Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

3DMark99

von craft am

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Soundblaster 16 und SuSE 5.3

von TB am 2 Antworten

Hilfe!Vieleicht bin ich zu doof, aber ich kriege den SB16 nicht zum klingen.Den Kernel habe ich neu erstellt aber es geht nichts.Muss ich irgendwelche Treiber zuerst kopieren?1 000 DankTB TB...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche Internetadresse von HOLCO ENTERPRISE CO.

von Thomas Steinbach am

Wer kann mir Infos Telefon, Internet, ... über HOLCO ENTERPRISE geben, da ich ein Biosupdate durchführen möchte, aber diese Firma nicht finden kann. DRINGEND. Danke schon im Vorraus. Thomas Steinbach

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NT-Netzwerk

von MB am 5 Antworten

Ich habe ein Problem mit unserem NT-Netzwerk. Verschiedene gemeinsamegenutzte Software wird zeitweise in der Geschwindigkeit extrem langsam -dann wieder schneller.Kennt jemand dieses Problem und einen...

Forum Allgemeines

Hilfe wie kriegt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit

von Ralf am

Hilfe wie bekommt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit integriertem Controller zum laufen. Habe keine Treiber und der Rechner ist für meinen Sohn. Wer kann helfen ??? Danke schon mal.The...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ein logisches Laufwerk für zwei Platten

von georg am

An alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche MAinboard

von mk am 1 Antwort

Suche Mainboard Sockel 7, mit 4xSimm 2xDimm FSB 100Mhzund in AT BauformWer kann HelfenDAnke mk Antwort:Hey mk..neu oder gebraucht ?Bei einem neuen Board, kann ich Dir zu einen FIC 503 Board raten.Das...

Forum Allgemeines

Wer weiß was vom Aldi-Rechner

von Tom am

Hey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Billigster Anbieter???

von Alex am 5 Antworten

Hallo zusammen!!Da ich demnächst für noch unbestimmte Zeit nach Kaiserslauternziehen werde, suche ich nach einem Provider der für einen Abend-Surfer billig ist!!Ist z.B. Viag zu...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hauppauge WIN TV/ Radio

von Dieter am 2 Antworten

Habe ein TV-Card von Hauppauge, funktioniert auch gut, nur Videotexthängt sich nach 1-2Sek. auf, da hilft nur noch Reset!Habe Win98, AMD K6-2/ 350 100 ,VoodooBanshee 3dfx 16MB. Wer weiß...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Meine Western Digital 8,4 GB hat laut Windows 98 nur ca. 7,8 GB

von Marc am

Ich habe mich nun endlich durchgerungen eine neue Festplatte zu kaufen. Da die Western Digital 8,4 GB gerade im Angebot war, habe ich sie mir auch gleich gekauft. Ich habe sie dann zu FAT32...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

PROGRAMM GESUCHT

von WOLFI am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich ein Programm finde das alle Sektoren auf der plattemit Nullen überschreibt? IBM soll sowas mal gehabt haben. WOLFI Antwort:Schau mal...

Auflösungsprobleme mit Elsa Erazor II (schwarzer Bildschirm)

von Tobse am

Ich bin mit der Grafikkarte sehr zufrieden, dasProblem ist nur, das größtenteils nur glatte Auflösungen laufen 800x600, 1024x768, 1600x1200 ,ansonsten kommt z.B. bei allen ! 500er-Auflösungenbei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hub & Switch

von Robert Burghardt am

Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...

[bisher keine Antworten]

NMC - 6LB/B / Graphics Blaster Riva TNT

von k.deschler am

Habe vor kurzem eine Creative Labs Graphics Blaster Riva TNTChip 16 MB mit AGP Port erworben und dachte eigentlich die schiebt man in den dazugehörigen Slot, installiert den beiliegenden Treiber und...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Telefonieren über Outlook 98

von Jochen am

Hallo Leute,ich verwende Windows 98, Outlook 98 und das 56K-Analog-Modem von ACER AME-TG00 .Nach dem Wählen und Herstellen einer Telefonverbindung über Outlook 98 legt das Modem auf und das...

[bisher keine Antworten]