Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Seit der Installation einer Viper V550 habe ich einen Systemfehl

Dave / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mit heute eine Diamond Viper V550 zugelegt, eingebaut und die Software installiert. Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei, nur habe ich seitdem zwei Probleme:
- wenn ich Windows starte kommt die Meldung:
"Beim Verarbeiten der Datei C:\Windows\System\Main.cpl trat ein Fehler auf."
Ich halte hierfür allerdings nicht direkt die Grafikkarte für verantwortlich, als ich vor kurzem meinen PC testweise als Gateway-Rechner einstellte, kam diese Meldung auch schonmal. Was kann ich da machen? (bitte bitte nicht Win95 neu installieren)
- der Geräte-Manager zeigt mir unter Gerätekonflikte der neuen Grafikkarte folgendes an:
Speicherbereich E0000000 - E0FFFFFF verwendet von:
PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke
Speicherbereich E3000000 - E3FFFFFF verwendet von:
PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke

Wie gesagt, es funktioniert alles problemlos, nur diese beiden Meldungen sind halt vorhanden.
Wer weiß Rat?
Vielen Dank,
Dave
(Dave)

bei Antwort benachrichtigen