Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telekomtarife ????

frank / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen !!!
Bei der Telekom bezahle ich jetzt im Citytarif ab 21:00 Uhr pro Einheit (240 Sekunden) 12 Pfennig. Das ist ein Minutenpreis von 3 Pfennig.
Bei der Preissenkung der Telekom im April soll ich pro Minute nur noch 3 Pfennig bezahlen. Wo ist die Preissenkung ??????????
Oder kann ich nicht rechnen !!! (Frank)

Antwort:
Schon richtig gerechnet. Ab April ändern sich beim Telefonieren nur die Ferntarife.
Für T-Online-Kunden wird hingegen das Surfen deutlich günstiger, nur noch einheitlich 1 Pf pro Minute Verbindungsentgelt plus Nutzungsentgelt wie bisher.
Heisser TIP für Heavy-User: T-DSL mit ADSL-Speed für pauschal 98DM bei 50Freistunden/Monat T-Online. Das rechnet sich auch schon ohne den Geschwindigkeitsvorteil ab ca 25 Std/Monat online.
Oder für 150DM und 100 Freistunden.
Schau mal nach bei www. telekom.de. Die machen das.
(pewie )

Antwort:
Danke pewie !
Ich habe wahrscheinlich was verwechselt oder so.
Aber auf der Seite von T-Online war die Rede vom City-Tarif.
Leider ist die Meldung schon seit einigen Tagen weg.
Nochmals 1000 Dank für Deine Antwort.
(Frank )

bei Antwort benachrichtigen
Pewie frank „Telekomtarife ????“
Optionen

Schon richtig gerechnet. Ab April ändern sich beim Telefonieren nur die Ferntarife.
Für T-Online-Kunden wird hingegen das Surfen deutlich günstiger, nur noch einheitlich 1 Pf pro Minute Verbindungsentgelt plus Nutzungsentgelt wie bisher.
Heisser TIP für Heavy-User: T-DSL mit ADSL-Speed für pauschal 98DM bei 50Freistunden/Monat T-Online. Das rechnet sich auch schon ohne den Geschwindigkeitsvorteil ab ca 25 Std/Monat online.
Oder für 150DM und 100 Freistunden.
Schau mal nach bei www. telekom.de. Die machen das.
(pewie )

bei Antwort benachrichtigen