Hallo... Ich habe da ein kleines Problem mit Excel und finde irgendwie keinen der mir weiterhelfen kann... :o Ich hab eine Fils mit 5 Mappen, das über die Zeit etwas komplex gworden ist. Ich möchte...
Ich habe leider ein kleines Problem mit Tracert. Wenn ich das Programm über Start/Ausführen/Tracert URL aufrufe, erscheint die Eingabeaufforderungnur kurz am Bildschirm.Über die MS-DOS...
Ich habe mit heute eine Diamond Viper V550 zugelegt, eingebaut und die Software installiert. Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei, nur habe ich seitdem zwei Probleme:- wenn ich Windows starte...
Hey, ich hab ein Problem, bin im Internet auf eine Seite mit Members-Access gestossen, habe einfach mal auf diesen Punkt geklickt. Dann kam eine Passwordabfrage, hatte natürlich keine Ahnung und habe...
Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen !!!Bei der Telekom bezahle ich jetzt im Citytarif ab 21:00 Uhr pro Einheit 240 Sekunden 12 Pfennig. Das ist ein Minutenpreis von 3 Pfennig.Bei der...
Weiß jemand wie ich die Rams von ner Voodoo2 höher drehen kann? Oder vielleicht den RAMDAC? Ich meine nicht die Prozeßoren, die laufen nämlich schon mit 99MHZ ohne und 110MHZ mit Lüftern!!...
Hallo... Ich habe da ein kleines Problem mit Excel und finde irgendwie keinen der mir weiterhelfen kann... :o Ich hab eine Fils mit 5 Mappen, das über die Zeit etwas komplex gworden ist. Ich möchte...
Wie installiere ich KDE 1.1? KDE-Paket liegt nicht als rpm-Paket vor? Guido P. Schwarzat Antwort:Hallo!Welche Linux- Distribution setzt Du ein ?Welche Endungen tragen denn die Dateien ?Cu. Heinz Heinz...
Hallo, ich habe das Problem, daß unter meinem neuen PC, einem Intel 400 MHZmit 64 MB SDRAM und einer ATI 3D RAGE IIC zu 8 MBund jetzt neu einer Voodoo 1 Karte keine der TOMB Raider Versionen...
Währe nicht schlecht wenn jemand einen Bericht oder ein Referat über Soundkarten im Allgemeinen hat.Typen, Leistungen, Aufbau, Speicher und was euch sonst noch erwähnenswertes darüber...
Hi,wenn ich eine mail mit einer datei anhänge , gibt mir outlook immer wieder einen fehler im msni oder so??hat schon jemand mal damit erfahrungen gemacht??? Michel
Hallo Leute,wer kann mir helfen?Fehlermeldung: Plug an pray hardwere not detected.Scheint, daß ich versehentlich das eeprom der Karte gelöscht habe. Das reprogram mit eefix.exe ist fehlgeschlagen....
Bei der Inst. des Treibers stürzt NT ab. Der Inst.-Prozess bleibt beica. 95 stehen keine Maustätigkeit mehr möglich. Rechner muß durchHW-Reset neu gebootet werden. watt nu? Klaus Antwort:Schau mal...
Meine Soundblaster Live value gibt nur am linken Kanal den Vollen Saft , rechts ist nur ein fader klang ohne bass und manchmal ohne Gesang zu hören. Eigentlich habe ich schon alle einstellungen wie...
Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...
Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...
hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank
Mit meiner neuen Soundkarte SB 128 PCI funktioniert unterDOS kein einziges Spiel, Programm oder Pascal SB-Unit.Gibt es irgendwelche speziellen Treiber für DOS oder läuftdas Ding nur unter WIN95/98...