Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Problem mit LS120 Laufwerk

von andy am

hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI ???onboard???

von spider am

Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit LS120 Laufwerk

von andy am

hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Pubs ruckelt

von Jaybee am 7 Antworten

Hilfe!!!Ich habe: Celeron300A auf 464MHz ,Abit BH6,Diamond Monster Fusion Banshee ,128MB,Anubis Typhoon BT878 ,Win98 und Premiere ruckeltjämmerlich FreeTV MoreTV laufen gar nicht .Bei einem Freund...

Wie ist der Sis6326 Chipsatz

von Bokel am 2 Antworten

Wer hat erfahrungen mit dem dem Sis 6326 Chipsatz bezüglich Gewschwindigkeit und OpenGL Unterstützung? Bokel Antwort:Vergiß die Geschwindigkeit.Karten mit diesem Chip taugen nicht...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Proxyserver und Mailserver gesucht

von Chris am 3 Antworten

HalloIch braeuchte einen zuverlaessigen, stabilen und billigen Proxyserver fuer NT-Server. ab 3 clients Ausserdem suche ich auch einen Mailserverprog. extern-intern fuer Nt-Server.Wer kann mir...

Quake 1 mit TNT (OpenGL)

von Willy am

Ich hab mal versucht Quake 1 mit Erazor ii zu spielen . Ging aber nicht blieb bei derKonsole hängen . Es sollte gerade die Demo Map geladen werden . Die Kartewird beim loggen der Console erkannt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Robotics Übertragungsrate?

von Klaus am 2 Antworten

HiIch habe das Robotics 56K Message Modem mit V90Das Problem ist das ich unter 2 verschiedenen Providern nur eine maximale Verbindungsgeschwindigkeit von45330 bps komme!?Danke für eure HilfeKlaus...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bei DFI P2XLX/e Multiplikator größer x5 möglich ?

von Holger am

Ist es bei einem DFI P2XLX/e möglich den Multiplikator auf 5,5 oder 6 einzustellen ?Wenn Ja, wie und spielt dann ein Celeron 333 noch mit ?Ich möchte jedenfalls nicht einfach so die undokumentierten...

[bisher keine Antworten]

Suche "Volker" und "Bernd" w

von Calvin am

Hallo zusammen!!Ich suche Volker hat geschrieben zum Beitrag: AMD K6-2 300 für GA...... und Bernd hat geschrieben zum Beitrag: Gigabyte 586-HX Rev 2.0 ..... Beides schon ein bischen her.....Ich...

[bisher keine Antworten]

P III auf ASUS P2B

von Boris am

Kann ich einen P III auf mein Mainboard ASUS P2B setzen ?Und wenn ja wie hoch kann ich gehen ??? Boris Antwort:Wie hoch Du gehen kannst weiß ich nicht genau, aber mit Bios Version 1008 kannst Du P...

[bisher keine Antworten]