Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Über dfü spielen

Seppel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch!
Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung (direkt aus dem spiel) spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit (ca. 10-20 minuten) einfach die verbindung abgebrochen und derjenige, der in das spiel des anderen eingestiegen ist, kriegt häufig n systemcrash, fliegt meist aber "nur" raus.
Normalerweise wählt mein kumpel mich über dfü an, und wir machen dann ein netzwek-spiel über tcpip (192.168.x.x). läuft auch gut, aber eben nicht lange!
Wenn ich ein spiel mache und er einsteigt, fliegt er raus und andersrum.
Getestet haben wir bisher: quake 2 (dfü), unreal (dfü), seven kingdoms (direkte modemverbindung).
Wodran kann das liegen?
Seppel
(Seppel)

bei Antwort benachrichtigen