo 1 Karte keine der TOMB Raider Versionen...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Referat über Soundkarten

von Harald am

Währe nicht schlecht wenn jemand einen Bericht oder ein Referat über Soundkarten im Allgemeinen hat.Typen, Leistungen, Aufbau, Speicher und was euch sonst noch erwähnenswertes darüber...

[bisher keine Antworten]

Outllook express

von Michel am

Hi,wenn ich eine mail mit einer datei anhänge , gibt mir outlook immer wieder einen fehler im msni oder so??hat schon jemand mal damit erfahrungen gemacht??? Michel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unreal und Riva TNT

von Karsten am

Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB Live Value unter NT4 SP3

von Klaus am 1 Antwort

Bei der Inst. des Treibers stürzt NT ab. Der Inst.-Prozess bleibt beica. 95 stehen keine Maustätigkeit mehr möglich. Rechner muß durchHW-Reset neu gebootet werden. watt nu? Klaus Antwort:Schau mal...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Soundblaster live

von Ronni am 2 Antworten

Meine Soundblaster Live value gibt nur am linken Kanal den Vollen Saft , rechts ist nur ein fader klang ohne bass und manchmal ohne Gesang zu hören. Eigentlich habe ich schon alle einstellungen wie...

Forum Allgemeines

Mausproblem

von Elch am 2 Antworten

Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium II 333MHz

von Frank am

Gibt es eigentlich verschiedene Versionen des Pentium II 333MHz ? Habe ein HOT-637 Mainboard, das bis 333 MHz zuläßt Frank Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB auf Trinity 100 at brett

von frank am

hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank

[bisher keine Antworten]