Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Technische Daten des P III

von Seppel am 1 Antwort

Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...

Forum Linux

quake2+sound

von felix am 1 Antwort

hallo..ich habe massive probleme mit dem sound in quake2.kommt nur wirklich unangenehmes rauschen.mit quake1 ist das ganze kein problem, da funktioniert alles.mit der maus habe ich auch noch probleme,...

Forum Allgemeines

ausnahmefehler bei autobahn raser

von IMPERIUS am

wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkartenproblem

von Maximilian am 1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...

Forum Audio-Hardware

Terra Tec M32/96 Gold mit neuen Treibern und win98

von Wolle am

Hab ein ASUS P5A-B Board neu erworben!Nachdem ich die neuesten Treiber für M32 von TT installiert hatte alte Treiber liefen Kam bei jedem hochfahren Your m32.. is not right configured! Trying to...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

V550 AGP eigener IRQ

von Tom am 1 Antwort

Was muss ich tun, damit dem nVidia Rivia Chip ein eigener ITRQ zugewiesen wird ?? Tom Antwort:Nichts, die Karte greift sich den IRQ normaler Weise selbst. Bob

Forum Allgemeines

Kann DELPHI 4.0 auch DOS ?

von Henning am

Hallo !Bin totaler Anfänger. Ich besitze Delphi 4.0 Standard und hab schon ein paar kleinere Programme geschrieben mit Erfolg ! :- . Nun laufen die aber nur unter WIN95/98/NT. Meine Frage: Kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 350 auf Gigabyte GA5AX Bios Revision 1.3

von Moppel am

Mahlzeit!Ich darf obige Konfiguration mein eigen nennen. Seit ca. 2 Wochen läuft die CPU stabil bei 380 MHz 2.2 Volt . 400 MHz wollen nicht so ganz stabil laufen, bringt es was die Spannung zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard MSI MS 6151

von Peter Gräber am

Hallo zusammen,hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Board oder vielleicht sogar das Originalboard. Meines stamt aus einem Vobis-Rechner. Die Leute mit Ideen haben un freundlicherweise ein eigenes...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster II gegen TNT getauscht... Nur Probleme... Hilfe!!!

von Marauder am

PII450 64MB RAM usw.usw W95bElsa Erasor II und alles andere auch W95 neu installiert, alles beachtet usbsupp.exe u.ä. und trotzdem ruckelt jedes Spiel wie Schei.....WAS HABE ICH ÜBERSEHEN?????????Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Domain????!

von Steff am 1 Antwort

Ich weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...

Forum Grafikkarten und Monitore

WinTV PCI

von Michael am

Ich habe die WinTV-PCI Karte und Probleme, wenn ich das Fenster des Programmes WinTV verschiebe oder sonst irgendwie verändere Größe, Vollbild ... .Der Computer stürzt manchmal vollkommen ab nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Lohnt sich U2W ?

von Markus am 4 Antworten

hi,ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf eines U2W Systems lohnt, oder tuts ein UW Contr. noch ne Weile?Wie siehts aus mit dem Preis/Leistungs Verhältnis?Gebt mir doch ein paar tips...Danke...