Problem mit LS120 Laufwerk
von andy amhi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...
Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...
hi,wie kann man den tnt ausser mit powerstrip noch übertakten.wenn ihr nichts wisst, dann sagt mir bitte welcher patch wirklich alle powerstrip einstellungen immer speichert.bei mir ham fast alle...
hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...
An alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...
Hilfe!!!Ich habe: Celeron300A auf 464MHz ,Abit BH6,Diamond Monster Fusion Banshee ,128MB,Anubis Typhoon BT878 ,Win98 und Premiere ruckeltjämmerlich FreeTV MoreTV laufen gar nicht .Bei einem Freund...
Linux hat mich interessiert und ich wollte es ausprobieren.Doch vorweg, ich habe ein reines SCSI System, vorsichtigerweise habe ich mich entschieden, Linux auf eine eigene Platte zu installieren....
Hi hat jemand Erfahrungen mit der bei k m-Elektronik angebotenen PixelView TV-OUT 16MB AGP Riva TNT 215,90 DM gemacht?Bye. Mad Hack, FKA Mad C.
Wer kann mir helfen? Mein Pc fährt nach einstecken der Hercules Riva TNT AGP nicht mehr hoch. Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte? Markus Fuhrmann Antwort:Eventuell must du den Bügel, wo man die...
Ich sehe nicht mehr durch!!!!!!!!!!!!!!was ist ein Celeron A, was ein Celeron und was soll die 370 was ist SECC2was ist ein Celeron PPGA A Sockel-370 Michael Antwort:Hi Michael,kann ich...
Danke für Eure Hilfe. Daniel Wyss
Hallo !Wie kann ich den E-Mail-Account bei Hotmail löschen ???In der Hilfe verliert Hotmail kein Wort darüber. Ich finde auch keine entsprechende Option.Bei GMX ist das sehr einfach gelöst. Aber da...
Wer hat erfahrungen mit dem dem Sis 6326 Chipsatz bezüglich Gewschwindigkeit und OpenGL Unterstützung? Bokel Antwort:Vergiß die Geschwindigkeit.Karten mit diesem Chip taugen nicht...
HalloIch braeuchte einen zuverlaessigen, stabilen und billigen Proxyserver fuer NT-Server. ab 3 clients Ausserdem suche ich auch einen Mailserverprog. extern-intern fuer Nt-Server.Wer kann mir...
Ich hab mal versucht Quake 1 mit Erazor ii zu spielen . Ging aber nicht blieb bei derKonsole hängen . Es sollte gerade die Demo Map geladen werden . Die Kartewird beim loggen der Console erkannt die...
HiIch habe das Robotics 56K Message Modem mit V90Das Problem ist das ich unter 2 verschiedenen Providern nur eine maximale Verbindungsgeschwindigkeit von45330 bps komme!?Danke für eure HilfeKlaus...
Ist es bei einem DFI P2XLX/e möglich den Multiplikator auf 5,5 oder 6 einzustellen ?Wenn Ja, wie und spielt dann ein Celeron 333 noch mit ?Ich möchte jedenfalls nicht einfach so die undokumentierten...
Ich habe eine WinFast 3D S320 von Leadtek und bei HalfLife die Problematik, dass die Maus ab und zu nur verzoegert reagiert. ca. 1 Sek. verspaetet . Wer weiss Hilfe... Steve Antwort:Die HL läuft...
Hallo zusammen!!Ich suche Volker hat geschrieben zum Beitrag: AMD K6-2 300 für GA...... und Bernd hat geschrieben zum Beitrag: Gigabyte 586-HX Rev 2.0 ..... Beides schon ein bischen her.....Ich...
Kann ich einen P III auf mein Mainboard ASUS P2B setzen ?Und wenn ja wie hoch kann ich gehen ??? Boris Antwort:Wie hoch Du gehen kannst weiß ich nicht genau, aber mit Bios Version 1008 kannst Du P...