Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Wie lösche ich den Account bei Hotmail ??? (Bin jetzt bei GMX)

Michael (mrhh) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Wie kann ich den E-Mail-Account bei Hotmail löschen ???
In der Hilfe verliert Hotmail kein Wort darüber. Ich finde auch keine entsprechende Option.
Bei GMX ist das sehr einfach gelöst. Aber da will ich ja jetzt bleiben!
WER KANN MIR HELFEN ???
Muß ich etwa an die Leute ´ne E-mail schreiben ???
Danke im voraus
Michael (mrhh) (Michael (mrhh) )

Antwort:
Ganz einfach - wenn Du Dich 180 Tage NICHT eingewählt hast, wird das Hotmail-Konto automatisch gelöscht. Eine andere Möglichkeit gibt´s derzeit nicht. Steht aber sehr wohl bei den Hotmail-Infos.
Tom
(Tom )

bei Antwort benachrichtigen
Tom Michael (mrhh)

„Wie lösche ich den Account bei Hotmail ??? (Bin jetzt bei GMX)“

Optionen

Ganz einfach - wenn Du Dich 180 Tage NICHT eingewählt hast, wird das Hotmail-Konto automatisch gelöscht. Eine andere Möglichkeit gibt´s derzeit nicht. Steht aber sehr wohl bei den Hotmail-Infos.
Tom
(Tom )

bei Antwort benachrichtigen