3DMark99
von craft amHabe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Hilfe!Vieleicht bin ich zu doof, aber ich kriege den SB16 nicht zum klingen.Den Kernel habe ich neu erstellt aber es geht nichts.Muss ich irgendwelche Treiber zuerst kopieren?1 000 DankTB TB...
Wer kann mir Infos Telefon, Internet, ... über HOLCO ENTERPRISE geben, da ich ein Biosupdate durchführen möchte, aber diese Firma nicht finden kann. DRINGEND. Danke schon im Vorraus. Thomas Steinbach
Ich habe ein Problem mit unserem NT-Netzwerk. Verschiedene gemeinsamegenutzte Software wird zeitweise in der Geschwindigkeit extrem langsam -dann wieder schneller.Kennt jemand dieses Problem und einen...
Hilfe wie bekommt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit integriertem Controller zum laufen. Habe keine Treiber und der Rechner ist für meinen Sohn. Wer kann helfen ??? Danke schon mal.The...
Hallo Tuningfans !Wer kann mir sagen welche Boards mit dem VIA Chipsatz gutsind ,die Bustakte zwischen 100 und 120 Mhz unterstützen.Ich hatte zuerst das P5A von Asus im Auge 105,110,115,120 Mhzsind...
Hallo zusammen!!Ich habe mal ne Frage:Bin Besitzer von GA-586HX2 Board und 166MMX. Wie hoch kann sollte höchstens ich ihn takten?? Oder sollte ich liebereinen AMD besorgen?? Wenn ja welchen geht...
An alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...
Suche Mainboard Sockel 7, mit 4xSimm 2xDimm FSB 100Mhzund in AT BauformWer kann HelfenDAnke mk Antwort:Hey mk..neu oder gebraucht ?Bei einem neuen Board, kann ich Dir zu einen FIC 503 Board raten.Das...
Hey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...
Ich habe einen AMD K6/2 400 mit einer Hercules Dynamite TNT Karte.Leider funtionieren die meisten meiner Games Rainbow 6 usw. nicht unter Windows98, jedoch unter Windows95.Leider läuft unter windows...
Hallo zusammen!!Da ich demnächst für noch unbestimmte Zeit nach Kaiserslauternziehen werde, suche ich nach einem Provider der für einen Abend-Surfer billig ist!!Ist z.B. Viag zu...
Habe ein TV-Card von Hauppauge, funktioniert auch gut, nur Videotexthängt sich nach 1-2Sek. auf, da hilft nur noch Reset!Habe Win98, AMD K6-2/ 350 100 ,VoodooBanshee 3dfx 16MB. Wer weiß...
Hallo!Auf meiner Festplatte befindet sich u.a. eine erweiterte Dos- Partition, in der sich logische Laufwerke befinden.Um Platz für Linux zu schaffen, habe ich mit FDISK eine logische Partition 1.2...
Ich habe mich nun endlich durchgerungen eine neue Festplatte zu kaufen. Da die Western Digital 8,4 GB gerade im Angebot war, habe ich sie mir auch gleich gekauft. Ich habe sie dann zu FAT32...
Wer kann mir sagen wo ich ein Programm finde das alle Sektoren auf der plattemit Nullen überschreibt? IBM soll sowas mal gehabt haben. WOLFI Antwort:Schau mal...
Ich bin mit der Grafikkarte sehr zufrieden, dasProblem ist nur, das größtenteils nur glatte Auflösungen laufen 800x600, 1024x768, 1600x1200 ,ansonsten kommt z.B. bei allen ! 500er-Auflösungenbei...
Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...
Habe vor kurzem eine Creative Labs Graphics Blaster Riva TNTChip 16 MB mit AGP Port erworben und dachte eigentlich die schiebt man in den dazugehörigen Slot, installiert den beiliegenden Treiber und...
Hallo Leute,ich verwende Windows 98, Outlook 98 und das 56K-Analog-Modem von ACER AME-TG00 .Nach dem Wählen und Herstellen einer Telefonverbindung über Outlook 98 legt das Modem auf und das...